Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.07.2011 11:03
Zitat von JoelsMama:
Zitat von HumanBambi:
Määädels...mein Mann gibt morgen Einstand bei sich im Büro...10 - 12 Personen...er bettelte, dass ich einen Kuchen backe...habt ihr irgendwie Rezeptideen?
Puhhh xD
Schwer binnicht so ein backmensch
Mamorkuchen xD?
Schwarzwalder xD
Zitronenkuchen ka wenigstens etwas
Ich backe und koche unwarscheinlich gerne...und mein Kuchen und meine Speisen gehen immer weg wie warme Semmeln...aber ich hab keine Idee heute
27.07.2011 11:05
hallo ihr lieben...
ich wollte euch mal meinen bauch zeigen...bin jetzt in der 17. woche und hab schon mehr bauch wie meine cousine, die in der 20. woche ist
17. woche
ich wollte euch mal meinen bauch zeigen...bin jetzt in der 17. woche und hab schon mehr bauch wie meine cousine, die in der 20. woche ist
17. woche
27.07.2011 11:13
Zitat von jasmin080907:
hallo ihr lieben...
17. woche
toller Bauchiii!!!
das ist unser Bilderthread: Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
27.07.2011 11:16
Zitat von katja20:
Zitat von jasmin080907:
hallo ihr lieben...
17. woche
toller Bauchiii!!!
das ist unser Bilderthread: Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
vielen dank...
oh...dann werden da ja ne menge bauchbilder drin sein was
dann werd ich dort auch mal vorbei schauen
27.07.2011 11:23
Morgen Mädels,komme gerade von meiner Frauenärztin und genau wie ich geahnt habe,wurde heute kein US gemacht ,nur Pipi da gelassen und Blutdruck gemessen,ja und nach meinem Gewicht wurde geguckt,ganze 400 gramm habe ich in 4 Wochen zugenommen. Also heißt es,bis zum nächsten mal warten,dann bekomme ich 100% ein US gemacht und das wird erst ende nächsten Monats sein
27.07.2011 11:25
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
Zitat von jasmin080907:
hallo ihr lieben...
17. woche
toller Bauchiii!!!
vielen dank...
oh...dann werden da ja ne menge bauchbilder drin sein was
dann werd ich dort auch mal vorbei schauen
jaaa....sehr schöne bauchi bilder!!
27.07.2011 11:29
Zitat von RamSas:
Morgen Mädels,komme gerade von meiner Frauenärztin und genau wie ich geahnt habe,wurde heute kein US gemacht ,nur Pipi da gelassen und Blutdruck gemessen,ja und nach meinem Gewicht wurde geguckt,ganze 400 gramm habe ich in 4 Wochen zugenommen. Also heißt es,bis zum nächsten mal warten,dann bekomme ich 100% ein US gemacht und das wird erst ende nächsten Monats sein
ist das normal so?? ich habe nämlich auch letzte woche einen termin gehabt und habe pipi dagelassen, blut wurde abgenommen, gewicht (1 kg zugenommen/ aber nur am bauchi... ) und dann kurz vaginalUS, hat ca. 4 min gedauert und gewartet habe ich 1 1/2 stunden... ich war so sauer! und habe nicht mal ein bildchen bekommen und auch net wie groß mein krümel ist!! nichts!! nur gesagt, dass es unserem wurm super geht...naja zumindest etwas!! und am 15.08. haben wir den großen US und da bekommen wir auch ein outing!
27.07.2011 11:54
Zitat von pusteblume85:
Für die die tragen was ist besser Bondolino oder mai tai? Von der Technik her ist es ja das selbe...nur bondolino ist Ja sehr teuer...gibt es die mai tai vielleicht günstiger?
Also:
Bondolino geht ab Geburt, bei den Mei Tais gehen nicht alle, da empfehle ich nen Fräulein Hübsch Mei Tai in Babysize, der geht auch schon ab Beginn.
http://www.fraeuleinhuebsch.at/babysize-8086-c-192 _193.html
27.07.2011 11:57
Jaaa, heute ist meine Emeibaby gekommen und sie ist sooooo toll.
27.07.2011 12:00
Zitat von katja20:
sooo mädels... habe ich viele beiträge beantwortet und jetzt komme ich zu meiner Frage!!
Thema SEX : (sorry, wenn ich es so direkt anspreche! )
wie ist es bei euch?? habt ihr noch sex mit eurem schatz?? oder weniger als vorher?? also bei uns ist es so, dass wir vorher öfters sex hatten als jetzt... zum vergleich: vor der SS hatten wir 2-3 mal in der woche und jetzt haben wir ca. 1 mal in 2 wochen.. da mein schatz von anfang an schon angst hatte, dass es dem baby was passiert und er lieber auf sex verzichten würde! ich finde es ja toll, dass er sich solche gedanken macht.... aber ich finde, dass er auch übertreibt! ich habe extra bei FA das thema angesprochen und die FÄ hat es auch bestätigt, dass nichts passieren kann, solange es mir nicht weh tut! aber tratzdem hat er angst! und seit der SS haben wir auch immer mit Gummi miteinander geschlafen, weil mein schatz nicht will, dass das sperma in mit ist, wenn ich ss bin! (also zum verstehen....am anfang ohne und wenn er merkt, gleich ist es soweit, dann zieht er ein Gummi drüber ...)
erzählt mal... wie ist es bei euch??
LG Katja
wir haben Täglich. Wie immer ... Hat sich also nichts geändert
27.07.2011 12:03
War eben beim FA und ist soweit alles in ordnung herzl schlägt ganz ordentlich. Nur der kopf is wohl etwas kleiner als der durchschnitt in der woche. Er meinte aber wäre nciht so schlimm. Naja seine gedanken macht man sich da ja trotzdem irgendwie. Bildchen hab ich keins weil genaue messungen etc wrd erst beim nächsten termin gemacht war heute nur ganz fixer us um sicher zu gehn das das herzl schlägt. Mein nächster termin is erst in 5 wochen
27.07.2011 12:05
Zitat von TaTii:
Zitat von katja20:
sooo mädels... habe ich viele beiträge beantwortet und jetzt komme ich zu meiner Frage!!
Thema SEX : (sorry, wenn ich es so direkt anspreche! )
wie ist es bei euch?? habt ihr noch sex mit eurem schatz?? oder weniger als vorher?? also bei uns ist es so, dass wir vorher öfters sex hatten als jetzt... zum vergleich: vor der SS hatten wir 2-3 mal in der woche und jetzt haben wir ca. 1 mal in 2 wochen.. da mein schatz von anfang an schon angst hatte, dass es dem baby was passiert und er lieber auf sex verzichten würde! ich finde es ja toll, dass er sich solche gedanken macht.... aber ich finde, dass er auch übertreibt! ich habe extra bei FA das thema angesprochen und die FÄ hat es auch bestätigt, dass nichts passieren kann, solange es mir nicht weh tut! aber tratzdem hat er angst! und seit der SS haben wir auch immer mit Gummi miteinander geschlafen, weil mein schatz nicht will, dass das sperma in mit ist, wenn ich ss bin! (also zum verstehen....am anfang ohne und wenn er merkt, gleich ist es soweit, dann zieht er ein Gummi drüber ...)
erzählt mal... wie ist es bei euch??
LG Katja
wir haben Täglich. Wie immer ... Hat sich also nichts geändert
Wir gar nichts, keine Lust seit Jahren wirklich und außerdem muss ich eh dauernd aufs Klo, deswegen geht es eh auch nicht.
27.07.2011 12:06
Zitat von hollylady:
War eben beim FA und ist soweit alles in ordnung herzl schlägt ganz ordentlich. Nur der kopf is wohl etwas kleiner als der durchschnitt in der woche. Er meinte aber wäre nciht so schlimm. Naja seine gedanken macht man sich da ja trotzdem irgendwie. Bildchen hab ich keins weil genaue messungen etc wrd erst beim nächsten termin gemacht war heute nur ganz fixer us um sicher zu gehn das das herzl schlägt. Mein nächster termin is erst in 5 wochen
Das ist nicht schlimm wenn der Kopf ein bisschen kleiner ist, keine Sorge, das macht gar nichts.
DAnke mausi für den tipp hoffe finde es günstiger...neu kann ich mir nicht leisten....
Wie schauts eigentlich mim leidigen Thema Gewicht hier bei uns aus?^^
Habt ihr schon was zugenommen, oder abgenommen sogar oder ist es noch gleich?
Habt ihr schon was zugenommen, oder abgenommen sogar oder ist es noch gleich?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt