Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
26.07.2011 19:07
Zitat von JoelsMama:

Also tritte direkt merke ich auch noch nicht
Nur ich finde mit dem Angelsound sehr schwer die Herzschläge zu finden weil meiner anscheinend immer aktive ist immer wenn ich den Angelsound ansetze knallts da tierisch

ich hab auch manchmal probleme..heut früh seit langem mal wieder gemacht und gleich gefunden....gezappelt hat es wohl auch...
drea9
2646 Beiträge
26.07.2011 19:08
@samie: sehr schön ein Mädl, bekommt meine kleine verstärkung

@alonaleonie: ich kanne deine Sorgen verstehen, da du schon einiges durchgemacht hast - aber kopf Hoch, diesmal geht alles gut und eine Hebamme kann man glaube ich jederzeit "aktivieren"? Werde mich jetzt auch mal umschauen.

@katja: schade mein Krümmel bewegt sich noch gar nicht viel, merke es wenn dann nur beim schlafen, ansonsten fast nie

@curlygirl: schön wieder von dir zu hören!!!

@scotland: wie lange seit ihr jetzt getrennt? dann wird das wiedersehen umso schöner

@humanbabi - gratuliere zum Jahrestag, hoffentlich denkt dein Männe auf. Ansosten wäre es typisch Mann meiner würde es sicher vergessen (wie fast immer)

wow jetzt sind wir wirklch ein "Hauffen" hier, total schön. immer was los. ich war jetzt seit in der Früh nicht mehr online - 96 Beiträge zum nachlesen, nicht schlecht

wünsch euch einen schönen Abend - freu mich jetzt auf die Couch
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 19:19
I.wie finde ich es echt ned
Ich versuche es einfach nochmal nachher
aber ich habe das problem wenn ich das Angelsound so am bauch halte das oft meine finger wackeln und das hört man
Gibt es son extra band wie beim CTG die den haben?
26.07.2011 19:26
Ja, das einzige was mich nervt sind diese echt argen Geräusche wenn man hin und her fährt oder absetzt, sich räuspert etc., da wird man taub davon.
JoelsMama
9429 Beiträge
26.07.2011 19:30
Zitat von Mausi88:

Ja, das einzige was mich nervt sind diese echt argen Geräusche wenn man hin und her fährt oder absetzt, sich räuspert etc., da wird man taub davon.

Ja manchmal blubbert das so stark...
Bzw ich muss ja weiter runter zum Darm weil der Arzt sagte das er dort liegt und diese geräusche sind echt schlimm ...
HumanBambi
351 Beiträge
26.07.2011 19:51
Zitat von drea9:

@samie: sehr schön ein Mädl, bekommt meine kleine verstärkung

@alonaleonie: ich kanne deine Sorgen verstehen, da du schon einiges durchgemacht hast - aber kopf Hoch, diesmal geht alles gut und eine Hebamme kann man glaube ich jederzeit "aktivieren"? Werde mich jetzt auch mal umschauen.

@katja: schade mein Krümmel bewegt sich noch gar nicht viel, merke es wenn dann nur beim schlafen, ansonsten fast nie

@curlygirl: schön wieder von dir zu hören!!!

@scotland: wie lange seit ihr jetzt getrennt? dann wird das wiedersehen umso schöner

@humanbabi - gratuliere zum Jahrestag, hoffentlich denkt dein Männe auf. Ansosten wäre es typisch Mann meiner würde es sicher vergessen (wie fast immer)

wow jetzt sind wir wirklch ein "Hauffen" hier, total schön. immer was los. ich war jetzt seit in der Früh nicht mehr online - 96 Beiträge zum nachlesen, nicht schlecht

wünsch euch einen schönen Abend - freu mich jetzt auf die Couch

Natürlich hat er den Jahrestag vergessen...obwohl ich ihn gestern abend dran erinnert hab...und da meinte er noch : ich hätte ihn nicht vergessen!
Ich könnte grad so kotzen...das nervt mich.
sternichen
808 Beiträge
26.07.2011 20:51
Huhu,
bekomm mein Outing erst am 5.9.. Da wird erst wieder ultraschall gemacht und am 15.8 wird keiner gemacht. Schade irgentwie aber nicht zu ändern.
Bin seit gestern in der 15 Woche.
Allen Wochenwechsler und Monatswechsler alles Gute.
werde imoment nicht viel mit schreiben können da ich noch einiges zuhause zutuen habe, da mein sohn am Sonntag geburtstag hat.
yvi2101
1047 Beiträge
26.07.2011 20:52
Zitat von JoelsMama:

I.wie finde ich es echt ned
Ich versuche es einfach nochmal nachher
aber ich habe das problem wenn ich das Angelsound so am bauch halte das oft meine finger wackeln und das hört man
Gibt es son extra band wie beim CTG die den haben?

Kann es sein, dass du den Angelsound zu tief ansetzt? Mein Krümel liegt inzwischen nur knapp eine Handbreite unterm Bauchnabel, wenn ich mit dem Angelsound reinhör. Werd auch immer schön mit Tritten begrüßt und muss teilweise auch nach dem Herzschlag suchen, da Krümelchen so aktiv ist. Wenn ich den Herzschlag dann gefunden habe, spielt Krümel verstecken (dreht sich um oder zur anderen Seite) und ich darf wieder suchen. Bleib einfach mal ganz ruhig liegen bevor du "reinhörst" und hör auf dein Gefühl (Tritte) wo dein Krümel liegt, mach ich auch und hab meistens recht (nur hör dann vor lauter tritten die Herztöne nicht und geh entweder nen bissel weiter rechts oder links, aber wirklich nur nen kleines bissel).

Viel Glück beim erneuten suchen
Pflegebiene
1193 Beiträge
26.07.2011 21:02
Hallöchen ihr Lieben,

so wie ich diese seite verstehe befinde ich mich jetzt bei den Januar 2012 "Achtung Baby kommt" Forum .... oder?
Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure Mitte aufnehmen würdet.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß es erst seid der 12.Woche. Nun ja habe die ersten 3 Monate einfach ignoriert

Nun warte ich darauf mein Baby das erste Mal zu spüren ...

Lg Bienchen 13+4 ssw
drea9
2646 Beiträge
26.07.2011 21:03
Zitat von Pflegebiene:

Hallöchen ihr Lieben,

so wie ich diese seite verstehe befinde ich mich jetzt bei den Januar 2012 "Achtung Baby kommt" Forum .... oder?
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß es erst seid der 12.Woche. Nun ja habe die ersten 3 Monate einfach ignoriert

Lg Bienchen 13+4 ssw

Liebe Biene - herzlich willkommmen, gerne kannst du hier bleiben
26.07.2011 21:04
Nabend mädels,

also heute dachte ich mir als ich am Pc saß und hier gelesen habe, dachte ich mir hmm mein kümel hat sich auch noch nicht gemerktbar gemacht die letzten 2 Tage, hmm dachte ich naja gut. Dann auf einmal donnerte es in meinem Bauch wie bescheuert, gut es waren nur 3 mal aber wie. Ich bin total zusammen gezuckt und habe gegrinst und mich gefreut. Also ist alles in Ordnung
Samie02012012
1889 Beiträge
26.07.2011 21:05
Zitat von Pflegebiene:

Hallöchen ihr Lieben,

Lg Bienchen 13+4 ssw

26.07.2011 21:06
Zitat von Pflegebiene:

Hallöchen ihr Lieben,

Lg Bienchen 13+4 ssw

Herzlich Willkommen
pusteblume85
7895 Beiträge
26.07.2011 21:08
So eben bemerkte ich die ersten tritte...auch wenn die handdrauf lag...wenn schatz die hand drauf legt passiert nichts....
drea9
2646 Beiträge
26.07.2011 21:09
Zitat von Cabtivana:

Nabend mädels,

also heute dachte ich mir als ich am Pc saß und hier gelesen habe, dachte ich mir hmm mein kümel hat sich auch noch nicht gemerktbar gemacht die letzten 2 Tage, hmm dachte ich naja gut. Dann auf einmal donnerte es in meinem Bauch wie bescheuert, gut es waren nur 3 mal aber wie. Ich bin total zusammen gezuckt und habe gegrinst und mich gefreut. Also ist alles in Ordnung

sooo schön das hat wohl deine gedanken gelesen und wollte sich gleich bemerkbar machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt