Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
07.06.2012 13:34
Zitat von Silke85:

Vor 3 Tagen kam Mausi mal wieder um 2...gestern halb 4 und heute schon wieder halb 6...aber mich stört es nicht, wenn sie ab und an mal doch Nachts noch was will....mit Tee kann man sie aber nicht überlisten das merkt sie gleich...

Aber normal bekommt sie gegen 20uhr ihre letzte und erste gegen 7uhr am Morgen die nächste...

Wir waren ja vor 2 Wochen impfen...erst das zweite mal, weil die kleine 2 mal erkältet war...und sie hat immerhin so knubbel an den Einstichen...also innen...man sieht sie nicht außen...Ist das normal?
Haben auch in 2 Wochen wieder Termin...

ja mit tee lässt sich meiner auch nicht austrixen
xxjennixx
1945 Beiträge
07.06.2012 13:57
Zitat von StormyMinds:

Alles Vorzeige-Kinder... man man man.
Also bei uns ist ja momentan ein heftiger Schub im Gange.. denke ich.
Jelka hat 2 Monate von 21 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen und seit 4 Wochen kommt sie andauernd in der Nacht. Einmal Flasche, dann Nucki, dann nur mal schauen ob jemand da ist. Bin ziemlich müde.
Kennt das denn jemand und wannnnn hört das auf *lach*?
Stehe den nur noch ich so oft in der Nacht auf oder beschreiben wir es so stehe nur ich WIEDER so oft auf in der Nacht?
Man gewöhnt sich so schnell an das durchschlafen und nun dieser Rückschlag...

Liebe Grüße
also wegen schnuller reinstecken oder sonst irgendwas muss ich auch sehr oft aufstehen, aber letzte nacht war wieder okay... vielleicht lag es bei mir daran, das beide ne zahn bekommen haben...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
07.06.2012 14:15
Zitat von StormyMinds:

Alles Vorzeige-Kinder... man man man.
Also bei uns ist ja momentan ein heftiger Schub im Gange.. denke ich.
Jelka hat 2 Monate von 21 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen und seit 4 Wochen kommt sie andauernd in der Nacht. Einmal Flasche, dann Nucki, dann nur mal schauen ob jemand da ist. Bin ziemlich müde.
Kennt das denn jemand und wannnnn hört das auf *lach*?
Stehe den nur noch ich so oft in der Nacht auf oder beschreiben wir es so stehe nur ich WIEDER so oft auf in der Nacht?
Man gewöhnt sich so schnell an das durchschlafen und nun dieser Rückschlag...

Liebe Grüße

nein, Luca hat noch nie durchgeschlafen. Als er seinen Schub hatte, bin ich 3(!) Wochen lang jede Nacht alle 30min zu ihm...Das war ne harte Zeit, bin dann zur KiA und hab ihr gesagt, dass ICH nicht mehr kann. Sie hat mich aufgebaut und schwups, ne Woche später kam er nur noch 2mal die Nacht(Luxus). Letzte Nacht kam der Herr ab 2.15Uhr alle 60min...Aber da mein Mann heute und morgen frei hat, haben wir uns abgewechselt. Also mach dir keine Gedanken, geht
orchidee92
1062 Beiträge
07.06.2012 14:30
Also mein Kleiner hat vielleicht 1-2 x durchgeschlafen sonst kommt er nachts immer 1-2x. Wenn er im Schub ist, dann ist es ganz schlimm. Dann kommt er auch 4-5x in der Nacht und morgens um 6 uhr ist er top fit und will action haben.
Man liest hier immer das alle schon durchschlafen da komme ich manchmal ans Zweifeln ob ich nur so einen habe der immer noch nicht durchschläft.
Und wegen schnuller das ist bei uns jede nacht so, das er ihn paar mal in der nacht haben will .
Aber wenn man dann am morgen angelächelt wird dann ist wieder alles gut
xxjennixx
1945 Beiträge
07.06.2012 14:54
Zitat von maga185:

Also mein Kleiner hat vielleicht 1-2 x durchgeschlafen sonst kommt er nachts immer 1-2x. Wenn er im Schub ist, dann ist es ganz schlimm. Dann kommt er auch 4-5x in der Nacht und morgens um 6 uhr ist er top fit und will action haben.
Man liest hier immer das alle schon durchschlafen da komme ich manchmal ans Zweifeln ob ich nur so einen habe der immer noch nicht durchschläft.
Und wegen schnuller das ist bei uns jede nacht so, das er ihn paar mal in der nacht haben will .
^^ôh ja, oder wenn sie mir morgen immer was durchs babyphon erzählen und man so geweckt wird...
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
07.06.2012 16:49
Zitat von maga185:

Mein Neffe ist jetzt 3 Jahre alt, und schläft nochnicht durch, das ist volkommen normal. Ist eben auch glückssache..
xxjennixx
1945 Beiträge
07.06.2012 16:56
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von maga185:

Mein Neffe ist jetzt 3 Jahre alt, und schläft nochnicht durch, das ist volkommen normal. Ist eben auch glückssache..
wenn ich wieder arbeiten gehe, hätt ich schon gerne das sie dann mal langsam durchschlafen, sonst ist man ja total gerädert...
Murmel2012
765 Beiträge
07.06.2012 17:08
Hallo Mädels ,
ich wollte mal wieder was hören lassen von mir.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel doch ich hab im moment sehr viele sachen im Kopf und da eher weniger zeit fürs Internet.
Ich habe mich getrennt und ziehe nun weg!
Es läuft alles über ein Anwalt da es nicht anderst geht!
Mir und der Maus geht es aber super
Sie entwickelt sich super toll und ist ein richtiger Sonnenschein!
Wie geht es euch ?

HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
07.06.2012 17:21
Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels ,
ich wollte mal wieder was hören lassen von mir.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel doch ich hab im moment sehr viele sachen im Kopf und da eher weniger zeit fürs Internet.
Ich habe mich getrennt und ziehe nun weg!
Es läuft alles über ein Anwalt da es nicht anderst geht!
Mir und der Maus geht es aber super
Sie entwickelt sich super toll und ist ein richtiger Sonnenschein!
Wie geht es euch ?

Wow das klingt sehr...anstrengend! Wie kommst du damit klar?

Schön zu hören,dass es euch sonst gut geht uns geht es auch prima
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
07.06.2012 17:24
Zitat von xxjennixx:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von maga185:

wenn ich wieder arbeiten gehe, hätt ich schon gerne das sie dann mal langsam durchschlafen, sonst ist man ja total gerädert...

verständlich, ich weis auch gar nicht wie die anderen super-muttis das alle machen

Hab die tage in so ner Eltern-Zeitschrift mal von nem baby-schlaf-therapeuten gelesen, weis aber nicht genau ab wann man ein fall für sowas ist
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2012 20:54
BAby schlaf Therapeut mal ehrlich wozu so ein mist ?
07.06.2012 21:14
Zitat von pusteblume85:

Was macht der den?
Sunny27
1551 Beiträge
07.06.2012 21:46
Zitat von Silke85:

Vor 3 Tagen kam Mausi mal wieder um 2...gestern halb 4 und heute schon wieder halb 6...aber mich stört es nicht, wenn sie ab und an mal doch Nachts noch was will....mit Tee kann man sie aber nicht überlisten das merkt sie gleich...

Aber normal bekommt sie gegen 20uhr ihre letzte und erste gegen 7uhr am Morgen die nächste...

Wir waren ja vor 2 Wochen impfen...erst das zweite mal, weil die kleine 2 mal erkältet war...und sie hat immerhin so knubbel an den Einstichen...also innen...man sieht sie nicht außen...Ist das normal?
Haben auch in 2 Wochen wieder Termin...

Ja, meine Maus hatte auch immer so knubbel. Man soll's aber schon beobachten und evtl kühlen wenn du das Gefühl hast das es ihr weh tut. Nach 2-3 Tagen war's bei uns wieder weg. Ich geb übrigens immer globuli zum impfen.
Sunny27
1551 Beiträge
07.06.2012 21:53
Zitat von pusteblume85:

Sind wir doch alle lieber froh das wir den nicht brauchen!!! Aber mal ehrlich wenn ein Baby nie durchschläft und nachts immer jede Std kommt würde man schon viel probieren. Dann wäre man vermutlich über so nen Therapeuten froh. Eine Freundin hat eine Schrei-Therapie mit ihrem Baby gemacht. Find ich auch heftig, aber ihr Sohn ist ein Jahr lang alle 2 Std aufgewacht und wollte trinken. Das find ich auch heftig.
07.06.2012 23:12
Zitat von drea9:

Wor wollen auch bald mal ein zweites

wir auch wegen KS muss ich noch warten aba danach verhüten wir nimmer und wir machen uns keinen stress wenn es passiert passierts wenn nicht ist auch ok...aba ein zweites soll es dann auch schon sein möchte auch nicht ganz sooo lange warten, aber ganz so nah aneinander sollen se dann auch net sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt