Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
06.09.2011 14:43
Zitat von katja20:

wir wollten eine Bordüre im schlafzimmer anbringen (Winnie Pooh)

15,99€ für 17 Meter
ist das Teuer?? was meint ihr?

Ist die süß.
Wir haben uns für diese entschieden

der Hintergrund wird aber bei uns gelb sein und unsere Kostet 14,99€ für 15 m
hollylady
2214 Beiträge
06.09.2011 14:50
ihr habt euch schon voll die süssen bordüren aus gesucht
ich will auch, aber erst wenn wir endlich wissen dürfen was es wird
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 14:51
Zitat von Red-flower:

Zitat von katja20:

15,99€ für 17 Meter

Ist die süß.
Wir haben uns für diese entschieden

der Hintergrund wird aber bei uns gelb sein und unsere Kostet 14,99€ für 15 m

ist auch süß!! bei uns wir der hintergrund auch gelb sein!! also ist meine bordüre nicht teuer!! danke!
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 14:58
Zitat von hollylady:

wir drücken sir die daumen!!
Red-flower
689 Beiträge
06.09.2011 15:12
Zitat von katja20:

Zitat von hollylady:

wir drücken dir die daumen!!

Ich weis auch noch nicht was es wird, deswegen haben wir etwas neutrales geholt. Das erste Jäckchen habe ich auch schon gekauft in beige.
TaTii
13672 Beiträge
06.09.2011 15:38
morgen wird das Kinderzimmer geholt :>
Kaesekuchen
1233 Beiträge
06.09.2011 15:56
Haben eben die ersten Beulen am Bauchiiii gesehen, er hat regelmäßig getreten/geboxt und als hätte ich es geahnt, ruppe ich mein Shirt nach oben und rufe mein Männe, der kam angesprungen wie ein junges Reh

oh, was ist der Papi stolz die Mama natürlich auch
HumanBambi
351 Beiträge
06.09.2011 15:57
Zitat von katja20:

15,99€ für 17 Meter

Nein, ich denke nicht dass das sehr teuer ist. Die Verarbeitung wird ja auch dem entsprechend sein , so dass das durchaus gerechtfertigt ist. Wie wird denn die Wand an sich? Also in welcher Farbe? Ich Hab ja im Babyzimmer die Wand selbst bemalt. War ganz schön viel Arbeit und anstrengend mit meiner doch schon langsam werdenden Murmel
pusteblume85
7895 Beiträge
06.09.2011 16:07
hab auch bordüre von winnie gekauft nur gefällt sie mir nicht mehr
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 16:34
Zitat von HumanBambi:

Zitat von katja20:

15,99€ für 17 Meter

Nein, ich denke nicht dass das sehr teuer ist. Die Verarbeitung wird ja auch dem entsprechend sein , so dass das durchaus gerechtfertigt ist. Wie wird denn die Wand an sich? Also in welcher Farbe? Ich Hab ja im Babyzimmer die Wand selbst bemalt. War ganz schön viel Arbeit und anstrengend mit meiner doch schon langsam werdenden Murmel

allllsooooo : auf 3 wände kommt die bordüre, ab der mitte wird es aufgeklebt und darunter wird gelb gestrichen!! also wenn man jetzt beschreiben sollte, dann kann ich nur so erklären... wand= weiß, Bordüre und darunter gelb! und auf der 4ten wand, wo das bettchen stehen wird, kommt er selbst gemaltes bild von Pooh und seinen Freunden!
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 16:35
Zitat von pusteblume85:

hab auch bordüre von winnie gekauft nur gefällt sie mir nicht mehr

Wieso??
weil du meine gesehen hast!! hehe^^ nein scherz...
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 16:37
Zitat von Kaesekuchen:

Haben eben die ersten Beulen am Bauchiiii gesehen, er hat regelmäßig getreten/geboxt und als hätte ich es geahnt, ruppe ich mein Shirt nach oben und rufe mein Männe, der kam angesprungen wie ein junges Reh

oh, was ist der Papi stolz die Mama natürlich auch

das kenne ich süße!! mein kleiner bewegt sich auch schon seit ca. 2 moanten und am bauchi sehe ich es schon seit länger als 1 monat und das war einfach unglaublich, das zu sehen!! und zu spüren!! gratuliere!!
06.09.2011 16:47
Zitat von katja20:

Zitat von connymaus:

Zitat von katja20:

Zitat von connymaus:

Zitat von katja20:

Zitat von connymaus:

Zitat von katja20:

15,99€ für 17 Meter

och die ist ja süß....also ich finds net teuer...könnte es mir zwar net leisten aber sind 94 cent pro meter....des geht schon.

danke... neee 1 meter kostet 1.06 €

häääääääää mmmmh noch mal rechnen mmmh 17:15,99=1,06 das stimmt....
ich hab gerechnet 15,99:17=0,94
hihi das letzte klingt besser

hhhmmm.... würde ich aber auch sagen!!! hahahaha.... mathe war schon immer schwierig! hehe^^

komisch.....[size=30] IST HIER EIN MATHE ASS [/size] welche rechnung is nun richtig

hahahah...süße 1.06 € ist schon richtig!! hahahah

oki
HumanBambi
351 Beiträge
06.09.2011 17:35
Zitat von katja20:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von katja20:

15,99€ für 17 Meter

allllsooooo : auf 3 wände kommt die bordüre, ab der mitte wird es aufgeklebt und darunter wird gelb gestrichen!! also wenn man jetzt beschreiben sollte, dann kann ich nur so erklären... wand= weiß, Bordüre und darunter gelb! und auf der 4ten wand, wo das bettchen stehen wird, kommt er selbst gemaltes bild von Pooh und seinen Freunden!

Klingt ja total süß. Wie malst du das Bild? Mit Projektor oder bist auch auch vom Talent geküsst?

Ich hab beim Babyanstrich auch voll den Picasso raushängen lassen. Hab die Ganze wand über mit Tieren und ner riesigen pflanze ein Fantasiebild hingemalt...WEIL : Das kann man selbst noch lassen wenn meine Beiden Zwergerl in die Grundschule gehen Und : Da ich ja noch nicht weiß was es wird, ist die Wandgestaltung neutral. Für jeden was dabei!
Wie groß ist dein Babyzimmer? Meins ist ziemlich riesig, weil da ja zwei Ferkelchen dann drin rumwuseln
Pflegebiene
1193 Beiträge
06.09.2011 17:49
War heute bei der Frauenärztin und sie hatte Ultra viel Zeit für mich
Das Baby ist gut entwickelt, meine Blutdruckwerte sind ein wenig erhöht.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein
JUNGE .... Ganz sicher wissen wir es dann zur Feindiagnistik nächste Woche.
Und das beste ich habe heute mein Beschäftigungsverbot erhalten .... Bin sehr glücklich und befreit darüber ....
Und der Papa ist super glücklich .....

Lg Bienchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt