Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Avril22
1210 Beiträge
07.09.2011 08:07
Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch denn so????
Hab nun seid 2 Tagen Sodbrennen.....zum Glück hatte ich mich vorher eingedeckt mit Talcid (für den Notfall)
Mal schauen wann es unerträglich wird
Meine Matratze war heute Nacht auch nicht besonders nett zu mir, hab sau Rückenschmerzen
Und auch diese Rippengeschichte die hier einige auch haben, was sich anfühlt wie eingeklemmt...........mein Krümel macht sich Platz!!!
Hatte ich bei Samuel auch damals und es war zum Ko****en!
Ihr könnt euch also drauf einstellen, das es nun häufiger vorkommen wird!!

Was macht ihr heute schönes???
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 09:01
heute wochenwechsel....
.
.
spüre meine beiden jedoch immer noch nicht....
hollylady
2214 Beiträge
07.09.2011 09:04
Hab heute auch wochenwechsel. Spre meinen zwerg zwar schon seit en paar wochen aber nur sehr sehr leicht. Müsste da snich langsam mal stärker werden???
07.09.2011 09:09
Zitat von hollylady:

Hab heute auch wochenwechsel. Spre meinen zwerg zwar schon seit en paar wochen aber nur sehr sehr leicht. Müsste da snich langsam mal stärker werden???

Also meiner macht sich mal richtig bemerkbar schon hehe Aber das kommt bei euch auch noch Irgendwann ist der Tritt richtig da, das geht schneller als man denkt
hollylady
2214 Beiträge
07.09.2011 09:11
Zitat von Cabtivana:

Zitat von hollylady:

Also meiner macht sich mal richtig bemerkbar schon hehe Aber das kommt bei euch auch noch Irgendwann ist der Tritt richtig da, das geht schneller als man denkt

Ja das spürt ihr ja shcon eigentlich alle recht stark, deswegen mach ich mir langsam echt bisschen sorgen bin ja nun auch shcon in der 22 woche und meine beiden jungs hab ich immer schon um die 20 rum so heftig gespürt
Kaesekuchen
1233 Beiträge
07.09.2011 09:29
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Avril22:

Zitat von JoelsMama:

Jasmin hgw zum Jungen

@all
So morgen ist der Tag endlich die Scheidung.
Habe so lange gekämpft und der Weg war sehr sehr schwer .
Ich habe auch schon Angst weil es auch um das Sorgerecht geht.
Aber Rechtsanwalt is guter dinge bzw mehr als das
Denkt morgen bitte an mich um 10 uhr wenn ich da sitze und kaum vor aufregung laufen kann Hoffe ich gewinne es
Normalerweise muss ein sowas leid tuhen aber was damals gewesen is...... naja egal
Ich war immer für mein Sohn da !!!! und ich habe nie ein schlechtes gewissen
und er hat ja ein Papa der andere (sry für den ausdruck) ERZEUGER war nie da..
So egal nun bis morgen

TOI TOI TOI
Wird schon alles positiv ausgehen, Kopf hoch!!
Berichte bitte mal später!!!!

Drücke dir auch die daumen

Heute bin ich 25 geworden haha später schönn lecker Käsekuchen und Apfelkuchen LECKKKKKAAAAAAAAAAAAAA xD Euch allen einen schönen Tag

Happy B-Day
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 09:33
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Avril22:

Zitat von JoelsMama:

Jasmin hgw zum Jungen

@all
Denkt morgen bitte an mich um 10 uhr wenn ich da sitze und kaum vor aufregung laufen kann Hoffe ich gewinne es
Normalerweise muss ein sowas leid tuhen aber was damals gewesen is...... naja egal
So egal nun bis morgen

TOI TOI TOI

Heute bin ich 25 geworden haha später schönn lecker Käsekuchen und Apfelkuchen LECKKKKKAAAAAAAAAAAAAA xD Euch allen einen schönen Tag

Happy B-Day

von mir auch, und lass es dir nachher schmecken....
07.09.2011 09:38
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Avril22:

Zitat von JoelsMama:

Jasmin hgw zum Jungen

@all
So egal nun bis morgen

TOI TOI TOI

Happy B-Day

Danke schöönnn, ja ich könnt den Kuchen jetzt schon verputzen hehe aber dann haben die Gäste ja nix mehr davon
hollylady
2214 Beiträge
07.09.2011 09:38
Ohhh cabtivana

Lass dich schön feiern heute und genieße den tag
katja20
4094 Beiträge
07.09.2011 10:06
Zitat von pusteblume85:

Oh Katja...das Bild ist toll leider wohl auch viel Arbeit dann? Wir machen es auch mit Projektor...erst schön mit Bleistift und dann ausmalen

jop...so mache ich es auch!! viel arbeit...aber es wird dann toll!!
katja20
4094 Beiträge
07.09.2011 10:08
Zitat von JoelsMama:

Jasmin hgw zum Jungen

@all
So egal nun bis morgen

wie scheidung?? habe ich da was net mitbekommen???
hollylady
2214 Beiträge
07.09.2011 10:15
Zitat von JoelsMama:

Jasmin hgw zum Jungen

@all
So egal nun bis morgen

Viel viel glück für die scheidung. Ich kann dich verstehn das aufgeregt bist hatte das auch im märz durch. Hab auch leider so nen sch.. erzeuger zu meinen jungs. Das packst du schon
FirstMum2012
28 Beiträge
07.09.2011 10:20
Hallo bin auch eine Januar Mami ET ist am 24.01.2012,

freue mich schon wahnsinnig, bekomme wahrscheinlich ein Mädchen.Die Namen standen schon vor der SS fest, nur beim Jungennamen konnten wir uns nicht so recht einigen. Aber hat dann doch geklappt.

Das mit der Übelkeit war gar nicht so bei mir, hatte gar keine. Nur bin ich leider schon seit 4 Wochen wegen starken Rückenschmerzen krank geschrieben. Aber naja spätestens im Januar ist das alles wieder vergessen =).

Ich warte schon gespannt auf die ersten Tritte. Meine gestern leicht was gespürt zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Wie sieht es denn bei euch aus, bin jetzt 20+0 und vor 2 Wochen ist das erste Mal Milch eingeschossen, mir kommt das schon komisch vor. Aber meine FA meinte das kann schonmal vorkommen.Es ist meine erste SS deswegen bin ich bei sowas sehr unsicher

Bin froh Gleichgesinnte hier anzutreffen.
Murmel2012
765 Beiträge
07.09.2011 10:22
Zitat von Cabtivana:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Avril22:

Zitat von JoelsMama:

Jasmin hgw zum Jungen

@all
So egal nun bis morgen

TOI TOI TOI

Happy B-Day

Danke schöönnn, ja ich könnt den Kuchen jetzt schon verputzen hehe aber dann haben die Gäste ja nix mehr davon

Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Lass dich reich beschenken und feier schön es ist dein Tag Na dann lass dir nachher den kuchen schmecken
Murmel2012
765 Beiträge
07.09.2011 10:26
Zitat von FirstMum2012:

Hallo bin auch eine Januar Mami ET ist am 24.01.2012,

freue mich schon wahnsinnig, bekomme wahrscheinlich ein Mädchen.Die Namen standen schon vor der SS fest, nur beim Jungennamen konnten wir uns nicht so recht einigen. Aber hat dann doch geklappt.

Das mit der Übelkeit war gar nicht so bei mir, hatte gar keine. Nur bin ich leider schon seit 4 Wochen wegen starken Rückenschmerzen krank geschrieben. Aber naja spätestens im Januar ist das alles wieder vergessen =).

Ich warte schon gespannt auf die ersten Tritte. Meine gestern leicht was gespürt zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Wie sieht es denn bei euch aus, bin jetzt 20+0 und vor 2 Wochen ist das erste Mal Milch eingeschossen, mir kommt das schon komisch vor. Aber meine FA meinte das kann schonmal vorkommen.Es ist meine erste SS deswegen bin ich bei sowas sehr unsicher

Bin froh Gleichgesinnte hier anzutreffen.

Herzlich Willkommen bei uns
Geniesse deine SS und jeden Tag Ja so langsam solltest du auch was spüren Das kommt aber alles nach und nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt