Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.07.2011 12:45
heute beim fa gewesen... alles schick mit den zwillis und gewachsen sind se auch schon wieder mächtig, passen garnicht mehr richtig gut sichtbar auf ein ultraschallbild rauf... schade das man noch nicht sehen konnte was es wird... aber hauptsache gesund, dass sind se... keine anzeichen von fehlbildung...
26.07.2011 12:46
Huhu Mädels,
bin auch neu hier und suche noch nach dem netten Thread
Offizieller Termin für unseren Krümel ist der 20. Januar
LG und euch einen schönen Tag
Janine
P.S. Ich hoffe bei euch ist das Wetter prickelnder...
Janine
Zitat von jessi2301:
hallo zusammen
würde mich gerne bei euch einreihen meine ET ist der 23.01, bin jetzt 14+1 und würde mich gerne mit euch austauschen.
lg jessi
herzlich willkommen und alles gute zur schwangerschaft
Zitat von xxjennixx:
heute beim fa gewesen... alles schick mit den zwillis und gewachsen sind se auch schon wieder mächtig, passen garnicht mehr richtig gut sichtbar auf ein ultraschallbild rauf... schade das man noch nicht sehen konnte was es wird... aber hauptsache gesund, dass sind se... keine anzeichen von fehlbildung...
das ist ja suuuper!! und hast du schon bildchen in den bilderthread gepostet??
26.07.2011 12:47
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
juhu ihr lieben !
hatte heute wieder wohnungsbesichtigung ! und die war sogar noch schöner ... mit der 3 raum hat nich geklappt aber egal weiter suchen und bei dieser von heute sieht es ganz gut aus ...
2 zimmer schöne gegend 4 parteienhaus ... schöner garten mit stellplatz ... großes bad mit fenster ... wohnküche mit tresen ... echt schön
daumen drücken das es klappt ...
achja und nachher gehts zum FA ! vielleicht gibs ja dieses mal ein outing ... meine mama kommt auch mit sie will das enkelkind unbedingt im baby tv sehen
ich drücke dir die daumen und viel spaß heute beim FA !! meld dich...wir sind gespannt!!
danke dir ! ...
naja klar ich meld mich dann sofort ...
26.07.2011 12:48
Zitat von Janine_85:
Huhu Mädels,
Janine
Halli hallo
und viel spaß bei uns!!
26.07.2011 12:48
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
juhu ihr lieben !
hatte heute wieder wohnungsbesichtigung ! und die war sogar noch schöner ... mit der 3 raum hat nich geklappt aber egal weiter suchen und bei dieser von heute sieht es ganz gut aus ...
2 zimmer schöne gegend 4 parteienhaus ... schöner garten mit stellplatz ... großes bad mit fenster ... wohnküche mit tresen ... echt schön
daumen drücken das es klappt ...
achja und nachher gehts zum FA ! vielleicht gibs ja dieses mal ein outing ... meine mama kommt auch mit sie will das enkelkind unbedingt im baby tv sehen
ich drücke dir die daumen und viel spaß heute beim FA !! meld dich...wir sind gespannt!!
danke dir ! ...
naja klar ich meld mich dann sofort ...
26.07.2011 12:50
Zitat von NaddiSchatz22:
juuuuuuuhhhuuuuu bin ebenfalls in der 18.ssw
juhu
26.07.2011 12:59
Zitat von katja20:
Zitat von xxjennixx:
das ist ja suuuper!! und hast du schon bildchen in den bilderthread gepostet??
ist gerade passiert...
26.07.2011 13:04
Zitat von emmilein:
Ich habe mein baby leider gehen lassen müssen war auch schonmal mit einem anderen namen hier angemeldet und hätte es auch im janaur bekommen .
Und muss mich erstmal super positiv äussern was manche hier z.B Tatii Katja 20 Pusteblume sorry das ich jetzt nicht alle namen nenne schreiben und vor allem wie schöön dieser thread gewachsen ist.
Wir werden jetzt ein baby adoptieren weil ich noch eine fg nicht verkraften wurde .
Aber zu einer Person muss ich mal was sagen und ich habe jeden beitrag hier gelesen :
Joels mama sorry aber was du da schreibst es hat sooo oft gebrannt bei euch , wäre ich schon lange ausgezogen alleine weil du ja einen Sohn hast .
Und die geschichte mit dem amoklauf und ja ich sage extra geschichte sorry kommt mir so rüber als wenn du nur im mittelpunkt stehen willst . Dein richtiger name ist ja Yvonne und daher weiss ich dass es nicht stimmt . Und was ich total traurig finde ist die armen mädels bemitleiden dich hier weil sie dein wahres gesicht nicht kennen.Sorry aber niemand hat es verdient angelogen zu werden .Und das ist nunmal deine masche .
hallo emmilein,
es tut mir auch sehr sehr leid für euch ..ich wünsche dir vor allem kraft...und ruhe...und viel zeit......ich weiss wie es ist...was mir damals geholfen hat...reden reden reden...geh raus...bleib unter menschen...es wird schon...ich wünsche dir alles alles beste...lg
26.07.2011 13:06
Zitat von katja20:
Zitat von Janine_85:
Huhu Mädels,
Janine
u r welcome
Halli hallo
und viel spaß bei uns!!
26.07.2011 13:11
Hey Alona,
du könntest rein Postleitzahlentechnisch aus der Nähe sein *gefühlt*
Grüßle
Janine
Grüßle
Janine
Zitat von alonaleonie:
Zitat von katja20:
Zitat von Janine_85:
Huhu Mädels,
Janine
u r welcome
Halli hallo
und viel spaß bei uns!!
26.07.2011 13:35
Zitat von Janine_85:
Hey Alona,
Grüßle
Janine
Zitat von alonaleonie:
Zitat von katja20:
Zitat von Janine_85:
Huhu Mädels,
Janine
u r welcome
Halli hallo
und viel spaß bei uns!!
hi das wäre ja super....bin in neu-anspach....bei usingen......und du?
26.07.2011 13:40
Hallo ihr Lieben, bin wieder da. Sorry, war jetzt echt lange nicht mehr hier. Wie geht es euch denn? Was machen eure Krümel. Seit Sonntag spüre ich mein Würmchen Ganz leicht aber es ist trotzdem was ganz tolles
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt