Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.09.2011 11:11
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Valeria:
Zitat von Murmel2012:
Mädels ich hab mal eine frage an euch![]()
Habt ihr auch so extreme rückenschmerzen die sind aber so ganz wenig über den popo ? Wenn ich mich nachts ins bett lege und ich wieder hoch muss schmerzt es unendlich und heute auch schon den ganzen Tag...
Dann unter meiner rechten Brust also in der höhe von den rippen zieht es auch unendlich gestern war richtig arg dolle heute fast garnicht!
Frage mich ob das normal ist![]()
![]()
Also ich habe ab und an rückenschmerzen so linke untere seite an der wirbelsäule...aber meistens nur auf Arbeitdas ist aber bald wieder weg! also kann ich dir nicht helfen ob es normal ist
sry
Danke trotzdemVielleicht weiß ja jemand anderes rat.. das total schrecklich, könnte manchmal echt weinen vor schmerzen..
bei mir fangen auch langsam die rückenschmerzen an, aber das ist eh normal bei mir, da ich es sowieso mit dem rück habe....kleiner bandscheibenvorfall....naja, was will man machen....wenn es ganz extrem wird bei dir, solltest du evtl mal mit deinem arzt sprechen...vielleicht kann er dir ja helfen oder tipps geben
Danke für die Antworten... Ja ich denke ich werde gleich mal meinen FA anrufen ob das normal ist mit so starken rückenschmerzen.. Mal schauen was sie sagt....
Da bin ich auch mal gespannt hab auch sehr starke rückenschmerzen und weiss oft gar nicht wie ich mich bewegen soll bzw abends wie ich denn noch liegen soll![]()
Ja das kenne ich zu gut habe gerade meine FA angerufen wegen den Rückenschmerzen das ist normal, man soll ein bisschen gymnastik machen gibt es broschüren für wo gezeigt wird was für gymnastik. Wenn das nicht hilft noch mal anrufen und jetzt muss ich heute um 14:45 uhr zu meiner FA weil ich heute nacht ganz starke bauch schmerzen hatte so das ich dachte ich muss gleich ins KH weil ich echt starke schmerzen hatte und auch angst das ich gleich anfange zu bluten aber war nicht aber ich soll heute trotzdem kommen, hab jetzt schon ein bisschen angst

06.09.2011 11:13
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Jipp heute wieder Wochenwechsel![]()
22 Woche man wie die Zeit vergeht![]()
Kann garnicht verstehen wie man sich dadrüber aufregen kann, ich freue mich für jeden der WW oder MW hat und genau so freu ich mich wenn wieder eine Woche rum ist und ein neuer Monat beginnt![]()
ich seh das genauso....ich freu mich auch schon wieder, wenn es bald heißt....7. monat....umso schneller hab ich mein würmchen endlich im arm![]()
Genau da geb ich dir recht und deswegen kann ich es nicht verstehen das man sich über sowas " aufregen " kann den eigentlich ist es doch was richtig schönes weil so wie die Zeit vergeht um so näher rückt der Termin für die Geburt

06.09.2011 11:13
@murmel: Ich drück dr ganz feste die daumen das alles in ordnung ist und es deinen krümel gut geht. Hoffe du meldest dich nach dem termin gleich?
Das schaffst du auch mal ohne schatzi wenns auch weniger schön is
06.09.2011 11:16
Zitat von hollylady:
@murmel: Ich drück dr ganz feste die daumen das alles in ordnung ist und es deinen krümel gut geht. Hoffe du meldest dich nach dem termin gleich?
Danke schön, ja ich hoffe auch das alles ok ist

Ja ich werde mich dann melden wenn ich wieder zuhause bin....
Ja ist auch nicht schön das er nicht mit kann aber deswegen nicht arbeiten das geht nicht

06.09.2011 11:20
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
Danke schön, ja ich hoffe auch das alles ok ist![]()
Ja ist auch nicht schön das er nicht mit kann aber deswegen nicht arbeiten das geht nicht![]()
![]()
Das is wahr das geht einfach nicht. Ich musste bis jetzt immer alleine gehn weil mein schatz nie vorher weiss welche schicht er hat. Er weiss das immer erst jeweils den donnerstag vorher manchmal auch erst freitags leider. Aber am 28.9 hab ch nen termin zum 3d us und da hat er sich nen tag urlaub genommen

06.09.2011 11:42
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
Ja ist auch nicht schön das er nicht mit kann aber deswegen nicht arbeiten das geht nicht![]()
![]()
Das is wahr das geht einfach nicht. Ich musste bis jetzt immer alleine gehn weil mein schatz nie vorher weiss welche schicht er hat. Er weiss das immer erst jeweils den donnerstag vorher manchmal auch erst freitags leider. Aber am 28.9 hab ch nen termin zum 3d us und da hat er sich nen tag urlaub genommen![]()
![]()
![]()
Nein das würde ich auch nicht verlangen den das geht garnicht!!

06.09.2011 11:46
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
![]()
Das is wahr das geht einfach nicht. Ich musste bis jetzt immer alleine gehn weil mein schatz nie vorher weiss welche schicht er hat. Er weiss das immer erst jeweils den donnerstag vorher manchmal auch erst freitags leider. Aber am 28.9 hab ch nen termin zum 3d us und da hat er sich nen tag urlaub genommen![]()
![]()
![]()
Nein das würde ich auch nicht verlangen den das geht garnicht!!![]()
Achso ok ne wir wissen es immer da er eine woche spät eine früh hat und das im wechsel und daher wissen wir es ja und legen so die Termine das er dann mit kann
![]()
Find ich super mit den regelmässigen schichten. Bei meiinem is immer chaotisch mal so mal so is echt doof. Aber man gewöhnt sich ja an alles
06.09.2011 11:48
Achso Herzlichen glückwunsch an alle ww und mw.
hab am mittwoch auch ww
hab am mittwoch auch ww

06.09.2011 12:14
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
![]()
![]()
![]()
Achso ok ne wir wissen es immer da er eine woche spät eine früh hat und das im wechsel und daher wissen wir es ja und legen so die Termine das er dann mit kann
![]()
Find ich super mit den regelmässigen schichten. Bei meiinem is immer chaotisch mal so mal so is echt doof. Aber man gewöhnt sich ja an alles
Also ich finde es auch besser, das wir es immer wissen und es so geregelt ist. Hoffe das bleibt auch so den anderest ist es doof da er auch immer mit möchte. Den er möchte seine Tochter ja auch wachsen sehen im Bauch und wie sie sich entwickelt und ob es ihr gut geht!! Ja das stimmt man gewöhnt sich an alles! Hoffe nur das nachher die ärztin mir sagt es geht ihr gut!! Hab doch ganz schön angst!

06.09.2011 12:15
Zitat von hollylady:
Achso Herzlichen glückwunsch an alle ww und mw.
hab am mittwoch auch ww![]()
![]()
![]()
Danke schön

06.09.2011 12:15
gratuliere allen Wechslern
ich bin nun heute auch dran, jippiii

06.09.2011 12:17
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von hollylady:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich finde es auch besser, das wir es immer wissen und es so geregelt ist. Hoffe das bleibt auch so den anderest ist es doof da er auch immer mit möchte. Den er möchte seine Tochter ja auch wachsen sehen im Bauch und wie sie sich entwickelt und ob es ihr gut geht!! Ja das stimmt man gewöhnt sich an alles! Hoffe nur das nachher die ärztin mir sagt es geht ihr gut!! Hab doch ganz schön angst!![]()
Nich verrückt machen jetzt. Es wird alle sin ordnung sein. Sie wird dir sagen das es deiner kleinen gut geht und alles in ordnung ist.

Ja natürlich wäre schlimm wenn ein werdender papa das nicht mitbekommen wöllte.
06.09.2011 13:02
wir wollten eine Bordüre im schlafzimmer anbringen (Winnie Pooh)
15,99€ für 17 Meter
ist das Teuer?? was meint ihr?

15,99€ für 17 Meter
ist das Teuer?? was meint ihr?

06.09.2011 13:05
Zitat von katja20:
wir wollten eine Bordüre im schlafzimmer anbringen (Winnie Pooh)![]()
15,99€ für 17 Meter
ist das Teuer?? was meint ihr?![]()
ich hab für 10 m 9€ bezhalt
06.09.2011 13:07
Zitat von Dezember_Mama:
Zitat von katja20:
wir wollten eine Bordüre im schlafzimmer anbringen (Winnie Pooh)![]()
15,99€ für 17 Meter
ist das Teuer?? was meint ihr?![]()
ich hab für 10 m 9€ bezhalt
dann ist ja meins sogar einbisschen günstiger!

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt