Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.07.2011 12:29
achso, was ich mal fragen wollte...
wisst ihr, wann die neuen herbst/winter kataloge von babywalz und babybutt und so rauskommen?
möchte langsam mal ein paar sachen kaufen....
wisst ihr, wann die neuen herbst/winter kataloge von babywalz und babybutt und so rauskommen?
27.07.2011 12:44
Zitat von jasmin080907:
achso, was ich mal fragen wollte...
bei babybutt hab ich letztens versucht einen anzufordern... leider gibt es keine mehr, im februar sollen die neuen rauskommen.... das ist dann leider schon bisschen spät...
babywalz hab ich letzten monat bekommen...
27.07.2011 13:13
hallo zusammen
ich hab jetzt erstmal 100 beiträge gelesen um ein bisschen mitreden zu können ,ich hab auch gleich mal eine frage, was ist denn der Angelsound was die kilos angeht, ich wurde vor zwei wochen beim FA gewogen und habe da seit beginn der ss 1,6 kg zugenommen, ich bin jetzt 14+2 und wiege jetzt 58,6 kg also ist noch alles im rahmen glaube ich aber der bauch ist trotzdem nich mehr zu verstecken also alles nur am bauch zugenommen. bin gespannt wieviel es denn am freitag ist,da hab ich meinen nächsten termin, gefühlt würde ich ja sagen fünf kilo mehr
ich hab jetzt erstmal 100 beiträge gelesen um ein bisschen mitreden zu können ,ich hab auch gleich mal eine frage, was ist denn der Angelsound was die kilos angeht, ich wurde vor zwei wochen beim FA gewogen und habe da seit beginn der ss 1,6 kg zugenommen, ich bin jetzt 14+2 und wiege jetzt 58,6 kg also ist noch alles im rahmen glaube ich aber der bauch ist trotzdem nich mehr zu verstecken also alles nur am bauch zugenommen. bin gespannt wieviel es denn am freitag ist,da hab ich meinen nächsten termin, gefühlt würde ich ja sagen fünf kilo mehr
27.07.2011 13:25
Zitat von jessi2301:
hallo zusammen
Angelsound:
Das ist so ein Gerät (vergleichbar US) womit man die Herztöne vom baby ab der 12. Woche hören kann.
27.07.2011 13:34
Sowohl im Baby-Butt als auch im BabyWalz sind schon Wintersachen Ich habe schon bestellt wie verrückt. Im Moment bekommt man bei Baby-Butt ein 8teiliges Frottee-Set dazu...
Nimmt irgend jemand von euch das Hipp-Schwangerschafts-Öl? Ich habe von hipp vor 2Wochen ein 1.Geschenk bekommen, da war das Öl enthalten, nun ist es alle, ich fand das super klasse, nur bekomme ich das Öl nirgends;( Nur direkt bei Hipp....
Mein Männe hat Montag Abend das 1.Mal unseren Krümel gespürt, ich merk schon seit knapp einer Woche das es meinem Baby supppiii geht.
Das turnt rum,fühlt sich an, als ob es an die Fruchtblase springt, als sei diese ein Trampolin
Nimmt irgend jemand von euch das Hipp-Schwangerschafts-Öl? Ich habe von hipp vor 2Wochen ein 1.Geschenk bekommen, da war das Öl enthalten, nun ist es alle, ich fand das super klasse, nur bekomme ich das Öl nirgends;( Nur direkt bei Hipp....
Mein Männe hat Montag Abend das 1.Mal unseren Krümel gespürt, ich merk schon seit knapp einer Woche das es meinem Baby supppiii geht.
Das turnt rum,fühlt sich an, als ob es an die Fruchtblase springt, als sei diese ein Trampolin
27.07.2011 13:46
Zitat von Mausi88:
Wie schauts eigentlich mim leidigen Thema Gewicht hier bei uns aus?^^
Habt ihr schon was zugenommen, oder abgenommen sogar oder ist es noch gleich?
iiiich hab wieder 1kg abgenommen...weit und breit noch keine zusätzlichen kilos in sicht...dafür wird der bauch immer runder
27.07.2011 13:47
Zitat von Kaesekuchen:
Sowohl im Baby-Butt als auch im BabyWalz sind schon Wintersachen Ich habe schon bestellt wie verrückt. Im Moment bekommt man bei Baby-Butt ein 8teiliges Frottee-Set dazu...
Das schwangerschaftsöl gibt es bei uns bei edeka und bei real und ich meine auch bei rossmann bzw dm obwohl das schwangerschaftsöl von bübchen und bio oil auch sehr gut sind .
27.07.2011 13:54
Zitat von katja20:
Zitat von jessi2301:
hallo zusammen
Angelsound:
Das ist so ein Gerät (vergleichbar US) womit man die Herztöne vom baby ab der 12. Woche hören kann.
Meins is Bebesound ned so dolle
27.07.2011 13:55
Hallo ihr Lieben
also ich habe jetzt insgesamt NIX zugenommen, hahahahaha ich freu mir hab ja eh zu viel auf den rippen. Sex haben wir zwar nicht mehr so oft, aber wir haben ihn
also ich habe jetzt insgesamt NIX zugenommen, hahahahaha ich freu mir hab ja eh zu viel auf den rippen. Sex haben wir zwar nicht mehr so oft, aber wir haben ihn
27.07.2011 13:59
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
ich habe 3kg zugenommen
und essen tuhe ich nicht wirklich viel wundert mich
Und sex joa ab und zu mehr oder weniger aber zur zeit keine lust mehr
27.07.2011 14:15
Zitat von HumanBambi:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von HumanBambi:
Määädels...mein Mann gibt morgen Einstand bei sich im Büro...10 - 12 Personen...er bettelte, dass ich einen Kuchen backe...habt ihr irgendwie Rezeptideen?
Puhhh xD
Schwer binnicht so ein backmensch
Mamorkuchen xD?
Schwarzwalder xD
Zitronenkuchen ka wenigstens etwas
Ich backe und koche unwarscheinlich gerne...und mein Kuchen und meine Speisen gehen immer weg wie warme Semmeln...aber ich hab keine Idee heute
15 minuten kuchen
5 Eier
200g Puderzucker, geht auch normaler zucker
250g Mehl
250g Butter oder Margarine
1 päck. Backpulver
Den Teig auf ein Blech geben und Obst was du da hast drauf, schön in spalten geschnitten. Es geht auch dosen Obst
Bei 180°C bei Ober und Unterhitze oder auch Umluft 15 min. Backen.
Den Lecker saftigen kuchen rausnehmen.
Und den guß auf den noch warmen kuchen verteilen.
Den kannst du machen wie du magst und was du zur verfügung hast.
Und glaub mir der Kuchen brauch wirklich nur 15 min im ofen ich hab den oft und gerne gemacht wenn es mal schnell gehen musste.
Der ist wirklich lecker und auch saftig.
Viel spaß beim backen
27.07.2011 14:32
Zitat von Kaesekuchen:
das schwangerschaftsöl von Hipp finde ich auch richtig super...ich war die tage bei kaufland, da haben die das nicht und ich war bei dm, weil ich mir eigentlich sicher war, dass die das da haben, aber fehlanzeige...habs bisher auch noch nicht gefunden...welches ich aber auch empfehlen kann ist das öl von bübchen. das hab ich mir jetzt gestern gekauft...das lässt sich schön verteilen und das riecht echt super....
das in den beiden katalogen schon wintersachen drin sind, weiß ich ja...aber wirklich viel ist es ja nicht....ich hab gedacht, dass es noch richtige herbst/winter kataloge gibt, die ich bestellen kann...?
27.07.2011 14:40
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
ich habe 3kg zugenommen
und essen tuhe ich nicht wirklich viel wundert mich
Und sex joa ab und zu mehr oder weniger aber zur zeit keine lust mehr
Bei mir kommt das noch , am anfang nehm ich ja immer ab. Bei meinem Sohn waren es 10 kilo hehe nun mal schauen wie es jtzt weiter geht
3 Kilo sind doch auch nicht soo viel
27.07.2011 15:09
mädels
..ich spüre mein würmchen seit 2 tagen...so ganz leichte tritte....aber ich will es noch nicht beschreien...vllt bilde ich mir das auch nur ein
..ich spüre mein würmchen seit 2 tagen...so ganz leichte tritte....aber ich will es noch nicht beschreien...vllt bilde ich mir das auch nur ein
27.07.2011 15:35
Halli Hallo Ihr Lieben!!
Nun komme ich endlich mal wieder dazu mich zu Wort zu melden...war ganz schön was los bei uns die letzten Wochen.Waren ja im Urlaub in Cuxhaven ne Woche und selbst da hab ich jeden Abend fleißig alle eure Beiträge gelesen! Die Woche war echt schön,Wetter spielte Gott sei Dank mit bis Freitag.
Nun wollt ich euch doch schnell erzählen was gestern bei der Frühfeindiagnostik in Berlin rausgekommen ist!
Alsooooo erstmal muss ich sagen das die Praxis in der Friedrichstraße echt toll is und ich den Arzt auch sofort sympathisch fand.
Ich war sooooooooo aufgeregt den kleinen Krümel nach 3 Wochen endlich wieder zu sehen und der Moment wo er dann angefangen hat und ich erstmal nur geguckt hab ob das Herzchen schlägt war soooooo aufregend!!
Kurz und gut dem Winzling geht es super!Alles ausgebildet was er brauch zu diesem Zeitpunkt,Nackenfalte in Ordnung und fleißig den Daumen hat er auch schon im Mund.
Dann kam aber der Hammer: Plötzlich meinte der Arzt so "Geschlecht verrate ich Ihnen wenn sie nett zu mir sind" Wir waren wie vom Donner gerührt da wir nie im Leben damit gerechtnet hätten das er uns schon sagen kann was es wird.Hab dann aber erst gaaaaaaaaanz nett gefragt als er fertig war mit der Untersuchung.
Es wird ein Junge!!!!!!!Genau wie wir es uns gewünscht haben!!!!!
Laut Kalender sollte es übrigens ein Mädchen werden...
Haben ganz tolle Bilder bekommen die ich gleich in den anderen Thread poste.
Der Lütte war soooooo süß, vor allen Dingen als der Arzt son bissel döller auf meine Bauchdecke geklopft hat, hat der Wurm erstmal zurückgeboxt, fand er gar nich lustig das er in seiner 1 Raum Wohnung gestört wurde...
Es war nen echt schönes Erlebnnis gestern und wir sind sooooo happy über das frühzeitige Outing...
Durch's Lesen habe ich mitbekommen das es euch soweit allen gut geht und wir jetzt sogar eine werdende Zwilloingsmama an Bord haben sowie zahlreiche andere Neue, euch allen ein herzliches Willkommen!!!!!
Ansonsten geht es mir so lala, ich quäle mich immer noch sehr mit der Übelkeit+Kloschüssel umarmen...aber naja für solche Bilder wie gestern nimmt man das gerne in Kauf!
Nun komme ich endlich mal wieder dazu mich zu Wort zu melden...war ganz schön was los bei uns die letzten Wochen.Waren ja im Urlaub in Cuxhaven ne Woche und selbst da hab ich jeden Abend fleißig alle eure Beiträge gelesen! Die Woche war echt schön,Wetter spielte Gott sei Dank mit bis Freitag.
Nun wollt ich euch doch schnell erzählen was gestern bei der Frühfeindiagnostik in Berlin rausgekommen ist!
Alsooooo erstmal muss ich sagen das die Praxis in der Friedrichstraße echt toll is und ich den Arzt auch sofort sympathisch fand.
Ich war sooooooooo aufgeregt den kleinen Krümel nach 3 Wochen endlich wieder zu sehen und der Moment wo er dann angefangen hat und ich erstmal nur geguckt hab ob das Herzchen schlägt war soooooo aufregend!!
Kurz und gut dem Winzling geht es super!Alles ausgebildet was er brauch zu diesem Zeitpunkt,Nackenfalte in Ordnung und fleißig den Daumen hat er auch schon im Mund.
Dann kam aber der Hammer: Plötzlich meinte der Arzt so "Geschlecht verrate ich Ihnen wenn sie nett zu mir sind" Wir waren wie vom Donner gerührt da wir nie im Leben damit gerechtnet hätten das er uns schon sagen kann was es wird.Hab dann aber erst gaaaaaaaaanz nett gefragt als er fertig war mit der Untersuchung.
Es wird ein Junge!!!!!!!Genau wie wir es uns gewünscht haben!!!!!
Laut Kalender sollte es übrigens ein Mädchen werden...
Haben ganz tolle Bilder bekommen die ich gleich in den anderen Thread poste.
Der Lütte war soooooo süß, vor allen Dingen als der Arzt son bissel döller auf meine Bauchdecke geklopft hat, hat der Wurm erstmal zurückgeboxt, fand er gar nich lustig das er in seiner 1 Raum Wohnung gestört wurde...
Es war nen echt schönes Erlebnnis gestern und wir sind sooooo happy über das frühzeitige Outing...
Durch's Lesen habe ich mitbekommen das es euch soweit allen gut geht und wir jetzt sogar eine werdende Zwilloingsmama an Bord haben sowie zahlreiche andere Neue, euch allen ein herzliches Willkommen!!!!!
Ansonsten geht es mir so lala, ich quäle mich immer noch sehr mit der Übelkeit+Kloschüssel umarmen...aber naja für solche Bilder wie gestern nimmt man das gerne in Kauf!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt