Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
07.09.2011 10:28
cabtivana:

alles Gute zu deinem 25. Geburtstag......
FirstMum2012
28 Beiträge
07.09.2011 10:31
Zitat von Murmel2012:

Zitat von FirstMum2012:

Hallo bin auch eine Januar Mami ET ist am 24.01.2012,

freue mich schon wahnsinnig, bekomme wahrscheinlich ein Mädchen.Die Namen standen schon vor der SS fest, nur beim Jungennamen konnten wir uns nicht so recht einigen. Aber hat dann doch geklappt.

Das mit der Übelkeit war gar nicht so bei mir, hatte gar keine. Nur bin ich leider schon seit 4 Wochen wegen starken Rückenschmerzen krank geschrieben. Aber naja spätestens im Januar ist das alles wieder vergessen =).

Ich warte schon gespannt auf die ersten Tritte. Meine gestern leicht was gespürt zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Wie sieht es denn bei euch aus, bin jetzt 20+0 und vor 2 Wochen ist das erste Mal Milch eingeschossen, mir kommt das schon komisch vor. Aber meine FA meinte das kann schonmal vorkommen.Es ist meine erste SS deswegen bin ich bei sowas sehr unsicher

Bin froh Gleichgesinnte hier anzutreffen.

Herzlich Willkommen bei uns
Geniesse deine SS und jeden Tag Ja so langsam solltest du auch was spüren Das kommt aber alles nach und nach

danke schön =)
Ja ich weiß das meine Plazenta an der Vorderwand ist, deswegen spüre ich es auch später als normal, aber langsam bin ich echt gespannt. =)
07.09.2011 10:35
Zitat von jasmin080907:

JUUHHUU alle zusammen .....

heute war ich das 2. mal beim Organultraschall und siehe da....

heute hat sich unser würmchen endlich mal gezeigt!!

!!!!!!OUTING!!!!!!

Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........ JUNGE
mein mann ist hin und weg...total begeistert....und vor allem stolz wie oskar
jetzt können wir endlich shoppen gehen

Hier nochmal der Beweis...

Unser Sohn

deutlicher gehts nicht mehr....oder?

jaaaaaaaaaaa juhu.....na dann kann es losgehen....
07.09.2011 10:38
Zitat von JoelsMama:

Jasmin hgw zum Jungen

@all
So morgen ist der Tag endlich die Scheidung.
Habe so lange gekämpft und der Weg war sehr sehr schwer .
Ich habe auch schon Angst weil es auch um das Sorgerecht geht.
Aber Rechtsanwalt is guter dinge bzw mehr als das
Denkt morgen bitte an mich um 10 uhr wenn ich da sitze und kaum vor aufregung laufen kann Hoffe ich gewinne es
Normalerweise muss ein sowas leid tuhen aber was damals gewesen is...... naja egal
Ich war immer für mein Sohn da !!!! und ich habe nie ein schlechtes gewissen
und er hat ja ein Papa der andere (sry für den ausdruck) ERZEUGER war nie da..
So egal nun bis morgen

Du wirst das schon packen bist ja ne starke Frau
07.09.2011 10:43
Zitat von Avril22:

Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch denn so????
Hab nun seid 2 Tagen Sodbrennen.....zum Glück hatte ich mich vorher eingedeckt mit Talcid (für den Notfall)
Mal schauen wann es unerträglich wird
Meine Matratze war heute Nacht auch nicht besonders nett zu mir, hab sau Rückenschmerzen
Und auch diese Rippengeschichte die hier einige auch haben, was sich anfühlt wie eingeklemmt...........mein Krümel macht sich Platz!!!
Hatte ich bei Samuel auch damals und es war zum Ko****en!
Ihr könnt euch also drauf einstellen, das es nun häufiger vorkommen wird!!

Was macht ihr heute schönes???

Ja die würmchen machen es sich ganz schön gemüdlich bei uns sollen sie ja auch.....
Ich werd heute wieder Faullenzen bei dem wetter hier bei uns will man auch nix anderes machen Des einzige was ich mache noch, ich laufe dann noch zum aldi em neeeeeeeee ich fahr mit dem
07.09.2011 10:45
Zitat von xxjennixx:

heute wochenwechsel....
.
.
spüre meine beiden jedoch immer noch nicht....

Das wird schon....hab ein wenig geduld ich hab auch erst ab der 22 woche was gemerkt.
07.09.2011 10:47
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Avril22:

Zitat von JoelsMama:

Jasmin hgw zum Jungen

@all
So morgen ist der Tag endlich die Scheidung.
Habe so lange gekämpft und der Weg war sehr sehr schwer .
Ich habe auch schon Angst weil es auch um das Sorgerecht geht.
Aber Rechtsanwalt is guter dinge bzw mehr als das
Denkt morgen bitte an mich um 10 uhr wenn ich da sitze und kaum vor aufregung laufen kann Hoffe ich gewinne es
Normalerweise muss ein sowas leid tuhen aber was damals gewesen is...... naja egal
Ich war immer für mein Sohn da !!!! und ich habe nie ein schlechtes gewissen
und er hat ja ein Papa der andere (sry für den ausdruck) ERZEUGER war nie da..
So egal nun bis morgen

TOI TOI TOI
Wird schon alles positiv ausgehen, Kopf hoch!!
Berichte bitte mal später!!!!

Drücke dir auch die daumen

Heute bin ich 25 geworden haha später schönn lecker Käsekuchen und Apfelkuchen LECKKKKKAAAAAAAAAAAAAA xD Euch allen einen schönen Tag

Happy B-Day

Schönen tag dir....
07.09.2011 10:49
Zitat von Murmel2012:

Zitat von FirstMum2012:

Hallo bin auch eine Januar Mami ET ist am 24.01.2012,

freue mich schon wahnsinnig, bekomme wahrscheinlich ein Mädchen.Die Namen standen schon vor der SS fest, nur beim Jungennamen konnten wir uns nicht so recht einigen. Aber hat dann doch geklappt.

Das mit der Übelkeit war gar nicht so bei mir, hatte gar keine. Nur bin ich leider schon seit 4 Wochen wegen starken Rückenschmerzen krank geschrieben. Aber naja spätestens im Januar ist das alles wieder vergessen =).

Ich warte schon gespannt auf die ersten Tritte. Meine gestern leicht was gespürt zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Wie sieht es denn bei euch aus, bin jetzt 20+0 und vor 2 Wochen ist das erste Mal Milch eingeschossen, mir kommt das schon komisch vor. Aber meine FA meinte das kann schonmal vorkommen.Es ist meine erste SS deswegen bin ich bei sowas sehr unsicher

Bin froh Gleichgesinnte hier anzutreffen.

Herzlich Willkommen bei uns
Geniesse deine SS und jeden Tag Ja so langsam solltest du auch was spüren Das kommt aber alles nach und nach

Herzlich
07.09.2011 11:08
Zitat von Avril22:

Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch denn so????
Hab nun seid 2 Tagen Sodbrennen.....zum Glück hatte ich mich vorher eingedeckt mit Talcid (für den Notfall)
Mal schauen wann es unerträglich wird
Meine Matratze war heute Nacht auch nicht besonders nett zu mir, hab sau Rückenschmerzen
Und auch diese Rippengeschichte die hier einige auch haben, was sich anfühlt wie eingeklemmt...........mein Krümel macht sich Platz!!!
Hatte ich bei Samuel auch damals und es war zum Ko****en!
Ihr könnt euch also drauf einstellen, das es nun häufiger vorkommen wird!!

Was macht ihr heute schönes???

Wir sind gerade mitten in der Kindergarteneingewöhnung von der Sophie, also immer früh auf den Beinen schon *nerv*.
Red-flower
689 Beiträge
07.09.2011 11:45
Ich merke seit 2 Tagen mein Baby, ist so ein leichtes drücken gegen den Bauch, das Kind lässt als Geräuche von sich da Kluckert und rumort es herum, heute morgen im Bett war es ganz viel. Hat bestimmt was zu erzählen gehabt.
Mit dem schlafen habe ich auch so meine Probleme. Unser Bett ist ein Futonbett und in dem Bett kann ich überhaupt nicht mehr schlafen, merke jede einzelne Feder
Jetzt haben wir ein neues bestellt ein schönes weißes Polterbett, mit Kaltschaummatratzen. Es dauert aber noch bis November bis wir es bekommen

07.09.2011 11:46
Schaut toll aus, so voll modern.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
07.09.2011 12:08
huhu

..wahnsinn 159 einträge an einem tag ...hab gestern leider nicht die zeit gehabt um hier vorbeizuschauen....

...gestern abend waren wir im krankenhaus zu einem infoabend für werdende eltern (kreißsaalbesichtigung)....hat mich aber nicht so ganz überzeugt...naja nächsten monat fahren wir noch in ein anderes kh!

...ich wünsche euch ein schönen tag
Red-flower
689 Beiträge
07.09.2011 12:33
Habt ihr alle schon eine Hebamme? Ich noch nicht der Arzt meinte ich sollte nach meinen nächsten Urlaub mal suchen gehen.
07.09.2011 12:38
Ja, hab ich, aber auch nur weil ich ambulant entbinde wenn ich noch rechtzeitig ins KH komme.
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 12:46
hab noch keine... in zwei wochen gehen wir zum infoabend ins kh.... da werd ich mir eine aussuchen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt