Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
26.07.2011 09:54
Zitat von JoelsMama:

Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

So...
wie wir rausbekommen haben....
War es ein versuchte rAmoklauf ich kann ned mehr
Bin am ende mit meinen NERVEN

ach du scheiße
Zum Glück gehts euch gut !!!!!!

NOCH, hoffe er sitzt im knast....

emmm..... was ist denn passiert???
ist es die geschichte, wo es bei euch im haus gebrant hat??
katja20
4094 Beiträge
26.07.2011 09:59
Zitat von emmilein:

Ich habe mein baby leider gehen lassen müssen war auch schonmal mit einem anderen namen hier angemeldet und hätte es auch im janaur bekommen .
Und muss mich erstmal super positiv äussern was manche hier z.B Tatii Katja 20 Pusteblume sorry das ich jetzt nicht alle namen nenne schreiben und vor allem wie schöön dieser thread gewachsen ist.
Wir werden jetzt ein baby adoptieren weil ich noch eine fg nicht verkraften wurde .

Aber zu einer Person muss ich mal was sagen und ich habe jeden beitrag hier gelesen :

Joels mama sorry aber was du da schreibst es hat sooo oft gebrannt bei euch , wäre ich schon lange ausgezogen alleine weil du ja einen Sohn hast .

Und die geschichte mit dem amoklauf und ja ich sage extra geschichte sorry kommt mir so rüber als wenn du nur im mittelpunkt stehen willst . Dein richtiger name ist ja Yvonne und daher weiss ich dass es nicht stimmt . Und was ich total traurig finde ist die armen mädels bemitleiden dich hier weil sie dein wahres gesicht nicht kennen.Sorry aber niemand hat es verdient angelogen zu werden .Und das ist nunmal deine masche .

hallo liebes!!
das tut mir echt leid für dich!! ich weiß nicht was ich sagen soll... ich wünsche euch und vor allem dir, ganz ganz viel kraft! und mit dem richtigen mann an deiner seite wirst du es auch schaffen, da bin ich mir sicher! verkrieche dich nicht und geh viel raus! und was die adoption angeht, finde ich super von euch... und das kind, was zu euch mal kommen wird, wird es bestimmt gut haben! denn es gibt einfach sooo viele kinder, die ein zuhause brauchen!!

Ganz liebe Grüße!!
Katja
katja20
4094 Beiträge
26.07.2011 10:10
Zitat von JoelsMama:

Woher kennt sie mich
Wie kann eine Frau sowas behaupten ? das kann es nicht sein ya....
Ich finde es echt krass... wenn du keine ahnung hast ja halt echt den mund-.-
Ich schwimme nicht in Geld und kann mir 4 Zimmer leisten in Düsseldorf die ne Menge kohle kostet.
Wir sind seit wochen am gucken wegen einer neuen Wohnung stehen sogar bein Rhein wohnungsbau auf der Liste...
Also wenn es so weiter hier geht mich als LÜGNERIN hinzustellen bin ich weg hier...
Das ist sowas von unterm niveau

hallo liebes!!
reg dich wegen sowas nicht auf!! jeder hat so seine meinung, und wenn man meint, dass man so was reinschreiben will...weißt du ... da rein, da raus!!
26.07.2011 10:13
Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

Ähm tut mir leid aber ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen
Also sowas zu hören finde ich jetzt echt krass.....
Hier sind keine Wohnungen frei nur 2 Zimmer......
Ich muss mich auch nach mein KIND richten wegen der Kita die is auch schon 5 km weg,,,
Ich sagte ja versuchter Amoklauf wer bei Facebook ist kann sich die Pinnwand angucken-.- das ich mich jz hier rechtfertigen muss istr krass
http://www.facebook.com/profile.php?id=10000053338 3283&sk=wall
Wen es interessiert finds nur grad echt heftig.
Aber toll das du den schritt machst ein Kind zu adoptieren.....

Ach und Ps : Wir müssen auch aufs geld mit der miete achten da wir auch probleme hatten mit den exarbeitsgeber von meinen Verlobten kommt auch noch dabei...
Dieses jahr möchte das nicht so mit uns wie wir wollten...

So nochmal push.... -.- wer es sehen will....
$Es tut grad weh das eine daher kommt und mich hier runter machen will und sagt es stimmt ned

der guckt schon so komisch....

soll das der typ sein der da durchgedreht ist????
26.07.2011 10:16
Was zur abweckslung und zur freude bin in der

18 Woche

26.07.2011 11:07
Zitat von connymaus:

Was zur abweckslung und zur freude bin in der

18 Woche

HEHE GLÜCKWUNSCH
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
26.07.2011 11:28
juuuuuuuhhhuuuuu bin ebenfalls in der 18.ssw
HumanBambi
351 Beiträge
26.07.2011 12:16
Menno....FA Termin wieder verschoben auf den 1.8. die wissen auch nicht was sie wollen -.-
Samie02012012
1889 Beiträge
26.07.2011 12:30
juhu ihr lieben !

hatte heute wieder wohnungsbesichtigung ! und die war sogar noch schöner ... mit der 3 raum hat nich geklappt aber egal weiter suchen und bei dieser von heute sieht es ganz gut aus ...

2 zimmer schöne gegend 4 parteienhaus ... schöner garten mit stellplatz ... großes bad mit fenster ... wohnküche mit tresen ... echt schön

daumen drücken das es klappt ...

achja und nachher gehts zum FA ! vielleicht gibs ja dieses mal ein outing ... meine mama kommt auch mit sie will das enkelkind unbedingt im baby tv sehen
jessi2301
20 Beiträge
26.07.2011 12:31
hallo zusammen

würde mich gerne bei euch einreihen meine ET ist der 23.01, bin jetzt 14+1 und würde mich gerne mit euch austauschen.

lg jessi

26.07.2011 12:35
Guten morgen .

Ertsmal danke für die nachrichten ich bekommen habe sehr lieb.
Zu dir Joels Mama das ist meine Meinung die ich dazu habe und die kann ich hier auch reinschreiben .
Es ist nun mal seltsam das gerade bei dir so viel passiert.
Es gibt mehrere Leute die das denken das du dich in den Mittelpunkt stellst , aber ich wollte dir das einfach mal mittteilen damit du dich dazu äussern kannst .
Und es gibt ein paar mädels die wegen dir die mich hier angeschrieben haben in den anderen thread gegangen sind stillschweigend obwohl sie sich hier sehr wohl gefühlt haben , zwecks deiner Beiträge wo du so provokant warst .
Und das finde ich einfach traurig und das ist meineMeinung .
Ja und ich kenne dich nicht nur hier vom forum aber was ich privat über dich denke spielt keine Rolle .
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 12:37
Zitat von emmilein:

Guten morgen .

Zu dir Joels Mama das ist meine Meinung die ich dazu habe und die kann ich hier auch reinschreiben .
Es gibt mehrere Leute die das denken das du dich in den Mittelpunkt stellst , aber ich wollte dir das einfach mal mittteilen damit du dich dazu äussern kannst .
Und es gibt ein paar mädels die wegen dir die mich hier angeschrieben haben in den anderen thread gegangen sind stillschweigend obwohl sie sich hier sehr wohl gefühlt haben , zwecks deiner Beiträge wo du so provokant warst .
Ja und ich kenne dich nicht nur hier vom forum aber was ich privat über dich denke spielt keine Rolle .

Das spielt keine Rolle über so sachen mache ich keine scherzen ich finde sowas NIVEAU los ganz ehrlich zu sagen das sei eine geschichte.

@all ich melde mich heute abend bin jetzt erstmal bei meiner mama schönen tag noch
katja20
4094 Beiträge
26.07.2011 12:39
Zitat von Samie02012012:

juhu ihr lieben !

hatte heute wieder wohnungsbesichtigung ! und die war sogar noch schöner ... mit der 3 raum hat nich geklappt aber egal weiter suchen und bei dieser von heute sieht es ganz gut aus ...

2 zimmer schöne gegend 4 parteienhaus ... schöner garten mit stellplatz ... großes bad mit fenster ... wohnküche mit tresen ... echt schön

daumen drücken das es klappt ...

achja und nachher gehts zum FA ! vielleicht gibs ja dieses mal ein outing ... meine mama kommt auch mit sie will das enkelkind unbedingt im baby tv sehen

ich drücke dir die daumen und viel spaß heute beim FA !! meld dich...wir sind gespannt!!
katja20
4094 Beiträge
26.07.2011 12:39
Zitat von jessi2301:

hallo zusammen

würde mich gerne bei euch einreihen meine ET ist der 23.01, bin jetzt 14+1 und würde mich gerne mit euch austauschen.

lg jessi

katja20
4094 Beiträge
26.07.2011 12:41
Zitat von JoelsMama:

Zitat von emmilein:

Guten morgen .

Das spielt keine Rolle über so sachen mache ich keine scherzen ich finde sowas NIVEAU los ganz ehrlich zu sagen das sei eine geschichte.

@all ich melde mich heute abend bin jetzt erstmal bei meiner mama schönen tag noch

mach das! bis später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt