Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
StormyMinds
1991 Beiträge
05.06.2012 06:33
Bekommen Eure Kinder noch eine Nachtflasche bzw werden gestillt? Wenn ja oft in der Nacht? Danke und einen schönen Tag Euch
pusteblume85
7895 Beiträge
05.06.2012 07:56
Zitat von StormyMinds:

Bekommen Eure Kinder noch eine Nachtflasche bzw werden gestillt? Wenn ja oft in der Nacht? Danke und einen schönen Tag Euch

MEist kommt Elias noch einmal. Ist aber unterschiedlich...heute so gegen 3 und dann gegen 7
dieneue2011
1527 Beiträge
05.06.2012 08:08
Zitat von StormyMinds:

also ich wecke paul, bevor ich ins bett gehe (zwischen 22 und 23 uhr) und dann schläft er bis 6 uhr.
xxjennixx
1945 Beiträge
05.06.2012 08:17
Zitat von StormyMinds:

1 bis 2 mal die nacht.... hätte es lieber sie würden langsam mal durchschlafen....
Yvonne27
614 Beiträge
05.06.2012 09:20
Meine kommt seit der 8. Woche nicht mehr nachts, hat die letzte um 20.00 und dann wieder um 8.00.
05.06.2012 09:26
Zitat von StormyMinds:

Kommt drauf an was unter Nacht fällt.^^

Ich wollte es ihr eigentlich abgewöhnen langsam bzw. hoffe ich wenn sie dann Brei bekommt am Abend das der mehr stopft, mal schauen.

Derzeit geht sie so gegen 9 ins Bett und trinkt dann zwischen 5 und 7 eine Flasche weil sie ja fast am verhuuuuuungern ist.*rofl*
Kaesekuchen
1233 Beiträge
05.06.2012 10:54
Luca kommt auch noch 2mal. Er schläft um 22.30Uhr ein und erwacht dann gegen 8.00-9.00Uhr. Für mich sind die 2 mal aufstehen aber schon Luxus....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
05.06.2012 11:01
ich weiss nicht, wer den dummdämlichen Kommentar mit der Zöliakie vom Stapel gelassen hat, in Bezug auf Puste und das abendliche Brot von Elias, aber hier:

Die eigentliche Ursache für diese Unverträglichkeit ist vermutlich ein Enzymmangel in der Dünndarmschleimhaut oder aber eine Antigen-Antikörper-Reaktion des Körpers. Da häufig mehrere Familienmitglieder betroffen sind, wird als weitere Ursache eine genetische Veranlagung diskutiert.

Ich mag diese "Früher war" Geschichten eigentlich nicht, aber nun muss ich darauf mal zurück greifen. Früher haben die wenigsten Mütter Gläschen gekauft, da wurde relativ früh begonnen, dass Mittagessen auch dem Baby anzubieten. Da wurden dann Kartoffeln gestampft und auf gehts. Kann mich nicht dran erinnern, dass eine meiner Bekannten die oben genannte Erkrankung hat....

Kann doch jeder so machen, wie er/sie es für richtig hält. Mich ärgern dann nur solche sinnfreien Post´s die davon zeugen, dass kein Hintergrundwissen vorhanden ist.
Red-flower
689 Beiträge
05.06.2012 12:04
Gestern hat sich Emily das erste mal alleine auf den Bauch gedreht und das ganze 2 mal hintereinander

Nicht mehr lang dann können sie selber sitzen, krabbeln, sich an sachen hochziehen und dann laufen.....und das wird alles noch dieses Jahr passieren!

Dann denken wir nur: ,,Wo ist die Zeit nur hin, die kam doch erst vor ein paar monaten zur Welt"
pusteblume85
7895 Beiträge
05.06.2012 12:10
KÄseKuchen dank dir aber ist auch ein Grund warum ich hier nicht mehr online bin ....
xxjennixx
1945 Beiträge
05.06.2012 12:18
Zitat von pusteblume85:

KÄseKuchen dank dir aber ist auch ein Grund warum ich hier nicht mehr online bin ....
verständlicherweise, war ja auch nicht das erste mal, soweit ich mitbekommen habe...
aber schon schade, dass es hier so still geworden ist...
xxjennixx
1945 Beiträge
05.06.2012 12:21
waren eure schlecht drauf als sie zähne bekommen haben???
bei veit hab ich garnix gemerkt, aber finn, der macht ne mortz theater, aber spätestens übermorgen wird er da sein...
pusteblume85
7895 Beiträge
05.06.2012 12:31
GIBt hier paar Mädels die super sind wir haben privat mehr Kontakt....mc ist mir nichts mehr....muss ich mir echt nicht an tun jedem das seine.

Oh ja Elias hat unten 2Zähne hatvor schmerzen geweint und er zahnt wieder....
Catangel
194 Beiträge
05.06.2012 12:53
Zitat von pusteblume85:

GIBt hier paar Mädels die super sind wir haben privat mehr Kontakt....mc ist mir nichts mehr....muss ich mir echt nicht an tun jedem das seine.

Oh ja Elias hat unten 2Zähne hatvor schmerzen geweint und er zahnt wieder....

Hallo,

Bin auch eine Januar Mami und lese hier von Anfang an still mit und habe mal am anfang ein wenig geschrieben.Würde mich gern eurer Gruppe bei Facebook anschließen, wenn ihr noch welche aufnehmt.

Lg
drea9
2646 Beiträge
05.06.2012 15:02
Puste das thema mit essen war e letztes mal schon....
Finde es total ok wenn du ihm gibst was er mag.
Hab mir schon gedacht ich bekomm schimpf weil hannah schon viel mit essen darf. Mittag isst sie eigentlich normal mit uns. Sie ist total beleidigt wenn wir essen und sie nichts bekommt...
Genau deswegen mag ich auch nicht gerne hier sein. Im FB bin ich immer noch nicht angemeldet.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt