Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.09.2011 12:48
Ich will nämlich eine freie Hebamme haben. Aber die sind auch gar nicht so leicht zu finden. Die meisten sind an ein KH gebunden.
07.09.2011 12:55
Ich hab auch schon eine Hebamme freue mich schon auf den 23.09 da haben wir unseren ersten Termin mit ihr sie kommt zu uns nach Hause ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und hab schon einige fragen...
Aber jetzt noch eine frage zu euch, würdet ihr Lakritz essen in der SS?
Oder lasst ihr da die Finger weg
07.09.2011 13:03
Zitat von Murmel2012:
Ich hab auch schon eine Hebamme freue mich schon auf den 23.09 da haben wir unseren ersten Termin mit ihr sie kommt zu uns nach Hause ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und hab schon einige fragen...
Ich ess kein Lakritz, weil ich das nicht mag
07.09.2011 13:12
hallo,
boah ihr schreibt soviel!!!!
ich hab auch eine hebamme, die ist auch beim frauenarzt an 2tagen die woche und da nehm ich jetzt immer meine termine um sie kennen zu lernen. meine schwester hatte sie auch schon, sie ist echt top!
mache ab november auch schwangerschaftsgymnastik im wasser! freu mich schon voll!
wieso solltest du keine lakritze essen?
boah ihr schreibt soviel!!!!
ich hab auch eine hebamme, die ist auch beim frauenarzt an 2tagen die woche und da nehm ich jetzt immer meine termine um sie kennen zu lernen. meine schwester hatte sie auch schon, sie ist echt top!
mache ab november auch schwangerschaftsgymnastik im wasser! freu mich schon voll!
wieso solltest du keine lakritze essen?
07.09.2011 13:19
Zitat von Mausi88:
Schaut toll aus, so voll modern.
Ja mir gefällt es auch sehr gut....und Kaltschaummatrazen sind ansich eh besser....weil es sich deinem Körper anpasst.
07.09.2011 13:23
Zitat von Murmel2012:
Also ich ess Lakriz für mein leben gern.....warum sollte man es auch nicht tun. Ist doch nix schlimmes drin. Tut dem Magen gut da es ja aus Süßholzwurzel besteht bzw hergestellt wird.
07.09.2011 13:26
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Schaut toll aus, so voll modern.
Ja mir gefällt es auch sehr gut....und Kaltschaummatrazen sind ansich eh besser....weil es sich deinem Körper anpasst.
Das war mir auch wichtig, gerade an den matratzen sollte man nicht sparen, jetzt in der ss merkt man das viel mehr als vorher.
07.09.2011 13:26
Bekomme auch ein Janaurbaby 2012 - obwohl ich glaube, dass der Prinz früher kommt, aber jetzt muss er noch bissl durchhalten.
LG GARFIELD 22 SSW
LG GARFIELD 22 SSW
07.09.2011 13:27
Zitat von Red-flower:
Habt ihr alle schon eine Hebamme? Ich noch nicht der Arzt meinte ich sollte nach meinen nächsten Urlaub mal suchen gehen.
Ja ich hab schon eine hab mich schon in der 14 woche darum gekümmer und es war auch gut so weil meine hebi ab der 20 woche anfängt mit behandeln Ich bin auch froh drum wenn ich fragen hab ruf ich sie lieber an als die FA weil die FA doch oft keine zeit zum Teln. hat und wenn dann muss man warten
07.09.2011 13:28
Zitat von Garfield1988:
Bekomme auch ein Janaurbaby 2012 - obwohl ich glaube, dass der Prinz früher kommt, aber jetzt muss er noch bissl durchhalten.
LG GARFIELD 22 SSW
schön das du bei uns bist
07.09.2011 13:30
Zitat von Garfield1988:
LG GARFIELD 22 SSW
Oje, hast du etwa schon Wehen oder verkürzten GMH oder so?
07.09.2011 13:31
Zitat von Red-flower:
Ich will nämlich eine freie Hebamme haben. Aber die sind auch gar nicht so leicht zu finden. Die meisten sind an ein KH gebunden.
Also ich hab im Internet geschaut und hab die genommen mit den besten Empfehlungen und ich bin auch richtig zufrieden und sie ist auch frei....allerdings kommt sie auch leider nicht mit zu endbindungen weil sie selbständig ist und jede menge mamas hat also wenig zeit....die wollen ja auch mal frei haben
07.09.2011 13:32
ich versuch grad meine Hebamme zu erreichen.
Habe angst, Fruchtwasser zu verlieren.
Seit 3 Tagen habe ich so nasse hösschen, dass ich bis zu 3 mal Tägl wechseln muss.
Es ist geruchs und farbneutral. Kein Urin...
und richtig viel. und ich merke garnicht, wenns läuft.
Bin mal gespannt, was die Hebamme sagt, wenn ich sie erreiche.
Vill habt ihr ja auch ne Ahnung?...
Habe angst, Fruchtwasser zu verlieren.
Seit 3 Tagen habe ich so nasse hösschen, dass ich bis zu 3 mal Tägl wechseln muss.
Es ist geruchs und farbneutral. Kein Urin...
und richtig viel. und ich merke garnicht, wenns läuft.
Bin mal gespannt, was die Hebamme sagt, wenn ich sie erreiche.
Vill habt ihr ja auch ne Ahnung?...
07.09.2011 13:33
Zitat von Red-flower:
Habt ihr alle schon eine Hebamme? Ich noch nicht der Arzt meinte ich sollte nach meinen nächsten Urlaub mal suchen gehen.
neee ich habe auch noch keine und zum Vorbereitungskurs habe ich mich auch noch net angemeldet...werde aber es diesen monat noch tun!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt