Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
13.03.2012 21:31
Na dann drück ich die Daumen für nen Platz.

Meine Großen haben ab Sep. einen (und die Sophie wieder), freu mich sooo.
schnibbe
2235 Beiträge
14.03.2012 06:01
@Kaesekuchen

Danke
Bin echt froh, dass es kein Keuchhusten ist. Überwachungsmonitor zu Hause wann immer sie schläft - das wär ja was. Und dann noch der Baby-Reanimationskurs, davor hatte ich echt angst!

Lilli geht erst mit 3 in den Kindi und bei Anna haben wir das auch mal so geplant. Mein Mann hat jetzt wieder 3 Jahre Erziehungszeit eingereicht und steigt erst dann wieder in seinen Job ein. Und auch nur halbtags, ich arbeite dann auch wieder voll. Momentan hab ich ne 3/4-Stelle, damit ich auch was von den Kinders hab solange sie noch so klein sind.
Avril22
1210 Beiträge
14.03.2012 09:47
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch und euren Würmern???
Kasimir hats bös erwischt, hat ne gesalzene Bronchitis (hat sich bei seinem Bruder angesteckt).....jetzt inhalieren wir 5x am das mit Kochsalz und ich geb Hustensaft!

Mal eine Frage an die Mamis mit Riesenbaby
Was macht ihr, wenn eure Würmlis nicht mehr in die Schale vom Kinderwagen oder Maxi-Cosi reinpassen, aber noch nicht sitzen können???
Maxi- Cosi geht noch gut, Schale vom Kiwa auch aber nicht mehr lang (Hartschale)
14.03.2012 10:01
Ich würd die Schale raustun und ihn so in den Kinderwagen legen, der geht ja eh ganz flach.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
14.03.2012 10:12
Zitat von Sternchen26:

Zitat von NaddiSchatz22:

waaaahhhhnnnsinnnnn Amelie hat letzte Nacht..ganze 8Std durchgeschlafen

Wow toll
Meiner hat jetzt auch endlich seinen Rhytmus gefunden. Er geht zw.18:30 /19Uhr ins Bett und schläft dann meistens bis 3Uhr durch und dann nochmal von 4-6Uhr und um 6Uhr steh ich dann eh immer auf wegen meinem großen der muß ja in den kiga.
Er hatte auch schon mehrmals 10Std.durchgeschlafen aber mein KA sagte dass man die dann wecken sollte da es sonst zu lange wäre ohne Nahrung.
Ansonsten is er recht lieb, schläft viel am Tag und wenn er mal wach is brabbelt er schon. Jetzt Sonntag wird er schon 3Monate alt

Komischerweise habe ich meine Tage immer noch nicht. Kriegt man die eigentlich gar nicht wenn man voll stillt??

also ich stille nicht...aber soweit ich weiß bekommt man die trotzdem...
Catangel
194 Beiträge
14.03.2012 10:17
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von NaddiSchatz22:

Wow toll
Meiner hat jetzt auch endlich seinen Rhytmus gefunden. Er geht zw.18:30 /19Uhr ins Bett und schläft dann meistens bis 3Uhr durch und dann nochmal von 4-6Uhr und um 6Uhr steh ich dann eh immer auf wegen meinem großen der muß ja in den kiga.
Er hatte auch schon mehrmals 10Std.durchgeschlafen aber mein KA sagte dass man die dann wecken sollte da es sonst zu lange wäre ohne Nahrung.
Ansonsten is er recht lieb, schläft viel am Tag und wenn er mal wach is brabbelt er schon. Jetzt Sonntag wird er schon 3Monate alt

Komischerweise habe ich meine Tage immer noch nicht. Kriegt man die eigentlich gar nicht wenn man voll stillt??

Wenn man stillt kann es sein das man seine Tage die komplette Stillzeit nicht bekommt. Ist alles ok. Ich habe sie bisher auch nicht bekommen. Bin aber nicht traurig drum.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.03.2012 10:25
ich gehe ab 10.04. wieder Vollzeit arbeiten, mit Nachtbereitschaft etc. Mein Männe ist ebenfalls im Schichtdienst und auch Vollzeit. Da meine alte Firma mich aber zurück wollte, mussten sie sich ja was überlegen, also: Luca kommt mit
Avril22
1210 Beiträge
14.03.2012 12:35
Zitat von Kaesekuchen:

ich gehe ab 10.04. wieder Vollzeit arbeiten, mit Nachtbereitschaft etc. Mein Männe ist ebenfalls im Schichtdienst und auch Vollzeit. Da meine alte Firma mich aber zurück wollte, mussten sie sich ja was überlegen, also: Luca kommt mit

Das finde ich ja mal echt eine super Idee.....solche Vorschläge sollte es öfter geben
xxjennixx
1945 Beiträge
14.03.2012 12:47
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von NaddiSchatz22:

Wow toll

manche stillende haben halt das glück, das so lange sie regelmäßig stillen die mens ausbleibt... ich hab meine auch noch nicht bekommen....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.03.2012 20:08
Zitat von Avril22:

Zitat von Kaesekuchen:

Das finde ich ja mal echt eine super Idee.....solche Vorschläge sollte es öfter geben

Am Montag Abend gehe ich zur Besprechung, mal sehen, wie die sich das nacher in der Tat vorstellen
Red-flower
689 Beiträge
14.03.2012 20:57
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Avril22:

Zitat von Kaesekuchen:

Am Montag Abend gehe ich zur Besprechung, mal sehen, wie die sich das nacher in der Tat vorstellen

Das ist ja mal cool. Was machst du den beruflich????
14.03.2012 21:14
Zitat von Red-flower:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Avril22:

Zitat von Kaesekuchen:

Das ist ja mal cool. Was machst du den beruflich????

Drücke dir die daumen das das alles so klappt Klasse Firma
mama091011
316 Beiträge
14.03.2012 22:11

Hallo ihr lieben melde mich mal kurz. Uns geht es so lala Joel hat eine Bronchitis und muss inhalieren , morgen haben wir wieder ein termin beim doc bin ja mal gespannt obs besser geworden ist
drea9
2646 Beiträge
15.03.2012 05:07
Oje hier haben einige bronchitis. Gute besserung allen!!!

Schnibbe das denke ich mir dass es bange minuten waren. Keuchhusten wäre wirklich nicht toll. Schön dass es anna besser geht.

Käsekuchen cool mit deinem job!

Hannah schläft noch brav, aber ich bin putzmunter

allen einen schönen tag!
drea9
2646 Beiträge
15.03.2012 11:40
Frage, haben eure mäuse auch eine lieblingsseite wo se hin schauen? Hannah schaut lieber nach rechts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt