Wir bekommen ein Januarbaby 2012
25.07.2011 20:29
Zitat von Jinny_1986:
Hab im anderen forum gelesen entweder nuk oder avent zu benutzen da die kleinen sich an die sauger gewöhnen und die bei beiden ja komplett verschieden sind und man sollte auch dementsprechend die schnullis kaufen .
ich sag ja : avent !
Und Schnuller würd ich Kirschförmige empfehlen, wenn du überhaupt welche nutzt/brauchst. Julietta mochte/mag nich wirklich Schnuller.
Sie nimmt neuerdings so 1 mal die Woche nen Schnulli in den Mund, wenn sie quängelig ist.
Ansonsten is sie kein Schnullerkind und nie gewesen

25.07.2011 20:32
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jinny_1986:
Was es wird verrate ich noch nicht , da meine Mama im Urlaub ist und ich möchte dass Sie mit als erstes weiss .
Mal ne andere Frage welche Flaschen wollt ihr euren Babys kaufen Nuk oder Advent oder was anderes ?
Und was findet ihr besser Glas oder Plastikflaschen für Milch ?
NUK Kleinhals und Plastik, ich mag Glas nicht, das kühlt langsamer ab, ist zu schwer für die Kleinen zum halten, geht schnell kaputt wenns mal runterfällt...![]()
wieso solln die kleinen denn die flasche halten?
Plastik fängt schnell an zu stinken find ich...
25.07.2011 20:57
Zitat von TaTii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jinny_1986:
Was es wird verrate ich noch nicht , da meine Mama im Urlaub ist und ich möchte dass Sie mit als erstes weiss .
Mal ne andere Frage welche Flaschen wollt ihr euren Babys kaufen Nuk oder Advent oder was anderes ?
NUK Kleinhals und Plastik, ich mag Glas nicht, das kühlt langsamer ab, ist zu schwer für die Kleinen zum halten, geht schnell kaputt wenns mal runterfällt...![]()
Na wenn sie dann 6 Monate sowas sind und anfangen alleine die Flasche zu halten und zu trinken, dann sind die Glasflaschen zu schwer.

25.07.2011 21:04
So...
wie wir rausbekommen haben....
War es ein versuchte rAmoklauf ich kann ned mehr
Bin am ende mit meinen NERVEN
War es ein versuchte rAmoklauf ich kann ned mehr

Bin am ende mit meinen NERVEN

25.07.2011 21:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jinny_1986:
Na wenn sie dann 6 Monate sowas sind und anfangen alleine die Flasche zu halten und zu trinken, dann sind die Glasflaschen zu schwer.![]()
Die glasflaschen von nuk sind doch eh nur bis zum 6 monat geeignet
25.07.2011 21:13
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von Mausi88:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jinny_1986:
Na wenn sie dann 6 Monate sowas sind und anfangen alleine die Flasche zu halten und zu trinken, dann sind die Glasflaschen zu schwer.![]()
Die glasflaschen von nuk sind doch eh nur bis zum 6 monat geeignet
Die Flaschen gehen ja bis zum Ende, nur die Nuks oben müssen angepasst werden nach Alter halt.

25.07.2011 21:24
Zitat von JoelsMama:
So...
War es ein versuchte rAmoklauf ich kann ned mehr![]()
Bin am ende mit meinen NERVEN![]()
![]()
![]()
![]()
ach du scheiße

Zum Glück gehts euch gut !!!!!!
25.07.2011 21:34
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
So...
War es ein versuchte rAmoklauf ich kann ned mehr![]()
Bin am ende mit meinen NERVEN![]()
![]()
![]()
![]()
ach du scheiße![]()
Zum Glück gehts euch gut !!!!!!
NOCH, hoffe er sitzt im knast....
25.07.2011 22:53
Ich habe mein baby leider gehen lassen müssen war auch schonmal mit einem anderen namen hier angemeldet und hätte es auch im janaur bekommen .
Und muss mich erstmal super positiv äussern was manche hier z.B Tatii Katja 20 Pusteblume sorry das ich jetzt nicht alle namen nenne schreiben und vor allem wie schöön dieser thread gewachsen ist.
Wir werden jetzt ein baby adoptieren weil ich noch eine fg nicht verkraften wurde .
Aber zu einer Person muss ich mal was sagen und ich habe jeden beitrag hier gelesen :
Joels mama sorry aber was du da schreibst es hat sooo oft gebrannt bei euch , wäre ich schon lange ausgezogen alleine weil du ja einen Sohn hast .
Und die geschichte mit dem amoklauf und ja ich sage extra geschichte sorry kommt mir so rüber als wenn du nur im mittelpunkt stehen willst . Dein richtiger name ist ja Yvonne und daher weiss ich dass es nicht stimmt . Und was ich total traurig finde ist die armen mädels bemitleiden dich hier weil sie dein wahres gesicht nicht kennen.Sorry aber niemand hat es verdient angelogen zu werden .Und das ist nunmal deine masche .
Und muss mich erstmal super positiv äussern was manche hier z.B Tatii Katja 20 Pusteblume sorry das ich jetzt nicht alle namen nenne schreiben und vor allem wie schöön dieser thread gewachsen ist.
Wir werden jetzt ein baby adoptieren weil ich noch eine fg nicht verkraften wurde .
Aber zu einer Person muss ich mal was sagen und ich habe jeden beitrag hier gelesen :
Joels mama sorry aber was du da schreibst es hat sooo oft gebrannt bei euch , wäre ich schon lange ausgezogen alleine weil du ja einen Sohn hast .
Und die geschichte mit dem amoklauf und ja ich sage extra geschichte sorry kommt mir so rüber als wenn du nur im mittelpunkt stehen willst . Dein richtiger name ist ja Yvonne und daher weiss ich dass es nicht stimmt . Und was ich total traurig finde ist die armen mädels bemitleiden dich hier weil sie dein wahres gesicht nicht kennen.Sorry aber niemand hat es verdient angelogen zu werden .Und das ist nunmal deine masche .
26.07.2011 01:14
Zitat von Cabtivana:
Zitat von drea9:
Zitat von alonaleonie:
Hallihallo) bin auch Januar 2012-mami.....darf ich zu euch?
![]()
herzlich willkommen in dem verrückten Januarmamishauffen![]()
wie geht es dir?
weißt du schon was es wird?
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo alle zusammen

erstmal danke für den herzlichen empfang, finde ich super!!!

na ja zu meinem allgemeinbefinden kann ich sagen ich fühle mich eigentlich ganz gut.....mir war jetzt in der ganzen zeit nie übel, hatte kein erbrechen....oder sonstigen solche beschwerden....konnte alle soweit gut ertragen was essen und gerüche angeht.....was ich aber schon die ganze zeit hab dass sind so schmerzen und zwar jedes mal anders im ul...dann hatte ich al kurz was mit meinem rücken entweder was eingeklemmt oder weiss ich auch nicht ....und jetzt bin ich schon fast seit 6 wo krankgeschrieben ...bronchitis...blöd.....naja hoffe ist bald weg....
und zu der frage was es wird....ist nocht nicht 100 pro sicher aber letzten meinen wir ein mädchen gesehen haben...mal schauen hauptsache gesund und munter

wie geht es euch?? schon die ersten bewegungen?

werde mich super freuen was von euch zu hören...
lg alona
UND ALLEN MAMIS ALLES ALLES BESTE UND SCHÖNE KUGELZEIT......BLEIBT GESUND

26.07.2011 07:24
Einen Wunderschönen Guten morgen
Freitag hat mein kleiner man geburtstag und wird 3 das wird ne Party hehe
und donnerstag komm ich dann in die 17 woche wie die zeit vergeht echt schlimm

Freitag hat mein kleiner man geburtstag und wird 3 das wird ne Party hehe
und donnerstag komm ich dann in die 17 woche wie die zeit vergeht echt schlimm

26.07.2011 07:43
Zitat von emmilein:
Ich habe mein baby leider gehen lassen müssen war auch schonmal mit einem anderen namen hier angemeldet und hätte es auch im janaur bekommen .
huhu oh das tut sehr leid.....
warst du vorher bei uns mit einem anderen namen?? oder wie??
Ein Kind adoptieren, ja finde ich sehr schön, wie alt seit ihr? Weil so einfach soll das ja nicht sein und es gibt viele Bestimmungen nicht wahr??
26.07.2011 07:46
Zitat von alonaleonie:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von drea9:
Zitat von alonaleonie:
Hallihallo) bin auch Januar 2012-mami.....darf ich zu euch?
![]()
herzlich willkommen in dem verrückten Januarmamishauffen![]()
wie geht es dir?
weißt du schon was es wird?
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo alle zusammen![]()
erstmal danke für den herzlichen empfang, finde ich super!!!![]()
na ja zu meinem allgemeinbefinden kann ich sagen ich fühle mich eigentlich ganz gut.....mir war jetzt in der ganzen zeit nie übel, hatte kein erbrechen....oder sonstigen solche beschwerden....konnte alle soweit gut ertragen was essen und gerüche angeht.....was ich aber schon die ganze zeit hab dass sind so schmerzen und zwar jedes mal anders im ul...dann hatte ich al kurz was mit meinem rücken entweder was eingeklemmt oder weiss ich auch nicht ....und jetzt bin ich schon fast seit 6 wo krankgeschrieben ...bronchitis...blöd.....naja hoffe ist bald weg....
und zu der frage was es wird....ist nocht nicht 100 pro sicher aber letzten meinen wir ein mädchen gesehen haben...mal schauen hauptsache gesund und munter)
wie geht es euch?? schon die ersten bewegungen?) und ja habt ihr nt-screening machen lassen?.....
werde mich super freuen was von euch zu hören...
lg alona
UND ALLEN MAMIS ALLES ALLES BESTE UND SCHÖNE KUGELZEIT......BLEIBT GESUND![]()
Hallöchen,
ja also ich hatte bis heute auch weder Übelkeit noch sonstiges....ansonsten halt das übliche,ziehen im UL mal mehr mal weniger,aua in den BW...und ich merke wenn das Wetter umschlägt da macht mein Kopf nicht mehr mit. Ansonsten können wir aber zufrieden sein....
NT hab ich nicht machen lassen!
Und wir wissen noch nicht was es wird,hoffe doch nächste Woche!!
26.07.2011 07:56
Zitat von emmilein:
Hallo liebe Yvonne,
das tut mir leid was passiert ist

Alles Liebe und noch viel Kraft für die nächste Zeit!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt