Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
27.07.2011 12:08
Zitat von Mausi88:

Wie schauts eigentlich mim leidigen Thema Gewicht hier bei uns aus?^^

Habt ihr schon was zugenommen, oder abgenommen sogar oder ist es noch gleich?

1 kilo zugenommen. Bin auf 64kg
RamSas
751 Beiträge
27.07.2011 12:10
Zitat von Mausi88:

Also ich habe seid meiner schwangerschaft schon ganze 2,1kg zugenommen ,bei meinen Mädels hatte ich genau in der gleichen Zeit gerade mal 1 kg zugenommen,ich glaube das ich in dieser schwangerschaft etwas mehr zulegen werde ,bin echt mal gespannt.
hollylady
2214 Beiträge
27.07.2011 12:11
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

War eben beim FA und ist soweit alles in ordnung herzl schlägt ganz ordentlich. Nur der kopf is wohl etwas kleiner als der durchschnitt in der woche. Er meinte aber wäre nciht so schlimm. Naja seine gedanken macht man sich da ja trotzdem irgendwie. Bildchen hab ich keins weil genaue messungen etc wrd erst beim nächsten termin gemacht war heute nur ganz fixer us um sicher zu gehn das das herzl schlägt. Mein nächster termin is erst in 5 wochen

Das ist nicht schlimm wenn der Kopf ein bisschen kleiner ist, keine Sorge, das macht gar nichts.

Na ich hoffe ich geh jetzt mal davon aus das der krümel das wieder aufholt
Yvonne27
614 Beiträge
27.07.2011 12:12
Also ich hab immer noch 4 kg weniger als vor der SS. Bei meinem ersten hatte ich um die Zeit schon 2kg zugenommen. Aber es bleibt ja noch genug Zeit um zuzunehmen.
27.07.2011 12:12
Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

War eben beim FA und ist soweit alles in ordnung herzl schlägt ganz ordentlich. Nur der kopf is wohl etwas kleiner als der durchschnitt in der woche. Er meinte aber wäre nciht so schlimm. Naja seine gedanken macht man sich da ja trotzdem irgendwie. Bildchen hab ich keins weil genaue messungen etc wrd erst beim nächsten termin gemacht war heute nur ganz fixer us um sicher zu gehn das das herzl schlägt. Mein nächster termin is erst in 5 wochen

Das ist nicht schlimm wenn der Kopf ein bisschen kleiner ist, keine Sorge, das macht gar nichts.

Wenn nicht ist auch nicht schlimm, meine waren immer so 1/2 Wochen hinten, bestimmte Messungen noch mehr und es war alles ok.
27.07.2011 12:13
Zitat von RamSas:

Zitat von Mausi88:

Also ich habe seid meiner schwangerschaft schon ganze 2,1kg zugenommen ,bei meinen Mädels hatte ich genau in der gleichen Zeit gerade mal 1 kg zugenommen,ich glaube das ich in dieser schwangerschaft etwas mehr zulegen werde ,bin echt mal gespannt.

Geh, das ist eh wenig.

Wenn ich dran denk was ich bei der Sophie da schon zugelegt hatte.
27.07.2011 12:14
Ich hatte ja 2 Kilo abgenommen und jetzt bin ich noch bei -1.
hollylady
2214 Beiträge
27.07.2011 12:14
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Wenn nicht ist auch nicht schlimm, meine waren immer so 1/2 Wochen hinten, bestimmte Messungen noch mehr und es war alles ok.

Ok das beruhigt mich ein wenig wel bei meinen 2 jungs war immer alles passend, deswegen hab ich mir auch gleich gedanken gemacht
27.07.2011 12:15
Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Ok das beruhigt mich ein wenig wel bei meinen 2 jungs war immer alles passend, deswegen hab ich mir auch gleich gedanken gemacht

Nein, also das ist wirklich nciht so schlimm. Meine waren dann halt keine Brocken, aber ist eh besser.
pusteblume85
7895 Beiträge
27.07.2011 12:15
Didytai ist auch so Was?

GEwicht von 68.3 auf 70.9 mal sehen wie es nächste Woche ist da hab ich ArztTermin
27.07.2011 12:17
Zitat von pusteblume85:

Didytai ist auch so Was?

GEwicht von 68.3 auf 70.9 mal sehen wie es nächste Woche ist da hab ich ArztTermin

Ja, also das wären alles Tragen die ab Geburt gehen.

Haben nur ein bisschen unterschiedliche Bindeweisen bzw. wie sie angelegt werden.

Wenn du magst kannst du auch bei den Tragemams noch fragen, da verkaufen auch viele oft ihre Tragen halbwegs günstig.
pusteblume85
7895 Beiträge
27.07.2011 12:20
JA danke frage heut Abend noch mal dort nach...mit Handy alles so klein auf dem Bildschirm....
pusteblume85
7895 Beiträge
27.07.2011 12:22
Hoffe das ich was finde fürn Winter wäre es super...
jasmin080907
729 Beiträge
27.07.2011 12:28
also mein gewicht stand die ganze zeit still...heute morgen hab ich mich, allerdings erst nach kaffee und mit klamotten, auf die wage gestellt und fast 2 kilo mehr....
ich werd mich jetzt morgen früh nach dem aufstehen nochmal draufstellen und dann ohne klamotten und kaffee...kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass ich innerhalb von 1 woche soviel zugenommen haben soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt