Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.09.2011 08:31
Zitat von drea9:
Zitat von Cabtivana:
Ja wir hatten ja nen schönen Mädchen namen, aber da es jetzt ein Junge werden soll wissen wir grade nicht welchen. Schwiegermama hilft jetzt mit Schließlich ist es ein name für die ewigkeit
soll es bei euch jetzt ein Junge werden, hast du das letztes Mal erfahren? lustig. auch schön. bin echt gespannt auf heute, hab auch ein komisches Gefühl....
Naja aus Mädchen mach junge, abermein gefühl sagt immernoch was anderes
06.09.2011 09:25
muahhh die ersten ss gelüste kommen durch bei mir. Hab eben lecker grießbrei gefrühstückt. Normal fass ich das zeug gar nich an und shcon gar nich zum frühstück
06.09.2011 09:27
brauche eure hilfe!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-katze-auf-den-bauch-gesprungen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-katze-auf-den-bauch-gesprungen
06.09.2011 09:45
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
hm ich seh grad gibt ja noch nen Januar 2012 Thread mit WWchen den check ich mal garned
du meinst OHNE WWchen...die die da drin sind, fanden es anscheinen doff und kinisch, dass man sich darüber freut, dass man einen WW hat und haben einen eigenen Thread gegründet!
kindisch meinte ich !
es gibt halt auch leute die sich über kleine dinge nicht freuen können
06.09.2011 09:53
so dann werd ich mich jetzt mal freuen das ich ww habe
[size=30] Wochenwecksel 24 woche [/size]
extra für den anti wochenweckselthread
06.09.2011 09:57
Zitat von connymaus:
so dann werd ich mich jetzt mal freuen das ich ww habe
alles Liebe!!
06.09.2011 09:57
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
hm ich seh grad gibt ja noch nen Januar 2012 Thread mit WWchen den check ich mal garned
du meinst OHNE WWchen...die die da drin sind, fanden es anscheinen doff und kinisch, dass man sich darüber freut, dass man einen WW hat und haben einen eigenen Thread gegründet!
kindisch meinte ich !
es gibt halt auch leute die sich über kleine dinge nicht freuen können
jop!! hehe^^
06.09.2011 10:21
Wenn wir schon dabei sind:
Ich feiere heute nicht nur meinen WW, sondern auch Halbzeit!
06.09.2011 10:23
Zitat von whitesatin91:
Wenn wir schon dabei sind:
glückwunsch
06.09.2011 10:46
Zitat von Valeria:
Zitat von jasmin080907:
JUUHHHUUUU HEUTE WOCHENWECHSEL 23. WOCHE
WOOOW, die Zeit vergeht wirklich schnell
morgen hab ich meine 2. FD, bin mal gespannt, ob wir morgen endlich sehen werden, was es wird...
ansonsten haben wir noch am mittwoch eine 2. chance, bei meinem normalen FA Termin
Glückwunsch und wie sieht der Bauch jetzt aus???
ich werd die woche noch ein neues bauchi bild machen und in den bilder thread stellen....hat sich auch wieder einiges verändert...
mein mann kam gestern abend von der arbeit nach hause und sagt zu mir.....irgendwie siehst du heute dicker aus als gestern... ....hehe...so hab ich mich auch gefühlt
06.09.2011 10:48
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Valeria:
Zitat von Murmel2012:
Mädels ich hab mal eine frage an euch
Habt ihr auch so extreme rückenschmerzen die sind aber so ganz wenig über den popo ? Wenn ich mich nachts ins bett lege und ich wieder hoch muss schmerzt es unendlich und heute auch schon den ganzen Tag...
Dann unter meiner rechten Brust also in der höhe von den rippen zieht es auch unendlich gestern war richtig arg dolle heute fast garnicht!
Frage mich ob das normal ist
Also ich habe ab und an rückenschmerzen so linke untere seite an der wirbelsäule...aber meistens nur auf Arbeit das ist aber bald wieder weg! also kann ich dir nicht helfen ob es normal ist sry
Danke trotzdem Vielleicht weiß ja jemand anderes rat.. das total schrecklich, könnte manchmal echt weinen vor schmerzen..
bei mir fangen auch langsam die rückenschmerzen an, aber das ist eh normal bei mir, da ich es sowieso mit dem rück habe....kleiner bandscheibenvorfall....naja, was will man machen....wenn es ganz extrem wird bei dir, solltest du evtl mal mit deinem arzt sprechen...vielleicht kann er dir ja helfen oder tipps geben
06.09.2011 10:59
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Valeria:
Zitat von Murmel2012:
Habt ihr auch so extreme rückenschmerzen die sind aber so ganz wenig über den popo ? Wenn ich mich nachts ins bett lege und ich wieder hoch muss schmerzt es unendlich und heute auch schon den ganzen Tag...
Dann unter meiner rechten Brust also in der höhe von den rippen zieht es auch unendlich gestern war richtig arg dolle heute fast garnicht!
Also ich habe ab und an rückenschmerzen so linke untere seite an der wirbelsäule...aber meistens nur auf Arbeit das ist aber bald wieder weg! also kann ich dir nicht helfen ob es normal ist sry
Danke trotzdem Vielleicht weiß ja jemand anderes rat.. das total schrecklich, könnte manchmal echt weinen vor schmerzen..
bei mir fangen auch langsam die rückenschmerzen an, aber das ist eh normal bei mir, da ich es sowieso mit dem rück habe....kleiner bandscheibenvorfall....naja, was will man machen....wenn es ganz extrem wird bei dir, solltest du evtl mal mit deinem arzt sprechen...vielleicht kann er dir ja helfen oder tipps geben
Danke für die Antworten... Ja ich denke ich werde gleich mal meinen FA anrufen ob das normal ist mit so starken rückenschmerzen.. Mal schauen was sie sagt....
06.09.2011 11:01
Zitat von Murmel2012:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Valeria:
Zitat von Murmel2012:
Danke für die Antworten... Ja ich denke ich werde gleich mal meinen FA anrufen ob das normal ist mit so starken rückenschmerzen.. Mal schauen was sie sagt....
Da bin ich auch mal gespannt hab auch sehr starke rückenschmerzen und weiss oft gar nicht wie ich mich bewegen soll bzw abends wie ich denn noch liegen soll
06.09.2011 11:04
Jipp heute wieder Wochenwechsel
22 Woche man wie die Zeit vergeht
Kann garnicht verstehen wie man sich dadrüber aufregen kann, ich freue mich für jeden der WW oder MW hat und genau so freu ich mich wenn wieder eine Woche rum ist und ein neuer Monat beginnt
Kann garnicht verstehen wie man sich dadrüber aufregen kann, ich freue mich für jeden der WW oder MW hat und genau so freu ich mich wenn wieder eine Woche rum ist und ein neuer Monat beginnt
06.09.2011 11:06
Zitat von Murmel2012:
Jipp heute wieder Wochenwechsel
ich seh das genauso....ich freu mich auch schon wieder, wenn es bald heißt....7. monat....umso schneller hab ich mein würmchen endlich im arm
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt