Wir bekommen ein Januarbaby 2012
10.03.2012 10:57
Hier glaub ich waren einige mit 10.03. taufe? Wünsche euch einen super schönen tag!!!
10.03.2012 10:59
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Red-flower:
Zum Thema Kaiserschnittnarbe
Meine ist echt wunderschön geworden. Was mir aufgefallen ist, das ich so 3 kleine (sehen aus wie pickelchen) direkt unter der narbe habe, die eine ist immer mal etwas dicker und es tritt auch etwas eiter raus.
Seit 3 Tagen ist es wieder besser und ich hoffe das geht auch weg.
Ist ja echt der Hammer dein Arzt, dem hätte ich aber die Meinung gegeigt.
Ja, ich Wechsel den Arzt auch bald..der war in der SS ja auch schon so doof.
Er meinte außerdem, dass man an meiner Narbe gut sieht, dass es eine Not OP war, dass diese Narben grundsätzlich nicht so schön werden wie bei den geplanten Kaiserschnitten.
Na Danke auch, sehr beruhigend!!!
Dann habe ich heute im KH angerufen, weil ich das dort nochmal anschauen lassen will..sozusagen bei den Verursachern.
Da wollte mir diese blöde Kuh doch tatsächlich keinen Termin geben, weil sie meinte, sie seien keine Arztpraxis und mein FA müsste die Nachsirge machen, und nur wenn ER es für nötig haelt, darf ER mich überweisen!
Ja sag mal geht's noch???
Ich meinte dann, dass ich die Ueberweisung besorge und ich den Termin jetzt trotzdem schon ausmachen möchte.
Wollte die dumme S... mir das doch tatsächlich verweigern.
Ich bin dann echt wüstend geworden, was das Ergebnis brachte, dass ich dann doch schon einen Termin (im April!!!) ausmachen DURFTE!
Also ich dachte echt, ich bin im falschen Film!
Und zu deinen Pickelchen...bin mir sicher, dass die wieder weggehen. Zur Not hat der FA bestimmt noch ne Salbe dafür oder ähnliches!
Was für eine Aussage, da bekomm ich so einen Hals.
O.P ist O.P!!!!
Da soll der sich mal überlegen ob der nicht den falschen Beruf hat.
10.03.2012 11:17
Das denke ich mir auch jedes Mal wieder, der Typ ist einfach nur bäh!!!
Seitdem ich beim FA war, gehts mir mit der Narbe noch viel schlechter..hab wirklich richtig schiss, dass ich so entstellt bleibe und ich weiß, dass ich damit definitiv nicht leben kann
Und es würde mir auch nicht helfen, wenn man mir sagt, dass das beim nächsten KS korrigiert werden kann.
Ich fühl mich sowas von unattraktiv und eklig..ich frage mich, wie da jemals ein zweites Kind entstehen könnte
Seitdem ich beim FA war, gehts mir mit der Narbe noch viel schlechter..hab wirklich richtig schiss, dass ich so entstellt bleibe und ich weiß, dass ich damit definitiv nicht leben kann
Und es würde mir auch nicht helfen, wenn man mir sagt, dass das beim nächsten KS korrigiert werden kann.
Ich fühl mich sowas von unattraktiv und eklig..ich frage mich, wie da jemals ein zweites Kind entstehen könnte
10.03.2012 11:25
Zitat von drea9:
Wahnsinn hannah ist 3 monate
ja joel ist gestern 3 monate alt geworden man hat das gefühl die geburt ist noch gar nicht soooo lange her nich???!!!
10.03.2012 11:33
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
ja joel ist gestern 3 monate alt geworden man hat das gefühl die geburt ist noch gar nicht soooo lange her nich???!!!
ja wahnsinn. Kommt mir vor wir vorgestern..
10.03.2012 16:11
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
ja wahnsinn. Kommt mir vor wir vorgestern..
sooooooo groß ist Joel schon
11.03.2012 12:50
Hi Mädels,
also mein Kleiner schläft auch noch nicht durch, stille auch noch voll. Bin gespannt wann der Tag kommt. Meine anderen beiden haben da schon längst geschlafen Ansonsten ist er ganz pflegeleicht und super Lieb, er lächelt auch immer sooo viel sooo süß
also mein Kleiner schläft auch noch nicht durch, stille auch noch voll. Bin gespannt wann der Tag kommt. Meine anderen beiden haben da schon längst geschlafen Ansonsten ist er ganz pflegeleicht und super Lieb, er lächelt auch immer sooo viel sooo süß
11.03.2012 13:13
waaaahhhhnnnsinnnnn Amelie hat letzte Nacht..ganze 8Std durchgeschlafen
11.03.2012 14:09
Zitat von mamilein2012:
Sieht die wirklich so schlimm aus??????
Das glingt ja richtig dramatisch, du arme.
11.03.2012 14:14
Zitat von Red-flower:
Zitat von mamilein2012:
Sieht die wirklich so schlimm aus??????
Das glingt ja richtig dramatisch, du arme.
Die Naht ansich sieht ja nicht überdramtisch schlimm aus.."nur" diese asymmetrische Schwellung darüber ist wirklich eine ganz große Katastrophe.
Sobald ich dazu komme, stelle ich mal ein Bild ein, damit ihr eine Vorstellung davon bekommt
12.03.2012 16:58
Hallo...
Schlafen eure Mäuse auch so viel? Finja schläft nach jeder Mahlzeit tief und feste ein, ist das normal? Sie schläft dann bis zu nächsten Flasche...mal ist sie danach kurz wach max. 30 minuten, aber man sieht das sie schon wieder wegdusselt dabei
Schlafen eure Mäuse auch so viel? Finja schläft nach jeder Mahlzeit tief und feste ein, ist das normal? Sie schläft dann bis zu nächsten Flasche...mal ist sie danach kurz wach max. 30 minuten, aber man sieht das sie schon wieder wegdusselt dabei
12.03.2012 17:03
Zitat von My-first-Baby:
Hallo...
[/quote
Luca hält bis zu 3 Stunden aus, da turnen,singen und tanzen wir. Am meisten Ausdauer beweist er auf der Krabbeldecke. Aber er ist einen Monat älter als deine Maus.
12.03.2012 17:27
Zitat von My-first-Baby:
Hallo...
Jaaaaaaa, endlich mal eine, der es genauso wie mir geht Marlene schläft auch ganz viel...zwar werden die Wachphasen langsam länger aber alles in allem hab ich noch viel freie Zeit Hab mich am Anfang auch immer gefragt, ob das normal ist, aber nachdem ich sogar von der Ärztin zu hören bekam, ich soll mich doch freuen...seitdem genieß ich es, ein total liebes Baby zu haben
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt