Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.07.2011 16:43
Zitat von Janine_85:
Zitat von alonaleonie:
Zitat von Janine_85:
ich fühle mich eigentlich auch nicht so schlecht, mal ziehen im ul....aber sonst prima...
aber das mit dem schlafen gehts mir auch so...ich plane jeden Tag das ich mal früh aufstehe...aber ...neeeeeeee..... ich denke mal sogar faultier ist nichts im vergleich zu mir.... )))))) und mit der psyche??
Also mein Berufsalltag sieht aufstehen um 5:30, Abfahrt um 6 Uhr vor.
(Zumindest im Sommer, auch wenn dieser den Namen Sommer nicht verdient hat).
Das frühe Aufstehen wird dann durch frühen Feierabend belohnt (um 16 Uhr ist Schicht). Dann hab ich immer noch Zeit meinem Schatz was leckres zu kochen und zu Hause ein bisschen zu rumoren oder zu überlegen wie ich meine knapp 100 paar Schuhe aus dem zukünftigen Kinderzimmer irgendwo sonst in der Bude unterbringe
Zur Psyche: ganz kurz nachdem ich erfahren hab, dass wir Nachwuchs bekommen hatte ich Zweifel: Was wird aus unsrem Freundeskreis (der sich aber tierisch mit uns freut), sind WIR wirklich schon ERWACHSEN und VERANTWORTUNGSBEWUSST genug? Und: OH MEIN GOTT, das Kindchen will da ja auch wieder raus...
Aber die Panik hat sich derweil gelegt und ich fiebere jedes Mal auf den neuen FA-Termin hin um endlich mal wieder nen Blick auf den Bauchzwerg zu werfen
Hab sogar schon einen 3D-Ultraschalltermin vereinbart für September, da muss man hier in unsrer ländlichen Gegend früh genug dran sein.
Und was beschäftigt dich / euch so?
ja ...die fragen habe ich mir auch gestellt..aber bin mir sicher da sind wir ...ich meine mich...da mein zukünftiger schon 2 kiddis hat 6und8.....
die sachen die mich so beschäftigen naja....hatte 2006 und 2008 fg.....war richtig depri ....deswegen momentan sehr ängstlich....dann die kiddis von meinem "mann" ....die wollen es nicht so ganz akzeptieren dass der papa eine andere frau hat...wobei mit dem mädel verstehe ich mich supi aber der bub......macht jedes mal was so dass wir uns streiten .....und ich dann in tränen und natürlich total nervös bin....
dann mein arbeitgeber....kündigung ....jetzt die zurückgenommen..ist klar....aber versucht mich jetzt dazu zu bringen dass ich selbst gehe...schreit mich an...oder totale ignoranz...hat auch die anderen ma zu diesem verhalten gebracht....so geht es mir momentan...habe heute einen termin zum psychotherapeuten....mal schauen....wie es weiter läuft...lg
26.07.2011 17:34
wow schon wieder sooo viele neue hier, das freut mich, sind ja dann schon wirklich einige im januar
Freut mich - herzlich willkommen, ich melde mich abends nochmals bin noch @ work!
Freut mich - herzlich willkommen, ich melde mich abends nochmals bin noch @ work!
26.07.2011 17:38
Männel kommt gleich von Arbeit...bin gespannt ob er unseren Jahrestag schon wieder vergessen hat
26.07.2011 17:43
hey ihr lieben ! <3
Bin vom Arzt wieder da !
Also ... Dem Würmchen geht es Prima ... Herz schlägt wie es soll ... Es hat beim Ultraschall wieder geturnt wie ein Weltmeister ! Also alles tolli Bin jetzt richtig glücklich zu wissen das alles bestens ist !
Achja und das Tollste :
Es gab ein Outing !
Es wird ..... Trommelwirbel
Ein MÄDCHEN !!!!!!!
hihi ich freu mich soooo ... endlich ein Outing !
zwar hat ich mir ja einen Jungen gewünscht aber die Hauptsache ist das Das Kind gesund ist !!!! Und ich freu mich egal was es wird !!! ...
Bin vom Arzt wieder da !
Also ... Dem Würmchen geht es Prima ... Herz schlägt wie es soll ... Es hat beim Ultraschall wieder geturnt wie ein Weltmeister ! Also alles tolli Bin jetzt richtig glücklich zu wissen das alles bestens ist !
Achja und das Tollste :
Es gab ein Outing !
Ein MÄDCHEN !!!!!!!
zwar hat ich mir ja einen Jungen gewünscht aber die Hauptsache ist das Das Kind gesund ist !!!! Und ich freu mich egal was es wird !!! ...
26.07.2011 17:45
Zitat von Samie02012012:
hey ihr lieben ! <3
Bin vom Arzt wieder da !
Achja und das Tollste :
Es gab ein Outing !
Ein MÄDCHEN !!!!!!!
WOW
Ich freue mich sooo sehr für dich
26.07.2011 17:49
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Samie02012012:
hey ihr lieben ! <3
Bin vom Arzt wieder da !
Achja und das Tollste :
Es gab ein Outing !
Ein MÄDCHEN !!!!!!!
WOW
Ich freue mich sooo sehr für dich
danke dir ...
aber ich mich erstmal
und weil mama sich so freut tritt die kleine mich schon die ganze zeit seit ich wieder zuhause bin
26.07.2011 17:54
Zitat von katja20:
Zitat von curlygirl:
Hallo ihr Lieben, bin wieder da. Sorry, war jetzt echt lange nicht mehr hier. Wie geht es euch denn? Was machen eure Krümel. Seit Sonntag spüre ich mein Würmchen Ganz leicht aber es ist trotzdem was ganz tolles
halli hallo!!
schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt!
mir (uns) geht es super und ich kann mein krümel schon seit ca. 2 wochen spüren und das ist ein echt tolles gefühl! wie ein fisch im bauch! echt wunderschön... vor allem, wenn der spatz die mama nachts nicht einschlafen lässt und mein, es muss immer tretten!!
hallo kati
dann hast du dein Krümel auch zum ersten mal in der 15. Woche gespürt? So richtig treten tut meins noch nicht. Nur so ganz zart und leicht. Aber du bist ja auch 2 Wochen weiter.
Supi, dass es euch gut geht. Bei uns gehts auch eig ganz gut, wenn nur dieses sodbrennen nicht wär das kann ja echt zur Plage werden. Und Rennie finde ich total eckelig. Bäh, der Geschmack... naja und Milch hilft mir auch nicht wirklich
26.07.2011 17:56
Zitat von Samie02012012:
hey ihr lieben ! <3
Bin vom Arzt wieder da !
Achja und das Tollste :
Es gab ein Outing !
Ein MÄDCHEN !!!!!!!
hey das freut mich für euch
26.07.2011 17:58
@alona Genau. Immer positiv denken. das mit den Fg tut mir echt leid. Und ich verstehe deine Sorgen. Ich wünsch dir alles Gute
lg
lg
26.07.2011 18:06
Super,das nächste Mädchen hier in der Runde
So richtige Tritte merk ich auch nicht....
manchmal ist mir so flau im Ul ,kanns kaum beschreiben,ab und an als ob ein schmetterling gegen die bauchdecke leicht fliegt...nur ab und an wenn ich mal sitze....aber das es durchweg ist ist es nicht
So richtige Tritte merk ich auch nicht....
manchmal ist mir so flau im Ul ,kanns kaum beschreiben,ab und an als ob ein schmetterling gegen die bauchdecke leicht fliegt...nur ab und an wenn ich mal sitze....aber das es durchweg ist ist es nicht
26.07.2011 18:25
Zitat von Samie02012012:
hey ihr lieben ! <3
Bin vom Arzt wieder da !
Achja und das Tollste :
Es gab ein Outing !
Ein MÄDCHEN !!!!!!!
Na Herzlichen Glückwunsch ich habe morgen wieder Termin,bin mal gespannt ob sie US macht,vermute aber eher nicht. Und an alle neuen ein Herliches Willkommen
26.07.2011 18:35
Zitat von RamSas:
Zitat von Samie02012012:
hey ihr lieben ! <3
Bin vom Arzt wieder da !
Achja und das Tollste :
Es gab ein Outing !
Ein MÄDCHEN !!!!!!!
Na Herzlichen Glückwunsch ich habe morgen wieder Termin,bin mal gespannt ob sie US macht,vermute aber eher nicht. Und an alle neuen ein Herliches Willkommen
Danke
26.07.2011 18:36
Hall Ihr Lieben!
Hier ist soviel los und ich kann so selten mitschreiben, das ist sooo schade. Bei mir ist nämlich das Internet total schlecht, habe oft tagelang kein richtiges Netz. Im Moment scheint es ja mal zu funktionieren. Ich hoffe euch allengeht es gut, ich jabe die letzten seiten nicht alle lesen können, wollt mich lieber melden. Mein Mann ist nun in Afgahnistan angekommen und die ersten tage der Trennung sind überstanden. Aber die langen Wochen kommen ja erst noch. Zum Glück geht es mir mit dem Bauchzwerg gut nur das Wetter geht mir auf den Keks. habe gestern die ersten SSHosen gekauft, gab bei C&A 20% runter, voll gu. Wünsch euch einen schönen Abend bis hoffentlich bald!
Hier ist soviel los und ich kann so selten mitschreiben, das ist sooo schade. Bei mir ist nämlich das Internet total schlecht, habe oft tagelang kein richtiges Netz. Im Moment scheint es ja mal zu funktionieren. Ich hoffe euch allengeht es gut, ich jabe die letzten seiten nicht alle lesen können, wollt mich lieber melden. Mein Mann ist nun in Afgahnistan angekommen und die ersten tage der Trennung sind überstanden. Aber die langen Wochen kommen ja erst noch. Zum Glück geht es mir mit dem Bauchzwerg gut nur das Wetter geht mir auf den Keks. habe gestern die ersten SSHosen gekauft, gab bei C&A 20% runter, voll gu. Wünsch euch einen schönen Abend bis hoffentlich bald!
26.07.2011 18:57
Also tritte direkt merke ich auch noch nicht
Nur ich finde mit dem Angelsound sehr schwer die Herzschläge zu finden weil meiner anscheinend immer aktive ist immer wenn ich den Angelsound ansetze knallts da tierisch
Nur ich finde mit dem Angelsound sehr schwer die Herzschläge zu finden weil meiner anscheinend immer aktive ist immer wenn ich den Angelsound ansetze knallts da tierisch
26.07.2011 19:02
Bei meinem ist es leicht, egal wann ich hör mim Angelsound, er/sie liegt immer an der gleichen Stelle, gaaanz leicht zu finden daher.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt