Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.06.2012 10:53
Zitat von Silke85:
Dachte das zurück dauert meist ne ganze Weile...
Kann, muss aber nicht.
03.06.2012 11:24
Zitat von katja20:
wie findet ihr tragetücher? habt ihr auch ein tuch?
ich will mir ein hoppediz tuch kaufen.
für 35€ mit versand... gebrauch ca. 8 wochen intensiv.. hmmm... kann mich nicht entscheiden ob ich nicht doch besser eine trage kaufen soll. was meint ihr?
Tragetuch super, kannst du bis Trageende nehmen.....würd aber eher didymos nehmen, finde ich persönlich besser!
Nichts elastisches!!!!!!!!
Ansonsten an Tragen..... Mai Tai, Manduca (sehr empfehlenswert)ab Sitzalter!
03.06.2012 16:01
Zitat von Mausi88:
Meine Chiara hat sich auch mit 2 Monaten in beide Richtungen drehen können und die Valentina jetzt mit 3 Monaten und 4 Tagen, also ja, es ist wirklich möglich.
joel dreht sich auf den bauch aber ist allerdings irgendwie zu faul sich wieder zurück zu drehen, da meckern wir lieber so lange rum bis mama oder papa mich wieder auf den rücken dreht...ich lass ihn dann immer aber man will ja das arme kind nicht ewig schreien lassen am ersten tag hat er es noch gemacht das zurück drehen aber das war wohl auch der einziege tag...manchemal macht er es auch aba nicht oft...
03.06.2012 16:02
Zitat von dieneue2011:
Ich kann nur ein Manduca empfehlen!!!
ich auch...ich bin auch voll zufrieden mit manduca...trage aber nicht sehr oft nur wenn es nötig ist, Joel wird auch gern mal getragen aber nicht dauerhaft er wird dann schon echt ungemüdlich dann...
03.06.2012 18:01
Manduca aber bitte erst ab Sitzalter, davor gibt es bessere Tragen oder halt das Tragetuch.
03.06.2012 21:02
Ist der Mei Tai gut?
Bin am hin und der überlegen ob ich mir auch so eine Trage nehmen soll.
03.06.2012 21:34
Zitat von Red-flower:
Emily quengelt öfters am Tag herum (ungewöhnlich bei ihr). Sie kaut auf ihren Fingern, Stofftiere,......herum.
Meint ihr das sie anfängt zu zahen?
das macht meiner auch und ein eckzähnchen unten link guckt schon raus
03.06.2012 21:35
Zitat von Red-flower:
Ist der Mei Tai gut?
hab den auch. ist leicht zu binden, wesshalb ich ihn mir geholt hab aber nach ner stunde gehts aufn rücken
03.06.2012 21:36
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Meine Chiara hat sich auch mit 2 Monaten in beide Richtungen drehen können und die Valentina jetzt mit 3 Monaten und 4 Tagen, also ja, es ist wirklich möglich.
joel dreht sich auf den bauch aber ist allerdings irgendwie zu faul sich wieder zurück zu drehen, da meckern wir lieber so lange rum bis mama oder papa mich wieder auf den rücken dreht...ich lass ihn dann immer aber man will ja das arme kind nicht ewig schreien lassen am ersten tag hat er es noch gemacht das zurück drehen aber das war wohl auch der einziege tag...manchemal macht er es auch aba nicht oft...
das kommt mir bekannt vor
03.06.2012 21:40
Zitat von Red-flower:
Ist der Mei Tai gut?
Kommt drauf an welcher.
Hast du einen im Auge?
04.06.2012 14:33
Zum Thema Brot
Elias hatte noch nie eine schlechte Verdauung, hat regelmäßig Stuhlgang 1-2 am Tag, keine Verstopfung oder ähnliches. Süße Sachen wie Brei abends isst er nicht und die MIlch reicht ihm nicht.
Durch seine Zähne kaut er das Brot super und er isst es gerne....den Brei abends hat er regelrecht verweigert.....aber nun gut dazu, entscheidet ja jeder selber.
http://www.wunderbarekinder.com/2010/03/28/baby-le d-weaning-oder-wie-ein-baby-ohne-brei-gros-werden- kann/
Mittags isst er auch super,mittlerweile koch ich selber.....
An Tragen haben wir die Manduca und der Ergo Carrier alles super!!!!
Aber das entscheidet ja auch gsd auch jeder selber ....
Elias hatte noch nie eine schlechte Verdauung, hat regelmäßig Stuhlgang 1-2 am Tag, keine Verstopfung oder ähnliches. Süße Sachen wie Brei abends isst er nicht und die MIlch reicht ihm nicht.
Durch seine Zähne kaut er das Brot super und er isst es gerne....den Brei abends hat er regelrecht verweigert.....aber nun gut dazu, entscheidet ja jeder selber.
http://www.wunderbarekinder.com/2010/03/28/baby-le d-weaning-oder-wie-ein-baby-ohne-brei-gros-werden- kann/
Mittags isst er auch super,mittlerweile koch ich selber.....
An Tragen haben wir die Manduca und der Ergo Carrier alles super!!!!
Aber das entscheidet ja auch gsd auch jeder selber ....
04.06.2012 19:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von Red-flower:
Ist der Mei Tai gut?
Kommt drauf an welcher.
Hast du einen im Auge?
gibt es da so viele verschiedene sorten und auf was muss ich achten???
So einen meinte ich http://vintagekids.de/kategorien/mei-tai/
04.06.2012 21:06
Zitat von Red-flower:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Red-flower:
Ist der Mei Tai gut?
Kommt drauf an welcher.
Hast du einen im Auge?
gibt es da so viele verschiedene sorten und auf was muss ich achten???
So einen meinte ich http://vintagekids.de/kategorien/mei-tai/
Ja, es gibt sehr viele, aber nicht alle sind gut.^^
Aber den Vintagekids kannst du beruhigt kaufen, hab auch einen von ihr.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt