Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.06.2012 10:10
Zitat von Wunschmama2011:wir haben unsere 3 impftermine schon hinter uns und immer nur 4 wochen dazwischen gehabt... hatten auch keine probleme damit...
Wie lange würdet Ihr "Pause" machen zwischen zwei Impfungen? Unsere Kleine hat am Freitag Ihre zweite 6-fach-Impfung und bereits 4 Wochen später Ihre Dritte! Überlege mir, ob ich den zweiten Termin nicht verschiebe??
06.06.2012 13:03
Zitat von pusteblume85:
ELIas braucht einen strukturierten TagesAblauf von früh bis abends. WEnn da Was abweicht dann ists aus und die Stimmung geht in keller. ABENDS zu seiner Zeit muss er in seinem bett schlafen gepuckt anders gehts nicht sonst Gebrüll. Sonst ist er lieb spielt fein
das kenn ich. und wie schaut so dein ablauf immer aus?
06.06.2012 17:24
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Wunschmama2011:wir haben unsere 3 impftermine schon hinter uns und immer nur 4 wochen dazwischen gehabt... hatten auch keine probleme damit...
Wie lange würdet Ihr "Pause" machen zwischen zwei Impfungen? Unsere Kleine hat am Freitag Ihre zweite 6-fach-Impfung und bereits 4 Wochen später Ihre Dritte! Überlege mir, ob ich den zweiten Termin nicht verschiebe??
Ich habe nächste Woche die 3. und sonst auch alle 4 Wochen pause.
06.06.2012 17:28
Thema Babymassage
Emily liebt es, sie ist auch die älteste.
In der ganzen Massage sind nur die anderen Babys und Mütter interessant nur ich nicht , aber sie genießt es richtig.
Kaum sind wir fertig, gehen die Äuglein zu und den ganzen Tag wird dann geschlafen.
Bin am Überlegen ob wir auch ins Babyschwimmen sollen, geht bei uns ab 6 Monaten.
Emily liebt es, sie ist auch die älteste.
In der ganzen Massage sind nur die anderen Babys und Mütter interessant nur ich nicht , aber sie genießt es richtig.
Kaum sind wir fertig, gehen die Äuglein zu und den ganzen Tag wird dann geschlafen.
Bin am Überlegen ob wir auch ins Babyschwimmen sollen, geht bei uns ab 6 Monaten.
06.06.2012 17:30
Wir waren gestern das erste mal Babyschwimmen, kann es nur empfehlen, war echt toll. Emily hats total Spaß gemacht. und danach hat sie seelig geschlummert.
06.06.2012 20:49
Haben auch so 4Wochen pause das ist okay . Wir haben nächste Woche Termin wieder
06.06.2012 22:23
Zitat von Wunschmama2011:
Also meines Wissen dürfen nicht mehr als 12 Monate vom letzten Elterngeld dazwischen sein....Mein erstes Elterngeld habe ich ab Februar 2011 "bezogen" und das zweite ab Dezember 2011. Ich habe 2x Mal den gleichen Betrag bekommen bzw. beim zweiten Mal den Betrag unverändert....also nicht nur den Mindestbeitrag.
Zitat von Sunny27:
Zitat von Red-flower:
Zitat von Sunny27:
Zitat von Red-flower:
Zitat von Sunny27:
Eine frage an die noch stillenden Mamis: Gibt es welche unter euch die auch noch keine mens hatten? Also vermissen tu ich sie nicht und verhüten tun wir ja auch, aber ich mach mir schon so gedanken...
Und kann mir jemand mal bitte rechnen helfen. Um beim 2. Kind wieder volles Elterngeld zubekommen müsste ich jetzt schon wieder s sein oder? Also die jetzigen 12 Monate elternzeit plus 6 Wochen Mutterschutz. Oder?
Was meinst du unter volles Elterngeld?
Das gleiche wie beim 1. Kind. Also das was ich jetzt bekomme.
Schau mal hier nach http://www.elterngeld.de/pages/elterngeld.html
Danke dir. Aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Denk das sich da wohl wenige auskennen, weil in den seltensten Fällen das 2. Kind sooo früh kommt...
Denkt denn von euch jemand schon ans 2. Oder vielleicht 3. ?
Super. Danke.
Ich hab irgendwo gelesen das die mutterschutzfristen auch nicht berechnet werden. Da ja nicht jede Mutter mutterschutzgeld bekommt.
Was spricht eigentlich körperlich dagegen wieder so früh s zu werden?
Will jemand von euch schon bald das nächste würmchen?
06.06.2012 22:29
Also ich seh körperlich keinen Grund gegens wieder früh schwanger zu werden.
Ich bin damals ja als die Sophie 6 Monate war auch schon wieder schwanger gewesen.
Aber bei uns ist es aus, 3 Kinder reichen voll und ganz.^^
Ich bin damals ja als die Sophie 6 Monate war auch schon wieder schwanger gewesen.
Aber bei uns ist es aus, 3 Kinder reichen voll und ganz.^^
06.06.2012 22:54
Hihi mausi. Ja, du hast deinen soll erfüllt. also ich will ja evtl auch noch ein drittes. Deswegen überleg ich mit dem zweiten doch schon früher anzufangen.
06.06.2012 23:07
ich habe von meiner freundin eine bauchtrage bekommen, eine ganz einfache.
aber da fühlt sich mein kleiner ganz und gar nich wohl drin, und nun habe ich mir eine mei tai bestellt, hoffe das findet mein süßer schöner.
freu mich schon drauf,
ja und die schenke ich mir nun selber zum geburtstag
aber da fühlt sich mein kleiner ganz und gar nich wohl drin, und nun habe ich mir eine mei tai bestellt, hoffe das findet mein süßer schöner.
freu mich schon drauf,
06.06.2012 23:23
Zitat von herzilein:
freu mich schon drauf,
Welchen denn?
06.06.2012 23:23
Zitat von Sunny27:
Hihi mausi. Ja, du hast deinen soll erfüllt. also ich will ja evtl auch noch ein drittes. Deswegen überleg ich mit dem zweiten doch schon früher anzufangen.
*lach*
Also ich finds toll so knapp beisammen, würds immer wieder so machen.
06.06.2012 23:41
Zitat von Mausi88:
Zitat von herzilein:
freu mich schon drauf,
Welchen denn?
http://www.mytoys.de/Amazonas-Babytrage-Mei-Tai-Ea rth/Babytragen-Traget%C3%BCcher/Unterwegs-zu-Fu%C3 %9F/KID/de-mt.tr.ca01.02.02/2153870
06.06.2012 23:47
Zitat von herzilein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von herzilein:
freu mich schon drauf,
Welchen denn?
http://www.mytoys.de/Amazonas-Babytrage-Mei-Tai-Ea rth/Babytragen-Traget%C3%BCcher/Unterwegs-zu-Fu%C3 %9F/KID/de-mt.tr.ca01.02.02/2153870
Seh den Link zwar leider nicht bzw. öffnet er ihn mir nicht , aber das ist soweit ich im Link seh der Amazonas Mei Tai Earth, richtig?
06.06.2012 23:50
Zitat von Mausi88:
Zitat von herzilein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von herzilein:
freu mich schon drauf,
Welchen denn?
Seh den Link zwar leider nicht bzw. öffnet er ihn mir nicht , aber das ist soweit ich im Link seh der Amazonas Mei Tai Earth, richtig?
ja genau
bei you tube habe ich mir denn angeschaut wie ich binden muß, scheint nich schwer zu sein.
bin ja in der hinsicht anfänger
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt