Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.06.2012 15:09
Zitat von dieneue2011:
Zitat von StormyMinds:
Bekommen Eure Kinder noch eine Nachtflasche bzw werden gestillt? Wenn ja oft in der Nacht? Danke und einen schönen Tag Euch
also ich wecke paul, bevor ich ins bett gehe (zwischen 22 und 23 uhr) und dann schläft er bis 6 uhr.
mein Joel schläft seit ca dem 3monat durch, ganz selten das er mal wach wird und hunger hat...
05.06.2012 15:16
Zitat von Yvonne27:
Meine kommt seit der 8. Woche nicht mehr nachts, hat die letzte um 20.00 und dann wieder um 8.00.
bei uns ähnlich
05.06.2012 15:35
Zitat von xxjennixx:
waren eure schlecht drauf als sie zähne bekommen haben???
bei veit hab ich garnix gemerkt, aber finn, der macht ne mortz theater, aber spätestens übermorgen wird er da sein...
[/quote
ganz verschieden. Beim zweiten zahn wars schlimmer als beim ersten.
Bekommt finn seinen ersten?
05.06.2012 15:40
Zitat von drea9:ja, ist sein erster, finde aber das er schon fast draußen ist...
Zitat von xxjennixx:ganz verschieden. Beim zweiten zahn wars schlimmer als beim ersten.
bei veit hab ich garnix gemerkt, aber finn, der macht ne mortz theater, aber spätestens übermorgen wird er da sein...
.
find es schade, so wenig von dir hier zu lesen... hab auch nicht vor mich bei fb anzumelden...
05.06.2012 15:53
Zitat von xxjennixx:
Zitat von drea9:ja, ist sein erster, finde aber das er schon fast draußen ist...
Zitat von xxjennixx:ganz verschieden. Beim zweiten zahn wars schlimmer als beim ersten.
.
find es schade, so wenig von dir hier zu lesen... hab auch nicht vor mich bei fb anzumelden...
Joel ist als erstes auf die welt gekommen und bekommt als letzter nen zahn bei ihm ist noch nimma einer in sicht
05.06.2012 15:55
Zitat von connymaus:
Zitat von xxjennixx:
.
Joel ist als erstes auf die welt gekommen und bekommt als letzter nen zahn bei ihm ist noch nimma einer in sicht
Er hat doch noch viiiel Zeit.
Die Sophie bekam ihrern ersten mit 11 Monaten, und die Chaira mit 9 Monaten und da hab ich es kaum gepackt weil ichs so früh fand.^^
Denke die Kleine wird sich wohl wieder so in etwa Zeit lassen mim ersten Zahn.^^
05.06.2012 16:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von xxjennixx:
.
Die Sophie bekam ihrern ersten mit 11 Monaten, und die Chaira mit 9 Monaten und da hab ich es kaum gepackt weil ichs so früh fand.^^
Denke die Kleine wird sich wohl wieder so in etwa Zeit lassen mim ersten Zahn.^^
da bin ich aba froh
05.06.2012 16:07
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von xxjennixx:
.
da bin ich aba froh
Was aber nicht heißt das ich nicht auf den ersten Zahn hingefiebert hab.*haha*
05.06.2012 16:19
Hi ihr lieben,
nach langer langer zeit und vielem stillen mitlesen melde ich mich mal wieder weil ich mal hören möchte ob ihr auch schon erste PEKiP - Erfahrungen gemacht habt?!
Wir waren heute das 4. Mal und eigentlich isser immer quengelig und nie gut gelaunt wenn wir dort sind. (Zu Hause ist Till im übrigen ein absolutes Anfängerbaby, einfach zu handeln, isst, spielt, schläft und macht die Hosen voll...total easy , schön und entspannt alles!!!)
Die letzten beiden Male hab ich ihn eigentlich kaum auf die Matten legen müssen da hat er gebrüllt. Ja, nicht gequengelt, sondern richtig gebrüllt. Ist das nur so eine Phase und es spielt sich ein oder kanns einfach sein, dass eben das Gruppenkuscheln in heißen Räumen nix für uns ist? Wie sind denn da eure Erfahrungen? (Babymassage zum Beispiel hat er geliebt und er tobt auch hier zu Hause liebend gerne rum, auch mit 1-2 Kindern mehr...)
Liebe Grüße
Janine & Till
nach langer langer zeit und vielem stillen mitlesen melde ich mich mal wieder weil ich mal hören möchte ob ihr auch schon erste PEKiP - Erfahrungen gemacht habt?!
Wir waren heute das 4. Mal und eigentlich isser immer quengelig und nie gut gelaunt wenn wir dort sind. (Zu Hause ist Till im übrigen ein absolutes Anfängerbaby, einfach zu handeln, isst, spielt, schläft und macht die Hosen voll...total easy , schön und entspannt alles!!!)
Die letzten beiden Male hab ich ihn eigentlich kaum auf die Matten legen müssen da hat er gebrüllt. Ja, nicht gequengelt, sondern richtig gebrüllt. Ist das nur so eine Phase und es spielt sich ein oder kanns einfach sein, dass eben das Gruppenkuscheln in heißen Räumen nix für uns ist? Wie sind denn da eure Erfahrungen? (Babymassage zum Beispiel hat er geliebt und er tobt auch hier zu Hause liebend gerne rum, auch mit 1-2 Kindern mehr...)
Liebe Grüße
Janine & Till
05.06.2012 22:57
Zitat von Janine_85:
Hi ihr lieben,
Liebe Grüße
Janine & Till
haha wir haben demnach auch ein anfängerbaby
em was ist das was du da fragst...wir waren heute zum ersten mal bei der babymassage, das erste mal eben er hatte nach paar min dann keine lust mehr,das nächste mal wird es bestimmt besser...Joel ist der älteste in der gruppe
06.06.2012 06:11
ELIas braucht einen strukturierten TagesAblauf von früh bis abends. WEnn da Was abweicht dann ists aus und die Stimmung geht in keller. ABENDS zu seiner Zeit muss er in seinem bett schlafen gepuckt anders gehts nicht sonst Gebrüll. Sonst ist er lieb spielt fein
06.06.2012 08:01
Zitat von Janine_85:babymassage haben wir auch gemacht, dort hatten wir auch immer ne menge gebrüll zuhause war dann immer alles schick wenn ich sie massiert habe... die haben sich dort ja auch zu tode geschwitzt...
Hi ihr lieben,
Liebe Grüße
Janine & Till
06.06.2012 09:44
Also meines Wissen dürfen nicht mehr als 12 Monate vom letzten Elterngeld dazwischen sein....Mein erstes Elterngeld habe ich ab Februar 2011 "bezogen" und das zweite ab Dezember 2011. Ich habe 2x Mal den gleichen Betrag bekommen bzw. beim zweiten Mal den Betrag unverändert....also nicht nur den Mindestbeitrag.
Zitat von Sunny27:
Zitat von Red-flower:
Zitat von Sunny27:
Zitat von Red-flower:
Zitat von Sunny27:
Eine frage an die noch stillenden Mamis: Gibt es welche unter euch die auch noch keine mens hatten? Also vermissen tu ich sie nicht und verhüten tun wir ja auch, aber ich mach mir schon so gedanken...
Und kann mir jemand mal bitte rechnen helfen. Um beim 2. Kind wieder volles Elterngeld zubekommen müsste ich jetzt schon wieder s sein oder? Also die jetzigen 12 Monate elternzeit plus 6 Wochen Mutterschutz. Oder?
Was meinst du unter volles Elterngeld?
Das gleiche wie beim 1. Kind. Also das was ich jetzt bekomme.
Schau mal hier nach http://www.elterngeld.de/pages/elterngeld.html
Danke dir. Aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Denk das sich da wohl wenige auskennen, weil in den seltensten Fällen das 2. Kind sooo früh kommt...
Denkt denn von euch jemand schon ans 2. Oder vielleicht 3. ?
06.06.2012 09:51
Also unsere Kleine hat sich im Stubenwagen bereits mit ca. 3 Monaten immer zur Seite gedreht und voll nach hintengebogen....1 Monat später haben wir sie öfters auf die Krabbeldecke auf den Boden gelegt und siehe da, da hat sie aufgehört sich so zu verbiegen...Sie wollte sich einfach schon drehen!! Wer denkt schon daran, dass die Kleinen sich schon so früh drehen wollen!!
Zitat von Silke85:
Uns geht es auch sehr gut Meine Maus bekommt schon ihren Mittagsbrei...habe gerade Fenchel mit Kartoffeln gekocht aber sonst belassen wir es erstmal bei dem Mittagsbrei...möchte schon das sie am Tag noch mehr Pre statt was anderes bekommt...
Seit 2 Wochen drehen wir uns auch schon kräftig von Rücken auf den Bauch...das ist vielleicht anstrengend...Vorallem wenn sie es im Schlaf tut und dann meckert...
Eine Bekannte von mir schrieb das ihre 2 1/2 Monate alte Tochter sich schon Rollen kann...also von Rücken auf Bauch und wieder zurück...habt ihr das von einem so kleinen Baby schon mal gehört? Beweißen mit nem Video tut sie es nicht
06.06.2012 10:00
Wie lange würdet Ihr "Pause" machen zwischen zwei Impfungen? Unsere Kleine hat am Freitag Ihre zweite 6-fach-Impfung und bereits 4 Wochen später Ihre Dritte! Überlege mir, ob ich den zweiten Termin nicht verschiebe??
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt