Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
26.05.2012 10:23
huhu alles gut bei uns,
elias hat unten nun 2 zähne, fing an zum muttertag und nun sind sie komplett draussen, er schläft seit 2 nächsten in seinem zimmer und schläft durch, passte nicht mehr ins beistellbett und die wanne vom wagen auch nicht mehr
Samie02012012
1889 Beiträge
27.05.2012 11:20
Halli Hallo ihr Lieben!
*
Wollte auch mir wieder ein Lebenszeichen von mir geben!
Ab Juni hab ich bei mir Zuhause Internet endlich und ab da an bin ich wieder öfters online!
Vermiss meine Januarmamis hier im Forum ganz schön
*
Joa Mia entwickelt sich wie ein kleiner Einstein!
Es gibt Mittags und Abendbrei mittlerweile , sie dreht sich hin und her! Durch die ganze Wohnung manchmal! Wenn sie auf dem Bauch liegt geht der Popo auch schon in die Luft! Also bakd ist die ruhige zeit komplett vorbei und ich renn ihr hinterher wenn sie wie ein Flitzebogen überall lang krabbelt!
Joa Zahnen tun wa auch schon dolle aber die wollen noch nicht raus! Naja solange tuts wenigstens nicht weh wenn sie beißt!
Undddd lachen tut sie dennnn ganzennnnnn Tag! Muss dann immer herzhaft mit lachen
*
Die Zeit rennt das ist wahnsinn und mittlerweile sind die nächsten Januarbabys 2013 unterwegs! Ach jaaaa da kommen Erinnerungen hoch!
*
Hoffe euch geht es auch allen gut?!
*
Lg eure Samie
sternichen
808 Beiträge
28.05.2012 11:40
Huhu ihr Lieben,
ich habe mal eine frage an euch. Welches Gemüse kann ich nach KArotten noch probieren oder muss ich komplet bei karotte bleiben bis ich die Flaschen komplett ersetzt habe???
Und welches Getreide nehme ich für den Nachmittagsbrei und Abendbrei.
Möchte nämlich alles selber machen und keine Fertigprodukte aus glässern kaufen.

Und noch was anderes mein Sohn schläft seit vorgestern von 19.00 Uhr bis morgen um 8.00UHr. Ich bin begeistert. Er bekommt aber seine letzte Flasche schon so gegen 17:30.
LG Sternichen
28.05.2012 11:51
Also ich hab meinen immer recht schnell alle verschiedenen Gläser ab 4 Monate gegeben, hab dann die mit Karotte und Kartoffel gekauft, Gemüse Allerlei..., einfach quer durchs Bett.

Dieses Mal koch ich auch selber und werd dann einfach die Gläschen nachkochen, hab online auch einige Rezepte gefunden.
28.05.2012 17:40
Also ich gebe Joel auch alle gläschen wo drauf steht nach dem 4 monat...er kann alles mal probieren wenn ihm was nicht schmeckt dann werd ich das schon merken...aber bis her kam das nicht vor...
sanneinköln
403 Beiträge
28.05.2012 23:29
Zitat von sternichen:

Huhu ihr Lieben,
ich habe mal eine frage an euch. Welches Gemüse kann ich nach KArotten noch probieren oder muss ich komplet bei karotte bleiben bis ich die Flaschen komplett ersetzt habe?
Und welches Getreide nehme ich für den Nachmittagsbrei und Abendbrei.
Möchte nämlich alles selber machen und keine Fertigprodukte aus glässern kaufen.

Und noch was anderes mein Sohn schläft seit vorgestern von 19.00 Uhr bis morgen um 8.00UHr. Ich bin begeistert. Er bekommt aber seine letzte Flasche schon so gegen 17:30.
LG Sternichen

Du musst nicht bei den Karotten bleiben. Für den Sommer stehen folgende Sorten an:
Blumenkohl, Brokkoli, Zucchini, Fenchel und Aubergine.
Ich fange in einem Monat mit dem Blumenkohl an, weil ich ihn auch so gerne mag...
Getreide:
Weizen, Dinkel, Gerste, Hirse, Reis

ich empfehle an dieser Stelle wieder mal: Lotta lernt essen. (und ich verdiene nichts an der Vermarktung....)
sanneinköln
403 Beiträge
28.05.2012 23:30
Ach ja...... Henri ist heute GENAU 4 Monate alt!!!!
29.05.2012 09:00
Meine Kleine ist heute genau 4 Monate alt!!!.*juuhuuu*
drea9
2646 Beiträge
29.05.2012 09:25
Wahnsinn und hannah wird bald ein halbes jahr

wir haben schon die fläschchen unterm tag weg gelassen. Da sie schon total brav mit uns isst
bin da auch nicht zu streng was sie haben darf und was nicht...
Heute war sie nachts zwei stunden wach und total gut gelaunt. Ich bin soooo faul.
Vielleicht bekommt sie wieder einen zahn.

Wir waren gestern das erste mal am berg. Wandern. Hat ihr gut gefallen
29.05.2012 14:35
Zitat von drea9:

Wahnsinn und hannah wird bald ein halbes jahr

wir haben schon die fläschchen unterm tag weg gelassen. Da sie schon total brav mit uns isst
bin da auch nicht zu streng was sie haben darf und was nicht...
Heute war sie nachts zwei stunden wach und total gut gelaunt. Ich bin soooo faul.
Vielleicht bekommt sie wieder einen zahn.

Wir waren gestern das erste mal am berg. Wandern. Hat ihr gut gefallen

ich möchte mit dem 6monat anfangen Joel abends und morgens Brei zu geben mal schauen wie es wird und zwwischendurch flasche wenn er brauch...bzw möchte. Mal schauen...
Ja die zeit vergeht fix Joel wird ja am 9.6. auch schon ein halbes jahr alt...
jasmin080907
729 Beiträge
29.05.2012 15:24
Zitat von xxjennixx:

wenn ich vorhin richtig gesehen habe, ist bei veit der erste zahn durch... garnicht wie erwartet oben die schneidezähne, sondern unten die mittelzähne...
nur lassen sie einen unten ja so super gucken, wenn man gucken will, dann immer schön die zunge rausstecken....

das kenn ich mit der zunge macht nico auch immer...
bei uns ist aber bisher noch nichts da...abe ich denke, dass es nicht mehr all zu lang dauern wird, bis das erste zähnchen da ist, denn er sabbert mittlerweile echt ne menge...
29.05.2012 21:59
Zitat von jasmin080907:

Zitat von xxjennixx:

wenn ich vorhin richtig gesehen habe, ist bei veit der erste zahn durch... garnicht wie erwartet oben die schneidezähne, sondern unten die mittelzähne...
nur lassen sie einen unten ja so super gucken, wenn man gucken will, dann immer schön die zunge rausstecken....

das kenn ich mit der zunge macht nico auch immer...
bei uns ist aber bisher noch nichts da...abe ich denke, dass es nicht mehr all zu lang dauern wird, bis das erste zähnchen da ist, denn er sabbert mittlerweile echt ne menge...

Joel schiebt auch immer seine zunge nach drausen sieht immer lustig aus
StormyMinds
1991 Beiträge
30.05.2012 06:23
Guten Morgen,

kennt von euch jemand das?
Also wenn Jelka schläfft tagsüber wie auch Nachts, dann nuckelt sie ganz doll ( hat aber gerade gegessen) schläft dann 20 min, entweder der Nucki fällt raus oder Sie hat Ihn noch drin und fängt bitterlich an zu weinen. Das macht mich ziemlich fertig besonders in der Nacht. Sie schläft mit viel GLück mal ne Stunde am Stück.
Kennst das jemand?
xxjennixx
1945 Beiträge
30.05.2012 08:03
Zitat von StormyMinds:

Guten Morgen,

kennt von euch jemand das?
Also wenn Jelka schläfft tagsüber wie auch Nachts, dann nuckelt sie ganz doll ( hat aber gerade gegessen) schläft dann 20 min, entweder der Nucki fällt raus oder Sie hat Ihn noch drin und fängt bitterlich an zu weinen. Das macht mich ziemlich fertig besonders in der Nacht. Sie schläft mit viel GLück mal ne Stunde am Stück.
Kennst das jemand?
hat sie vielleicht bauchweh oder ein pups quersitzen??? meine erwachen manchmal auch noch mal nachts, merke dann oft das sie ein pups quer sitzen haben und geb ihnen ein bisschen sab simplex, dann ist wieder gut und sie schlafen prima weiter...
orchidee92
1062 Beiträge
30.05.2012 12:58
Hallo Mädels ich wollte auch mal wieder Hallo hier sagen .
Hier ist ja fast gar nichts mehr los .
Wer mag kann ja mal in meinem Thread vorbei schauen. Da ist auch nix los, was ich sehr schade finde. Ich würde mich aber über einige mitleser freuen

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/3-mein -ein-alles-3

Ganz Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt