Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
alonaleonie
18 Beiträge
25.07.2011 14:21
Hallihallo ) bin auch Januar 2012-mami.....darf ich zu euch?
drea9
2646 Beiträge
25.07.2011 14:24
Zitat von NaddiSchatz22:

..also mädels ich muss euch jetzt mal etwas erzählen unzwar gibt es bei uns die familienkarte,vllt kennen einige von die auch,naja das ist halt ne karte wo dann hinten der name des kindes was man bekommen hat drauf und das geburtsjahr,mit der karte bekommt man dann bei verschieden aktionen...also schwimmbad usw ermäßigung für die ganze familie...so nun hab ich ja 2008 eine bekommen als meine tochter julie auf die welt kam...alles gut und schön....der knaller kommt jetzt,da bekomm ich am samstag ein brief mit einer neuen familienkarte und auf der rückseite der karte standen dann aber 2 Namen unzwar stand dann noch eine Celina,2011 drauf ...ich war natürlich verwundert...weil ja mein würmchen erst 2012 kommen soll ...hab dann eben beim landkreis angerufen und der kam aus dem lachen nicht mehr raus...und sagte ja die karte können sie ja trd benutzen sie können ja ihr kind dann celina nennen ,naja dann meinte er halt noch das sie gemeinde dann wohl ne falsche info an den landkreis gegeben hat & ich die karte einfach wegwerfen kann,da ich ja schon eine habe xD

...sooo das musst ich jetzt mal loswerden...vllt war das ja auch schicksal ...und es wird ein mädchen...^^

wenn das mal kein Mädl wird eine Celina cool hihi
drea9
2646 Beiträge
25.07.2011 14:25
Zitat von alonaleonie:

herzlich willkommen in dem verrückten Januarmamishauffen
wie geht es dir?
weißt du schon was es wird?
25.07.2011 14:28
Zitat von drea9:

Zitat von alonaleonie:

herzlich willkommen in dem verrückten Januarmamishauffen
wie geht es dir?
weißt du schon was es wird?

Jinny_1986
111 Beiträge
25.07.2011 15:55
huhu mädels,

war heute mittag beim fa .Baby geht es gut und die Vermutung was es wird bezüglich des Geschlechts haben wir auch bekommen .
Bei dem nächsten Us in zwei wochen wissen wir es ganz genau ,obwohl er sagte ich kann mich schon drauf einstellen , weil er sich noch nie getäuscht hat .
Mein arzt hat mit erstmal sechs Pakete Centrum zwecks Vitaminen geschenkt .Zugenommen habe ich 500 gramm .

Danach waren wir bei toys habe meine traumwippe gefunden und angezahlt , da haben wir eine Nukf flasche (gross aus Glas und 1Paket Pampers geschenkt bekommen.
katja20
4094 Beiträge
25.07.2011 16:06
Zitat von Jinny_1986:

huhu mädels,

war heute mittag beim fa .Baby geht es gut und die Vermutung was es wird bezüglich des Geschlechts haben wir auch bekommen .
Bei dem nächsten Us in zwei wochen wissen wir es ganz genau ,obwohl er sagte ich kann mich schon drauf einstellen , weil er sich noch nie getäuscht hat .
Mein arzt hat mit erstmal sechs Pakete Centrum zwecks Vitaminen geschenkt .Zugenommen habe ich 500 gramm .

Danach waren wir bei toys habe meine traumwippe gefunden und angezahlt , da haben wir eine Nukf flasche (gross aus Glas und 1Paket Pampers geschenkt bekommen.

ja und nu ....wie ist die vermutung`????? was wird es???
katja20
4094 Beiträge
25.07.2011 16:07
Heute sooooo still hier!!
HumanBambi
351 Beiträge
25.07.2011 16:16
Zitat von katja20:

Heute sooooo still hier!!

Stimmt...meinen Beitrag hat auch keiner gelesen Der Hühnerhaufen scheint heute komplett ausgeflogen!
25.07.2011 16:17
Zitat von HumanBambi:

Was meint ihr, mir wurde bei der NT messung ...da war ich 12+4 ...von der FA gesagt, dass da was absteht...dass sie jetzt aber noch nichts genaues sagen will, nicht dass wir uns einen Jungen wünschen, und dann enttäuscht sind....

Glaubt ihr, dass es WIEDER ein Junge wird???

naja wenn sie sagt da steht was ab dann bekommt ihr ja evt wieder nen kleinen Jungen
katja20
4094 Beiträge
25.07.2011 16:25
Zitat von HumanBambi:

Was meint ihr, mir wurde bei der NT messung ...da war ich 12+4 ...von der FA gesagt, dass da was absteht...dass sie jetzt aber noch nichts genaues sagen will, nicht dass wir uns einen Jungen wünschen, und dann enttäuscht sind....

hhmmm...wenn es der FA vermutet!! warscheinlich...aber da würde ich jetzt auch net sofort das ganze Zimmer blau streichen! du bist erst am anfang der SS und es kann sich auch ncoh viel ändern!
HumanBambi
351 Beiträge
25.07.2011 16:36
Zitat von katja20:

Zitat von HumanBambi:

hhmmm...wenn es der FA vermutet!! warscheinlich...aber da würde ich jetzt auch net sofort das ganze Zimmer blau streichen! du bist erst am anfang der SS und es kann sich auch ncoh viel ändern!

Findest Du dass es sehr danach klingt als ob es so wäre?...ich will nicht noch 5 kinder zeugen müssen damit mal ein mädchen dabei ist
katja20
4094 Beiträge
25.07.2011 16:52
Zitat von HumanBambi:

Zitat von katja20:

Zitat von HumanBambi:

Findest Du dass es sehr danach klingt als ob es so wäre?...ich will nicht noch 5 kinder zeugen müssen damit mal ein mädchen dabei ist

ich sage nur: es kann sich noch viel ändern!! vill wird es doch ein mädel!!
WunschKind1981
566 Beiträge
25.07.2011 18:48
Zitat von drea9:

Zitat von WunschKind1981:

hey ladys
bin grade noch mal kurz hier.
ein schönes WE war es wahrlich leider nicht
die magenschmerzen haben ja freitag angefangen und habe mich nun die ganze zeit, mal mehr und mal weniger damit rumgequält
heute waren wir dann im KH, aber nur weil das essen dann plötzlich auch wieder retour kam. das hat mir irgendwie große sorgen gemacht, habe dann heulend auf dem sofa gesessen.und war mir nicht sicher ob ich bis zum morgigen termin warten wollte... und könnte... mein schatz hat mich kaum noch beruhigt bekommen....dann sind wir ins KH gefahren.
soweit ist alles okey. baby hat schön brav turnübungen gemacht habe dann was gegen meine magenschmerzen bekommen, morgen zu meinem GYN und schauen was sie denn so sagt.
zumindest war das US sehr beruhigend und auch dass ich die herztöne gehört habe. schöööööööööööööööööööööön.

drückt mir alle mal die daumen das es keine magenschleimhautentzündung ist sondern nur ne reizung, sonst werde ich wohl doch noch ein tolles zimmer belegen dürfen

oje das hört sich nicht gut an dem kleinen gehts gut, das ist schön.
Die Daumen sind gedrückt dass es nur eine "entzündung" ist...
Hoffe es geht dir auch schon besser?
Halt uns auf dem laufenden!
Gute Besserung´.

hey danke für die lieben worte. echt lieb von dir.
war heute morgen dann beim GYN, soll die magen tabletten nun erstmal weiter nehmen, und wenn es in 10 tagen nicht ganz weg ist, dann werde ich nen schlauch schlucken müssen
aber sie war guter zuversicht, dass es nur deshalb sein kann .... es fängt nun die zeit an wo die gebärmutter wohl die gedärme nach oben schiebt, und ich habe wohl das pech das es bei mir schneller ist wie bei den anderen (dabei noch fast garkeinen bauch) und das er irgendwie falsch nach oben geschoben wird. sie meinte aber es sei nicht schlimm für das baby, nur halt extrem unangenehm und schmerzhaft für die werdende mutter.

ich hoffe immer noch drauf das ich vielleicht nur was falsches gegessen habe. mal abwarten.
obwohl so ganz glauben kann ich das mit ihrer theorie auch nicht. habe ja grade mal 500g zugenommen in der ganzen zeit.
Jinny_1986
111 Beiträge
25.07.2011 19:43
Was es wird verrate ich noch nicht , da meine Mama im Urlaub ist und ich möchte dass Sie mit als erstes weiss .

Mal ne andere Frage welche Flaschen wollt ihr euren Babys kaufen Nuk oder Advent oder was anderes ?

Und was findet ihr besser Glas oder Plastikflaschen für Milch ?

TaTii
13672 Beiträge
25.07.2011 19:43
Zitat von Jinny_1986:

Was es wird verrate ich noch nicht , da meine Mama im Urlaub ist und ich möchte dass Sie mit als erstes weiss .

Mal ne andere Frage welche Flaschen wollt ihr euren Babys kaufen Nuk oder Advent oder was anderes ?

Und was findet ihr besser Glas oder Plastikflaschen für Milch ?

garkeine. Ich werde stillen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt