Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.09.2011 21:42
Zitat von Sternchen26:
ICH DREH NOCH DURCH!!!!!!!!!
.
.
Ich habe gerade im Internet 5600 Jungennamen durchgeguckt aber es war keiner dabei der mir gefällt
Ich werde das erste Kind haben ohne Namen!
haha das glaub ich nicht....vielleicht versuchste mal nach bedeutungen zu gehen....das macht oft was aus. Mir ist zumind. sehr wichtig was der name bedeutet.
Oder du fragst mal deinen mann was ihm gefällt für nen namen und den nimmste dann
05.09.2011 21:44
Zitat von LilAngel:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Murmel2012:
Mädels ich hab mal eine frage an euch
Habt ihr auch so extreme rückenschmerzen die sind aber so ganz wenig über den popo ? Wenn ich mich nachts ins bett lege und ich wieder hoch muss schmerzt es unendlich und heute auch schon den ganzen Tag...
Dann unter meiner rechten Brust also in der höhe von den rippen zieht es auch unendlich gestern war richtig arg dolle heute fast garnicht!
Frage mich ob das normal ist
zwischen der brust unterhalb ist der rippenbogen und da sind die rippen lose. da dein Bauch ja nun nach oben wächst heben sich die rippen etwas. Ist nix schlimmes ganz normal. Fühlt sich an wie muskelkater stimmts. Hab ich auch, hatte letztens die hebi gefragt und sie hat es mir so erklärt. Und bei mir tut es über dem popo auch weh ich denke das es auch am wachstum des kindes liegt.
Danke schön für die antwort
Ja ne eher nicht wie muskelkater sondern eher so als wenn was eingeklemmt ist Aber rufe morgen mal meinen FA an und frage den auch wegen den starken rückenschmerzen....
Hört sich nach Ischias an, hab ich auch Probleme mit. Ruhe machts irgendwie noch schlimmer hab ich gemerkt. Bewegung (Haushalt etc) aber auch
Sag mal bitte bescheid was dein FA gesagt hat, würd mich auch interesseren
könnte aber des trotzdem sein das sich die rippen bewegen Aber es ist gut wenn du noch mal die FA fragst.
Ich hab auch des mit dem Ischias hatte des schon vorher....einfach bissel wärme darauf
05.09.2011 21:46
Zitat von yvi2101:
Hallo meine Lieben, ich werd in der nächsten Zeit erstmal nicht (oder nur sehr wenig online sein).
Mir geht es grad nicht so gut, da meine Oma im sterben liegt (was mich mega fertig macht)...
Bin mit den Nerven ziemlich am Ende und verbring fast den ganzen Tag dort.
Meld mich wieder wenn es sich wieder etwas "beruhigt" hat und es mir was besser geht.
Liebe Grüße und bis bald
oh mensch süße!! lass dich mal drücken...
05.09.2011 21:51
Orrrrr schwiegermütter können probleme haben und wie die sich aufregen können da musste die dann wieder beruhigen weil man angst haben muss des en herzkaschper bekomm....zzzzz
wollt ich mal erwehnen haha.....
Ich wünsch Euch mal allen ne gute Nacht bis morgen dene...morgen mach ich dann mal paar bilder rein von Joels Schlafecke in unserm Schlafzimmer.
wollt ich mal erwehnen haha.....
Ich wünsch Euch mal allen ne gute Nacht bis morgen dene...morgen mach ich dann mal paar bilder rein von Joels Schlafecke in unserm Schlafzimmer.
05.09.2011 22:17
Zitat von katja20:
Zitat von yvi2101:
Hallo meine Lieben, ich werd in der nächsten Zeit erstmal nicht (oder nur sehr wenig online sein).
Mir geht es grad nicht so gut, da meine Oma im sterben liegt (was mich mega fertig macht)...
Meld mich wieder wenn es sich wieder etwas "beruhigt" hat und es mir was besser geht.
Liebe Grüße und bis bald
Danke schön!! (auch an Puste, Tatii, Jenny,Conny und Murmel; hoffe ich hab keinen vergessen).
Tut gut zu wissen, dass da jemand ist der an einen denkt.
Hat grad gut getan hier zu alles zu lesen und ich denke, dass ich doch zur Abwechslung wenigstens Abends vorbeischaun werde (auch wenn ich vielleicht nicht schreibe, les alles mit).
Morgen kommt meine Family von überall her und wir werden abwechselnd bei meiner Oma sein. Ich fahr direkt morgen früh nach dem aufstehen weider hin, denn ich/wir wollen versuchen, dass immer jemand da ist.
Werd nun auch schnell schlafen gehen (bzw es versuchen).
VIELEN DANK NOCHMAL!!! Gibt echt Kraft.
05.09.2011 22:19
Yvi ist Oma sehr krank oder was ist los? Ja wir denken alle an dich...so was stelle ich mir echt schwer vor
05.09.2011 22:21
Zitat von yvi2101:
Zitat von katja20:
Zitat von yvi2101:
Liebe Grüße und bis bald
Danke schön!! (auch an Puste, Tatii, Jenny,Conny und Murmel; hoffe ich hab keinen vergessen).
Tut gut zu wissen, dass da jemand ist der an einen denkt.
Hat grad gut getan hier zu alles zu lesen und ich denke, dass ich doch zur Abwechslung wenigstens Abends vorbeischaun werde (auch wenn ich vielleicht nicht schreibe, les alles mit).
Morgen kommt meine Family von überall her und wir werden abwechselnd bei meiner Oma sein. Ich fahr direkt morgen früh nach dem aufstehen weider hin, denn ich/wir wollen versuchen, dass immer jemand da ist.
Werd nun auch schnell schlafen gehen (bzw es versuchen).
VIELEN DANK NOCHMAL!!! Gibt echt Kraft.
Ich wünsche euch viel kraft! ich weiß wie es ist, ein Großelternteil zu verlieren!
05.09.2011 22:21
hm ich seh grad gibt ja noch nen Januar 2012 Thread mit WWchen den check ich mal garned
05.09.2011 22:25
Zitat von JoelsMama:
hm ich seh grad gibt ja noch nen Januar 2012 Thread mit WWchen den check ich mal garned
du meinst OHNE WWchen...die die da drin sind, fanden es anscheinen doff und kinisch, dass man sich darüber freut, dass man einen WW hat und haben einen eigenen Thread gegründet!
05.09.2011 22:25
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
du meinst OHNE WWchen...die die da drin sind, fanden es anscheinen doff und kinisch, dass man sich darüber freut, dass man einen WW hat und haben einen eigenen Thread gegründet!
kindisch meinte ich !
05.09.2011 22:26
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Ach stimmt das waren die och sollen se machen was se wollen
05.09.2011 22:26
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
genau!!
05.09.2011 22:28
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
genau!!
Ich freue mich für jeden der WW hat oder MW hat
05.09.2011 22:29
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
genau!!
ja das kann aber nicht jeder verstehen!!
05.09.2011 22:31
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
genau!!
ja das kann aber nicht jeder verstehen!!
Ganz ehrlich? Wer kann dann die verstehen weil die sowas nicht verstehen können
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt