Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 08:18

Ähm tut mir leid aber ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen
Also sowas zu hören finde ich jetzt echt krass.....
Hier sind keine Wohnungen frei nur 2 Zimmer......
Ich muss mich auch nach mein KIND richten wegen der Kita die is auch schon 5 km weg,,,
Ich sagte ja versuchter Amoklauf wer bei Facebook ist kann sich die Pinnwand angucken-.- das ich mich jz hier rechtfertigen muss istr krass
http://www.facebook.com/profile.php?id=10000053338 3283&sk=wall
Wen es interessiert finds nur grad echt heftig.
Aber toll das du den schritt machst ein Kind zu adoptieren.....

Ach und Ps : Wir müssen auch aufs geld mit der miete achten da wir auch probleme hatten mit den exarbeitsgeber von meinen Verlobten kommt auch noch dabei...
Dieses jahr möchte das nicht so mit uns wie wir wollten...
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 08:21
Woher kennt sie mich
Wie kann eine Frau sowas behaupten ? das kann es nicht sein ya....
Ich finde es echt krass... wenn du keine ahnung hast ja halt echt den mund-.-
Ich schwimme nicht in Geld und kann mir 4 Zimmer leisten in Düsseldorf die ne Menge kohle kostet.
Wir sind seit wochen am gucken wegen einer neuen Wohnung stehen sogar bein Rhein wohnungsbau auf der Liste...
Also wenn es so weiter hier geht mich als LÜGNERIN hinzustellen bin ich weg hier...
Das ist sowas von unterm niveau
pusteblume85
7895 Beiträge
26.07.2011 08:23
Zitat von JoelsMama:

Woher kennt sie mich
Ich schwimme nicht in Geld und kann mir 4 Zimmer leisten in Düsseldorf die ne Menge kohle kostet.
Wir sind seit wochen am gucken wegen einer neuen Wohnung stehen sogar bein Rhein wohnungsbau auf der Liste...
Also wenn es so weiter hier geht mich als LÜGNERIN hinzustellen bin ich weg hier...

Rege dich nicht auf....

aber ich wäre da auch schon raus aus dem haus allein schon wegen dein Kindern und der Sicherheit....
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 08:25
Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Woher kennt sie mich

Rege dich nicht auf....

aber ich wäre da auch schon raus aus dem haus allein schon wegen dein Kindern und der Sicherheit....

Natürlich wir stehen bei der genossenschaft auf der Liste
Hier umkreis sind meist 2 Zimmer Wohnungen oder 4 Zimmer die warm über 600 oder 700 kosten das is zu viel zur Zeit....
MEin Freund ist schon wieder nachmittags und jetzt evtl morgend wieder arbeiten nach dem streß der hier war das er vom arbeitsgeber nimmer ausgezahlt wurde haben wir schonmal wieder 1 Glück das er wiedersofort arbeit gefunden hat ....
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 08:26
Zitat von JoelsMama:

Ich muss mich auch nach mein KIND richten wegen der Kita die is auch schon 5 km weg,,,
Ich sagte ja versuchter Amoklauf wer bei Facebook ist kann sich die Pinnwand angucken-.- das ich mich jz hier rechtfertigen muss istr krass

Ach und Ps : Wir müssen auch aufs geld mit der miete achten da wir auch probleme hatten mit den exarbeitsgeber von meinen Verlobten kommt auch noch dabei...

So nochmal push.... -.- wer es sehen will....
$Es tut grad weh das eine daher kommt und mich hier runter machen will und sagt es stimmt ned
pusteblume85
7895 Beiträge
26.07.2011 08:26
und in einen anderen ort? wäre mir wohl alles egal hauptsache raus
pusteblume85
7895 Beiträge
26.07.2011 08:28
Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

$Es tut grad weh das eine daher kommt und mich hier runter machen will und sagt es stimmt ned

der guckt schon so komisch....
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 08:28
Zitat von pusteblume85:

und in einen anderen ort? wäre mir wohl alles egal hauptsache raus

Wir gucken ja jetzt schon 2 andere Orte an Familie hilft ja auch wir hoffen es das wir sofrt raus kommen.. Weil nachher zur Polizei wegen dem dokument das wir hier die 3 Monate hier nicht einhalten müssen
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 08:29
Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

der guckt schon so komisch....

Das komische war der is ja mein nachbar ... habe mich immer mti ihm gut bverstanden..
Guck mal ältere beiträge wie gestört er ist ja allein schon wo er über sein kind schrieb das er es wieder abgeben muss oder wann is aoklaufen ilegal und da steht noch was mit todeslaser -.-
pusteblume85
7895 Beiträge
26.07.2011 08:32
krank der Typ...echt nichts wie raus....keine ahnung ob der gleich in Bau wandert?? Auf Bewährung vielleicht?? Weiß nicht....
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 08:35
Zitat von pusteblume85:

krank der Typ...echt nichts wie raus....keine ahnung ob der gleich in Bau wandert?? Auf Bewährung vielleicht?? Weiß nicht....

So viel ich weiss gestern vom Telefonat mit der Polizei die aber mit der sache nix zu tun hatte meinte wenn es wirklich der fall war auch wenn es ein versuchter Amoklauf war kommt er in Haft ja.
ERSTMAL*
Deswegen muss ich zum anderen stadtteil die hatten die ganzen polizisten sek oder was es war hingeschickt.
Wir versuchen ein Dokument zu bekommen das wir wenigstens die 3 Monate nicht eihalten müssen. Wäre schonmal ein vortteil
pusteblume85
7895 Beiträge
26.07.2011 08:36
Zitat von JoelsMama:

Zitat von pusteblume85:

So viel ich weiss gestern vom Telefonat mit der Polizei die aber mit der sache nix zu tun hatte meinte wenn es wirklich der fall war auch wenn es ein versuchter Amoklauf war kommt er in Haft ja.
ERSTMAL*
Deswegen muss ich zum anderen stadtteil die hatten die ganzen polizisten sek oder was es war hingeschickt.
Wir versuchen ein Dokument zu bekommen das wir wenigstens die 3 Monate nicht eihalten müssen. Wäre schonmal ein vortteil

ja drück die daumen....
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 08:37
So trozdem wünsche ich euch ein schönen Tag fahre jetzt los und werde später vlt mehr berichten... Hoffe bekomme dieses Dokument...

26.07.2011 09:06
Zitat von JoelsMama:

So trozdem wünsche ich euch ein schönen Tag fahre jetzt los und werde später vlt mehr berichten... Hoffe bekomme dieses Dokument...

Drücke dir die daumen, das sind ja keine zustände. Hoffe auch das ihr be bazahlbare wohnung bekommz
katja20
4094 Beiträge
26.07.2011 09:49
Zitat von TaTii:

Zitat von Jinny_1986:

Was es wird verrate ich noch nicht , da meine Mama im Urlaub ist und ich möchte dass Sie mit als erstes weiss .

Mal ne andere Frage welche Flaschen wollt ihr euren Babys kaufen Nuk oder Advent oder was anderes ?

Und was findet ihr besser Glas oder Plastikflaschen für Milch ?

garkeine. Ich werde stillen.

ich auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt