Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.09.2011 17:43
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von connymaus:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Hallo, ich bin auch mal wieder da, mir ging es die letzten tage nicht so pralle aber mom. ist soweit alles ok .
Am FR hatte ich wieder meine vorsorge bei meiner FÄ und es ist alles ok der kleine ist wie sie sagt mopsfidel und tobt richtig rum , aber davon bekomme ich noch nix mit weil ich eine Vorderwand plazenta hab wie bei meiner tochter auch schon, aber ein gutes hatte der Termin schon, denn der mutterkuchen ist doch noch etwas hochgerutscht *freu* , aber es ist noch nicht alles so ok das ich wieder was machen darf also immer noch schön ruhig machen kaum laufen und und und ......
naja ich hoffe halt noch etwas, aber glauben tu ich nicht dran , ich bin nur gespannt wie lange alles noch gut geht und ich doch bis Jan. aus halte...
ach sicher....für dein kind schaffst du das schon...hab nur nicht so viel angst...es ist ja wenn man bedenkt nimmer so lange hin aber natürlich kann ich dich verstehen....
Ja sicher es ist nicht mehr sooo lang , aber froh bin ich auch das es sich etwas gebessert hat ,die angst ist halt nur da weil bei jeder kleinigkeit es wieder zu blutungen kommen kann, aber mom. gehts mir recht gut nur das meine alte KS narbe weh tut
Ich versteh dich da echt gut....ne freundin von mir hatte des auch so schlimm....sie hat nur gelegen. Du wirst das schon packen...und wir haben immer ein offenes auge für dich
05.09.2011 17:46
Zitat von Red-flower:
Zitat von amiiilein:
wieso keine leberwurst essen? wegen dem vit. a? aber wa shat das mit toxo zutun???
Leberwurst gehört zu der Rohwurst genauso wie die Salami.
falsch jede leberwurst wir gebrüht....ist niemals roh....und dann werden sie noch geräuchert wenn sie ne naturpelle haben. Ich komme aus der Fleischerhandwerk Man soll nur aufpassen wegen der leber die da rin enthalten ist bzw sein kann weil wegen innerein ect.
05.09.2011 17:49
Zitat von yvi2101:
Hallo meine Lieben, ich werd in der nächsten Zeit erstmal nicht (oder nur sehr wenig online sein).
Mir geht es grad nicht so gut, da meine Oma im sterben liegt (was mich mega fertig macht)...
Bin mit den Nerven ziemlich am Ende und verbring fast den ganzen Tag dort.
Meld mich wieder wenn es sich wieder etwas "beruhigt" hat und es mir was besser geht.
Liebe Grüße und bis bald
oh ist nicht gut wünsch dir viel karft dazu....
05.09.2011 17:50
Zitat von Red-flower:
Ich bin für diese woche krank geschrieben und am Donnerstag bekomm ich ein eingeschränktes BV, dann darf ich nur noch 4 Std. täglich arbeiten. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen aber warum auf mich wird ja keine Rücksicht genommen
brauchst kein schlechtes gewissen haben, hab ich dir ja auch gesagt....
05.09.2011 18:08
Zitat von connymaus:
Zitat von Red-flower:
Zitat von amiiilein:
wieso keine leberwurst essen? wegen dem vit. a? aber wa shat das mit toxo zutun???
falsch jede leberwurst wir gebrüht....ist niemals roh....und dann werden sie noch geräuchert wenn sie ne naturpelle haben. Ich komme aus der Fleischerhandwerk Man soll nur aufpassen wegen der leber die da rin enthalten ist bzw sein kann weil wegen innerein ect.
Oh mein Gott! Ich habe da was total durcheinander gebracht Leberwurst ist eine Kochwurst. Habe es schnell man nachgelesen, bin auch von dem Handwerk kann doch nicht sein das ich das in 3 Monaten nicht mehr weis *schäm*
05.09.2011 18:17
Zitat von Red-flower:
Zitat von connymaus:
Zitat von Red-flower:
Zitat von amiiilein:
Oh mein Gott! Ich habe da was total durcheinander gebracht Leberwurst ist eine Kochwurst. Habe es schnell man nachgelesen, bin auch von dem Handwerk kann doch nicht sein das ich das in 3 Monaten nicht mehr weis *schäm*
schwangerschaftsamnesie ich dachte schon irgendwas läuft da ni richtig
05.09.2011 18:18
Zitat von Red-flower:
Ich bin für diese woche krank geschrieben und am Donnerstag bekomm ich ein eingeschränktes BV, dann darf ich nur noch 4 Std. täglich arbeiten. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen aber warum auf mich wird ja keine Rücksicht genommen
hab kein schlechtes gewissen.... hab seit den 1.9 ein komplettes beschäftigungsverbot... dir und deinem bauchbewohner muss es gut gehen... es dankt dir später keiner wenn was auf arbeit passiert... also genieß es mehr zeit für dich und deinem baby zu haben.... bitte bloß kein schlechtes gewissen haben....
05.09.2011 18:20
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Red-flower:
hab kein schlechtes gewissen.... hab seit den 1.9 ein komplettes beschäftigungsverbot... dir und deinem bauchbewohner muss es gut gehen... es dankt dir später keiner wenn was auf arbeit passiert... also genieß es mehr zeit für dich und deinem baby zu haben.... bitte bloß kein schlechtes gewissen haben....
genau ich hab seit dem 3 monat nen BV aber von meinem Chef bekommen ich bin da knall hart wenn die sich ni an gesetze halten.
05.09.2011 18:21
Zitat von yvi2101:
Hallo meine Lieben, ich werd in der nächsten Zeit erstmal nicht (oder nur sehr wenig online sein).
Mir geht es grad nicht so gut, da meine Oma im sterben liegt (was mich mega fertig macht)...
Meld mich wieder wenn es sich wieder etwas "beruhigt" hat und es mir was besser geht.
Liebe Grüße und bis bald
oh nein.... ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit....
05.09.2011 18:43
Zitat von xxjennixx:
Zitat von yvi2101:
Liebe Grüße und bis bald
oh nein.... ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit....
Ich wünsche dir auch ganz viel Kaft, kann verstehen das man dann nicht oft online ist... Abr manchmal hilft es Sei lieb gedrückt!!
05.09.2011 18:45
JUUHHHUUUU HEUTE WOCHENWECHSEL 23. WOCHE
WOOOW, die Zeit vergeht wirklich schnell
morgen hab ich meine 2. FD, bin mal gespannt, ob wir morgen endlich sehen werden, was es wird...
ansonsten haben wir noch am mittwoch eine 2. chance, bei meinem normalen FA Termin
morgen hab ich meine 2. FD, bin mal gespannt, ob wir morgen endlich sehen werden, was es wird...
ansonsten haben wir noch am mittwoch eine 2. chance, bei meinem normalen FA Termin
05.09.2011 18:45
Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden.Bin ja jetzt mal wieder Arbeiten in meinem alten erlernten Beruf als Friseurin!Mal sehen wie lange denn es strengt doch ganz schön an so lange zu stehen aber sonst macht es spaß!
Dem kleinen Bauchbewohner geht es auch gut es strampelt fleißig und immer dann wenn man mal grad die Füße hoch legen will und bissl ruhe haben will!Aber ist echt schön!Habe am Mittwoch wieder ein FA termin und hoffe das man da endlich das Geschlecht erkennt!Wenn da ne dann hoffe ich nächste woche bei der Feindiagnostic!Ich bin schon sooooooooooooo gespannt!
Hätte noch ne frage:könnte mir mal jemand erklären wie ich ein Bild rein stellen kann?Ichwürde gern mal ein Bauchbild und ein Ultraschall bild reinstellen aber das letzte mal ging es nicht!
Wäre suppi!
Meld mich am Mi wieder wenn ich vieleicht mal ein Outing habe!Ganz liebe Grüße Steffi
Wollte mich auch mal wieder melden.Bin ja jetzt mal wieder Arbeiten in meinem alten erlernten Beruf als Friseurin!Mal sehen wie lange denn es strengt doch ganz schön an so lange zu stehen aber sonst macht es spaß!
Dem kleinen Bauchbewohner geht es auch gut es strampelt fleißig und immer dann wenn man mal grad die Füße hoch legen will und bissl ruhe haben will!Aber ist echt schön!Habe am Mittwoch wieder ein FA termin und hoffe das man da endlich das Geschlecht erkennt!Wenn da ne dann hoffe ich nächste woche bei der Feindiagnostic!Ich bin schon sooooooooooooo gespannt!
Hätte noch ne frage:könnte mir mal jemand erklären wie ich ein Bild rein stellen kann?Ichwürde gern mal ein Bauchbild und ein Ultraschall bild reinstellen aber das letzte mal ging es nicht!
Wäre suppi!
Meld mich am Mi wieder wenn ich vieleicht mal ein Outing habe!Ganz liebe Grüße Steffi
05.09.2011 18:47
Zitat von jasmin080907:
JUUHHHUUUU HEUTE WOCHENWECHSEL 23. WOCHE
Glückwunsch und wie sieht der Bauch jetzt aus???
05.09.2011 19:00
Mädels ich hab mal eine frage an euch
Habt ihr auch so extreme rückenschmerzen die sind aber so ganz wenig über den popo ? Wenn ich mich nachts ins bett lege und ich wieder hoch muss schmerzt es unendlich und heute auch schon den ganzen Tag...
Dann unter meiner rechten Brust also in der höhe von den rippen zieht es auch unendlich gestern war richtig arg dolle heute fast garnicht!
Frage mich ob das normal ist
Habt ihr auch so extreme rückenschmerzen die sind aber so ganz wenig über den popo ? Wenn ich mich nachts ins bett lege und ich wieder hoch muss schmerzt es unendlich und heute auch schon den ganzen Tag...
Dann unter meiner rechten Brust also in der höhe von den rippen zieht es auch unendlich gestern war richtig arg dolle heute fast garnicht!
Frage mich ob das normal ist
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt