Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.07.2011 09:01
Zitat von drea9:
Zitat von Cabtivana:
Nabend mädels,
also heute dachte ich mir als ich am Pc saß und hier gelesen habe, dachte ich mir hmm mein kümel hat sich auch noch nicht gemerktbar gemacht die letzten 2 Tage, hmm dachte ich naja gut. Dann auf einmal donnerte es in meinem Bauch wie bescheuert, gut es waren nur 3 mal aber wie. Ich bin total zusammen gezuckt und habe gegrinst und mich gefreut. Also ist alles in Ordnung
sooo schön das hat wohl deine gedanken gelesen und wollte sich gleich bemerkbar machen
Das lustigste war gestern abend, da hat es da drinnen party gemacht und mein freund dachte ach leg ich mal die hand hin und zack er hat es sogar selber gemerkt zwar nicht doll aber gemerkt
27.07.2011 09:05
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
OKay danke dir...
Ich hab mal ne frage ich habe jetzt mal länger Angelsound dran gehalten :x
Ich finde den Herzschlag nicht
Bzw meiner heisst BebeSounds höre halt nur geräusche im bauch die echt in den ohren weh tuhen^^
BebeSound ist Ja nicht gleich AngelSound.... ich hatte mal mich durchs netz gestöbert und einige fanden das teil nicht gut...also AngelSound finde ich gut und meins liegt meist mittig übern scharmBereich
27.07.2011 09:18
Zitat von pusteblume85:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
OKay danke dir...
Ich hab mal ne frage ich habe jetzt mal länger Angelsound dran gehalten :x
Ich finde den Herzschlag nicht
Bzw meiner heisst BebeSounds höre halt nur geräusche im bauch die echt in den ohren weh tuhen^^
BebeSound ist Ja nicht gleich AngelSound.... ich hatte mal mich durchs netz gestöbert und einige fanden das teil nicht gut...also AngelSound finde ich gut und meins liegt meist mittig übern scharmBereich
Ich glaub kaufe nochmal AngelSounds
Weil das schon hammer ;o das ich nix höre
27.07.2011 09:30
Zitat von Samie02012012:
hey ihr lieben ! <3
Bin vom Arzt wieder da !
Also ... Dem Würmchen geht es Prima ... Herz schlägt wie es soll ... Es hat beim Ultraschall wieder geturnt wie ein Weltmeister ! Also alles tolli Bin jetzt richtig glücklich zu wissen das alles bestens ist !
Achja und das Tollste :
Es gab ein Outing !
Es wird ..... Trommelwirbel
Ein MÄDCHEN !!!!!!!
hihi ich freu mich soooo ... endlich ein Outing !
zwar hat ich mir ja einen Jungen gewünscht aber die Hauptsache ist das Das Kind gesund ist !!!! Und ich freu mich egal was es wird !!! ...
oh samie das sind ja super tolle nachrichten!!
[size=30] It´s a Girl!! [/size]
alles gute!!
27.07.2011 09:34
Zitat von curlygirl:
Zitat von katja20:
Zitat von curlygirl:
Hallo ihr Lieben, bin wieder da. Sorry, war jetzt echt lange nicht mehr hier. Wie geht es euch denn? Was machen eure Krümel. Seit Sonntag spüre ich mein Würmchen Ganz leicht aber es ist trotzdem was ganz tolles
halli hallo!!
schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt!
mir (uns) geht es super und ich kann mein krümel schon seit ca. 2 wochen spüren und das ist ein echt tolles gefühl! wie ein fisch im bauch! echt wunderschön... vor allem, wenn der spatz die mama nachts nicht einschlafen lässt und mein, es muss immer tretten!!
hallo kati
dann hast du dein Krümel auch zum ersten mal in der 15. Woche gespürt? So richtig treten tut meins noch nicht. Nur so ganz zart und leicht. Aber du bist ja auch 2 Wochen weiter.
Supi, dass es euch gut geht. Bei uns gehts auch eig ganz gut, wenn nur dieses sodbrennen nicht wär das kann ja echt zur Plage werden. Und Rennie finde ich total eckelig. Bäh, der Geschmack... naja und Milch hilft mir auch nicht wirklich
Hey
ich hoffe euch geht es supiii...also mir schon...bessergesagt UNS!! heute hat sich strampler noch nicht gemeldet! aber das wird er schon,.... wenn er richtig wach ist!
ja ich habe so glaube ich in der 15 SSw mein krümel gespürt!! erstmal war es so, als ob luftblässchen platzen und mitlerweil, als ob ein fisch in dir drin ist! es tolles gefühl....
thema sodbrennen: oh man, oh man...kenn ich nur zu gut!! es ist total nervig! was hilft denn gegen sodbrennen??
27.07.2011 09:43
Zitat von TaTii:
glückwunsch zum Mädel Outing
.
Ich spüre seit 2 Tagen richtige Tritte Mein Mann hats gestern auch schon das erste mal von aussen mit der Hand gespürt
.
im Bilderthread hab ich nen Bauchbild hochgeladen
meiner hat auch schon unseren krümel gespürt!! und er war hin und weg! und jetzt, seit dem er auch sieht, dass mein bäuchlein ganz schon gewachsen ist und die tritte gespürt hat...streichelt er immer mein bauch und cremt es mal ein, ohne dass ich ihm etwas sage! aber liebe voll war er schon seit dem ersten tag, als ich positiv getestet habe, da hat er ab dem ersten tag immer ein gute-nachts-kuss dem bäuchlein gegeben und das noch jede nacht bis heute!! aber es ist auch mitlerweile ein ganz anderes gefühl, weil man auch schon unseren strampler spüren kann... gestern ging es meinem schatz nicht so gut...er meinte, dass es krank wird und deshalb, hat er entschieden im wohnzimmer zu schlafen...er ist total vorsichtig, hauptsache ich werde nicht krank und mir geht es gut! total süß!! ich darf das nicht und dies nicht, das nicht heben, da nicht sitzen...weil es kalt ist, dickere sachen anziehen...hier und da!! hahahah....das wird ein Über-Vater!
27.07.2011 09:50
Zitat von Sternchen26:
Hu hu, bin auch wieder da. Ich hatte gestern Geburtstag und heute gab´s auch ne Feier für die Familie. Kaffe Kuchen und später noch Abendbrot. In der Nacht zu meinem Geburtstag da lag ich im Bett und da merkte ich auch dass mein Baby sich gedreht hatte. War voll komisch aber hatte mich gefreut. War wie ein Geschenk vom Baby
Aber so richtig Tritte merke ich leider immer noch nicht. Wie lange soll man denn noch warten??
erstmal:
du wirst schon deinen krümel bald spüren! da würde ich mir gar keine gedanken machen ...und wenn du das erste mal spüren wirst, dann ist die freue groß!! das ist wirklich ein tolles gefühl, nur bei manchen dauert es halt länger, bis sie das baby spüren und meiner ist halt schon immer sehr aktiv gewesen!! also...mach dir keine gedanken..bald kannst du auch deinen strampler spüren, da bin ich mir ganz ganz sicher!!
27.07.2011 09:58
sooo mädels... habe ich viele beiträge beantwortet und jetzt komme ich zu meiner Frage!!
Thema SEX : (sorry, wenn ich es so direkt anspreche! )
wie ist es bei euch?? habt ihr noch sex mit eurem schatz?? oder weniger als vorher?? also bei uns ist es so, dass wir vorher öfters sex hatten als jetzt... zum vergleich: vor der SS hatten wir 2-3 mal in der woche und jetzt haben wir ca. 1 mal in 2 wochen.. da mein schatz von anfang an schon angst hatte, dass es dem baby was passiert und er lieber auf sex verzichten würde! ich finde es ja toll, dass er sich solche gedanken macht.... aber ich finde, dass er auch übertreibt! ich habe extra bei FA das thema angesprochen und die FÄ hat es auch bestätigt, dass nichts passieren kann, solange es mir nicht weh tut! aber tratzdem hat er angst! und seit der SS haben wir auch immer mit Gummi miteinander geschlafen, weil mein schatz nicht will, dass das sperma in mit ist, wenn ich ss bin! (also zum verstehen....am anfang ohne und wenn er merkt, gleich ist es soweit, dann zieht er ein Gummi drüber ...)
erzählt mal... wie ist es bei euch??
LG Katja
wie ist es bei euch?? habt ihr noch sex mit eurem schatz?? oder weniger als vorher?? also bei uns ist es so, dass wir vorher öfters sex hatten als jetzt... zum vergleich: vor der SS hatten wir 2-3 mal in der woche und jetzt haben wir ca. 1 mal in 2 wochen.. da mein schatz von anfang an schon angst hatte, dass es dem baby was passiert und er lieber auf sex verzichten würde! ich finde es ja toll, dass er sich solche gedanken macht.... aber ich finde, dass er auch übertreibt! ich habe extra bei FA das thema angesprochen und die FÄ hat es auch bestätigt, dass nichts passieren kann, solange es mir nicht weh tut! aber tratzdem hat er angst! und seit der SS haben wir auch immer mit Gummi miteinander geschlafen, weil mein schatz nicht will, dass das sperma in mit ist, wenn ich ss bin! (also zum verstehen....am anfang ohne und wenn er merkt, gleich ist es soweit, dann zieht er ein Gummi drüber ...)
LG Katja
27.07.2011 10:07
Zitat von katja20:
sooo mädels... habe ich viele beiträge beantwortet und jetzt komme ich zu meiner Frage!!
LG Katja
Zum Thema sex süße ich habe garkeine lust mehr
Wieso weiss ich auch nicht
Wenn wir dann haben hat er auch meist Angst.... voll süss
Aber ich muss sagen wir haben viel weniger sex als vorher
27.07.2011 10:33
Also von der Über-Lust, von der in manchen Schwangerschaftsratgebern die Rede ist und der Fähigkeit noch bessere Orgasmen zu erleben wie eh und je (jaaa, so stehts in meinem tatsächlich drin)
hab ich noch nix gemerkt.
Wir haben auch weniger Sex als vorher und, nennen wir es mal "zärtlicher", keine Gedanken in falsche Richtungen hier bitte
Mein Göttergatte überlässt mir gerne die Entscheidung ob und wann wir welchen haben, alles auch zum Wohl vom Keks und mir, die ja den Keks ausbrütet...
Mal gespannt wie sich das entwickelt
hab ich noch nix gemerkt.
Wir haben auch weniger Sex als vorher und, nennen wir es mal "zärtlicher", keine Gedanken in falsche Richtungen hier bitte
Mein Göttergatte überlässt mir gerne die Entscheidung ob und wann wir welchen haben, alles auch zum Wohl vom Keks und mir, die ja den Keks ausbrütet...
Mal gespannt wie sich das entwickelt
27.07.2011 10:49
Ich hab das gefühl dass mein Mann mehr lust hat als vorher liegt vielleicht auch an meiner Gewichtsreduzierung
27.07.2011 10:55
Zitat von Sternchen26:
Hu hu, bin auch wieder da. Ich hatte gestern Geburtstag und heute gab´s auch ne Feier für die Familie. Kaffe Kuchen und später noch Abendbrot. In der Nacht zu meinem Geburtstag da lag ich im Bett und da merkte ich auch dass mein Baby sich gedreht hatte. War voll komisch aber hatte mich gefreut. War wie ein Geschenk vom Baby
Aber so richtig Tritte merke ich leider immer noch nicht. Wie lange soll man denn noch warten??
oha also mach dir nix draus ich merk auch noch nix auser das mir die bänder ziehen. Meine freundin hat es ab der 20 woche gemerkt und die andere erst in der 21 woche.
Ich kann dich verstehen ich warte auch schon ganz gespannt. Mit ner schwangerschafft wird man in viel geduld geübt
Wenn ich dachte ich merk was und sagte es der FA sagte sie nur, Was jetzt schon also glaub ich jetzt auch schon das ich mich geirrt habe . Wir müssen einfach nur geduld haben was nicht einfach ist aber es geht net anders.
27.07.2011 10:58
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
LG Katja
Zum Thema sex süße ich habe garkeine lust mehr
Wieso weiss ich auch nicht
Wenn wir dann haben hat er auch meist Angst.... voll süss
Aber ich muss sagen wir haben viel weniger sex als vorher
Mir geht es auch so, da bin ich froh das mein mann das akzeptiert.
27.07.2011 10:58
Määädels...mein Mann gibt morgen Einstand bei sich im Büro...10 - 12 Personen...er bettelte, dass ich einen Kuchen backe...habt ihr irgendwie Rezeptideen?
27.07.2011 11:01
Zitat von HumanBambi:
Määädels...mein Mann gibt morgen Einstand bei sich im Büro...10 - 12 Personen...er bettelte, dass ich einen Kuchen backe...habt ihr irgendwie Rezeptideen?
Puhhh xD
Schwer binnicht so ein backmensch
Mamorkuchen xD?
Schwarzwalder xD
Zitronenkuchen ka wenigstens etwas
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt