Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.05.2012 14:03
Zitat von StormyMinds:
Guten Morgen,
kennt von euch jemand das?
Also wenn Jelka schläfft tagsüber wie auch Nachts, dann nuckelt sie ganz doll ( hat aber gerade gegessen) schläft dann 20 min, entweder der Nucki fällt raus oder Sie hat Ihn noch drin und fängt bitterlich an zu weinen. Das macht mich ziemlich fertig besonders in der Nacht. Sie schläft mit viel GLück mal ne Stunde am Stück.
Kennst das jemand?
ohje. dann kannste ja immernoch nicht schlafen? das tut mir leid für dich. Im notfall dürd ich mal nen doc fragen. ich hab einen guten hier in leipzig. darlitz heisst er. inner yorckstrasse, is dir vielleicht ein wenig zu weit aber der kennt viele tricks
31.05.2012 08:15
Hallo,
doch zwischenzeitlich hat Sie von 20 Uhr bis morgens 7 Uhr durchgeschlafen ( einen ganzen Monat sogar) und nun seit über 3 Wochen schläft Sie nur noch 20 min. und findet nicht in den Tiefschlaf. Pups, Schmerzen usw schließe ich aus. Vielleicht ein Schub der sich so äußert, mal abwarten.
Liebe Grüße
doch zwischenzeitlich hat Sie von 20 Uhr bis morgens 7 Uhr durchgeschlafen ( einen ganzen Monat sogar) und nun seit über 3 Wochen schläft Sie nur noch 20 min. und findet nicht in den Tiefschlaf. Pups, Schmerzen usw schließe ich aus. Vielleicht ein Schub der sich so äußert, mal abwarten.
Liebe Grüße
31.05.2012 22:56
Eine frage an die noch stillenden Mamis: Gibt es welche unter euch die auch noch keine mens hatten? Also vermissen tu ich sie nicht und verhüten tun wir ja auch, aber ich mach mir schon so gedanken...
Und kann mir jemand mal bitte rechnen helfen. Um beim 2. Kind wieder volles Elterngeld zubekommen müsste ich jetzt schon wieder s sein oder? Also die jetzigen 12 Monate elternzeit plus 6 Wochen Mutterschutz. Oder?
Und kann mir jemand mal bitte rechnen helfen. Um beim 2. Kind wieder volles Elterngeld zubekommen müsste ich jetzt schon wieder s sein oder? Also die jetzigen 12 Monate elternzeit plus 6 Wochen Mutterschutz. Oder?
01.06.2012 07:41
bin auch noch mens los.... hab mal irgendwo gelesen das das normal sei, wenn man regelmäßig stillt, haben zwar nicht alle das glück aber es kommt vor... also mach dir keine gedanken...
01.06.2012 17:01
Zitat von Sunny27:
Eine frage an die noch stillenden Mamis: Gibt es welche unter euch die auch noch keine mens hatten? Also vermissen tu ich sie nicht und verhüten tun wir ja auch, aber ich mach mir schon so gedanken...
Was meinst du unter volles Elterngeld?
01.06.2012 20:16
Zitat von StormyMinds:
Hallo,
Liebe Grüße
wie gewonnen so zeronnen vielleicht zahn die kleine jelka ja schon? haste mal nachgeschaut?
01.06.2012 21:08
Zitat von Red-flower:
Zitat von Sunny27:
Das gleiche wie beim 1. Kind. Also das was ich jetzt bekomme.
01.06.2012 23:33
Zitat von maga185:
Hallo Mädels ich wollte auch mal wieder Hallo hier sagen .
Hier ist ja fast gar nichts mehr los .
Wer mag kann ja mal in meinem Thread vorbei schauen. Da ist auch nix los, was ich sehr schade finde. Ich würde mich aber über einige mitleser freuen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/3-mein -ein-alles-3
Ganz Liebe Grüße
Emmi wurde auch am 01.01.12 geboren...ein Hoch auf unsere Neujahrsbabys, die heute 5 Monate alt werden
02.06.2012 11:26
wer mag kann wieder beim foto der woche für mich abstimmen, würde mich freuen...
02.06.2012 11:57
Zitat von mamilein2012:
Zitat von maga185:
Hallo Mädels ich wollte auch mal wieder Hallo hier sagen .
Hier ist ja fast gar nichts mehr los .
Wer mag kann ja mal in meinem Thread vorbei schauen. Da ist auch nix los, was ich sehr schade finde. Ich würde mich aber über einige mitleser freuen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/3-mein -ein-alles-3
Ganz Liebe Grüße
Emmi wurde auch am 01.01.12 geboren...ein Hoch auf unsere Neujahrsbabys, die heute 5 Monate alt werden
Unser Sonnenschein wurde auch am 1.1.2012 geboren schon 5 monate, ich kanns gar nicht glauben
02.06.2012 12:06
Zitat von StormyMinds:
Hallo,
Liebe Grüße
träumt sie auf? wenn du ihr dann den schnuller gibts hört schläft sie weiter?
Hannah hatte jetzt auch mal so eine phase. Ein paar mal aufschreien. Jetzt ist es wieder vorbei.
Es war eindeutig ein schub.
Drück die daumen dass es bald wieder besser geht.
02.06.2012 13:35
Zitat von Sunny27:
Zitat von Red-flower:
Zitat von Sunny27:
Das gleiche wie beim 1. Kind. Also das was ich jetzt bekomme.
Schau mal hier nach http://www.elterngeld.de/pages/elterngeld.html
02.06.2012 15:02
bei uns alles io, elias hat unten 2 zähne schon, hat mit zahnen ordenlich zu tun, isst schön brei und abends schon Brot mit Teewurst
02.06.2012 15:48
Emily quengelt öfters am Tag herum (ungewöhnlich bei ihr). Sie kaut auf ihren Fingern, Stofftiere,......herum.
Meint ihr das sie anfängt zu zahen?
Meint ihr das sie anfängt zu zahen?
02.06.2012 19:33
Also ich will niemanden angreifen, aber seit wann gibt man nem 5 Monate alten Kind schon Brot mit Wurst. dafür ist die Verdauung noch gar net ausgereift.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt