Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
shadow
3433 Beiträge
17.03.2012 06:43
also viktoria hatt damals auch ne lieblingsseite und irgendwann wurde kiss festgestellt und auch behandelt...

vanessa schaut bevorzugt nach rechts und wir waren mit ihr beim osteopathen und der hat bei ihre ne blockade im hals und in der hüfte gelöst..

an deiner stelle würde ich einfach mal zum osteopathen gehen, falsch sein kann das auf keinen fall
17.03.2012 10:22
Zitat von feles86:

Huhu ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen`?

Klar warum nicht
Avril22
1210 Beiträge
17.03.2012 11:30
Gerne, wenn du nichts dagegen hast das hier ab und an mal gezickt oder heiß disskutiert wird
17.03.2012 20:30
Klar, kein Probelm, damit kann ich um
Avril22
1210 Beiträge
18.03.2012 01:10
Zitat von feles86:

Klar, kein Probelm, damit kann ich um

Hehe sehr gut
Erzähl uns doch mal etwas über dich....wo kommst du her,wie alt bist du?
Wie war die Geburt?
Wie klappt's mit dem würmlein?

Glg
xxjennixx
1945 Beiträge
18.03.2012 09:24
oh man, wir stecken grad voll im schub, nur am rum quängeln die kleinen... heute nacht um 3uhr war sehnse, ab da an nur am schreien, aber ich muss ja mal sagen, ich hab ne ganz tollen mann , er ist dann aufgestanden und ich hab noch bis 8uhr geschlafen... komisch war, das sie in der zeit garnix essen wollten ... waren nur mächtig am rumpupsen und sind dann immer eingeschlafen...
.
hat jemand ein mittel dagegen? meine müssen immer so schreien, wenn sie pupsen müssen, aber nur morgens, pünktlich um 5 uhr, diese nacht dann schon ab 3 uhr... nehme ja schon vor jeder mahlzeit lefax...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
18.03.2012 10:17
Zitat von xxjennixx:

oh man, wir stecken grad voll im schub, nur am rum quängeln die kleinen... heute nacht um 3uhr war sehnse, ab da an nur am schreien, aber ich muss ja mal sagen, ich hab ne ganz tollen mann , er ist dann aufgestanden und ich hab noch bis 8uhr geschlafen... komisch war, das sie in der zeit garnix essen wollten ... waren nur mächtig am rumpupsen und sind dann immer eingeschlafen...
.
hat jemand ein mittel dagegen? meine müssen immer so schreien, wenn sie pupsen müssen, aber nur morgens, pünktlich um 5 uhr, diese nacht dann schon ab 3 uhr... nehme ja schon vor jeder mahlzeit lefax...

Kann dir nur sagen, wie wir es ENDLICH in den Griff bekommen haben: Vorweg, Lefax Sap Simplex kaufe ich NIEEEE wieder, hat bei uns überhaupt nicht geholfen. Habe Luca die Paderborner Pups-Globuli besorgt. Davon 2mal tgl 3Globulis, viel geturnt(Fahrrad fahren) und einen warmen Lappen auf den Bauch(immer mal wieder über den Tag verteilt). Seitdem: Keine Blähungen, nix. Das rumpelt in seiner Windel, vom feinsten...
18.03.2012 10:46

Das ist Lucy erstes foto, nachdem wir im Kh auf dem Zimmer waren
18.03.2012 10:50
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von xxjennixx:

.

Kann dir nur sagen, wie wir es ENDLICH in den Griff bekommen haben: Vorweg, Lefax Sap Simplex kaufe ich NIEEEE wieder, hat bei uns überhaupt nicht geholfen. Habe Luca die Paderborner Pups-Globuli besorgt. Davon 2mal tgl 3Globulis, viel geturnt(Fahrrad fahren) und einen warmen Lappen auf den Bauch(immer mal wieder über den Tag verteilt). Seitdem: Keine Blähungen, nix. Das rumpelt in seiner Windel, vom feinsten...

Wir legen der Maus über den Tag immer ein Körnerkissen auf den Bauch und reiben ihr abends vorm Schlafen gehen den Bauch mit Windsalbe ein und massieren so den Darm. Wenn es ganz schlimm ist gebe ich ihr Globulis, ich hab allerdings Plazentaglobulis. Und wenn ich sie überhaupt nicht ruhig bekomme mit Schmerzen, dann ein "Kümmelzäpfchen" aber das ganz im äussersten Notfall. Ansonten machen wir auch noch bei jedem Wickel so 1-2 Minuten Bauchmassage, wie es uns die Kinderärztin gezeigt hat und das hilft auch super.
18.03.2012 21:30
An die Mama´s die relatiev ausgeglichene Kinder haben ...mein Joel hat fast pünktlich am frühen abend immer seinen Schreianfall...manchmal können wir ihn beruhigen aber manchmal eben nicht. ich habe meist das gefühl das er dann seinen schnuller haben will, gibt man ihn aber dann regestriert er ihn erst nach paar min schreien wenn er ihn dann hat dann ist er auch sofort ruhig. Aber es vergeht immer bissel zeit bis er das dann mal kapiert hat das er seinen schnuller schon längst hat...
Ist von euch jemand dabei bei dem es auch so ähnlich ist...pünktlich zur selben zeit...so 5min.
drea9
2646 Beiträge
19.03.2012 08:01
Zitat von connymaus:

An die Mama´s die relatiev ausgeglichene Kinder haben ...mein Joel hat fast pünktlich am frühen abend immer seinen Schreianfall...manchmal können wir ihn beruhigen aber manchmal eben nicht. ich habe meist das gefühl das er dann seinen schnuller haben will, gibt man ihn aber dann regestriert er ihn erst nach paar min schreien wenn er ihn dann hat dann ist er auch sofort ruhig. Aber es vergeht immer bissel zeit bis er das dann mal kapiert hat das er seinen schnuller schon längst hat...
Ist von euch jemand dabei bei dem es auch so ähnlich ist...pünktlich zur selben zeit...so 5min.

hieerrrr hannah ist ganzen tag brav und wenn sie nicht getragen wird noch mehr.
Sie will einfach nur liegen und strampeln sie mag es nicht rum getragen zu werden. so ca. 18 Uhr fängt sie an zu quängeln. Sie schreit dann nur so, hat kein bauchweh oder auch keinen hunger. Ich glaub da ist sie einfach müde. Das einzige mit dem ich sie beruhogen könnte, wäre windeln aber meistens sind wir schon bett bereit dann zieh ich sie nicht nochmals aus. Sie schläft dann irgendwann ein. Ich denke sie schreit vor lauter müdigkeit!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.03.2012 08:20
Ich glaube viel eher, dass die Kleinen das Erlebte vom Tag in dieser Zeit verarbeiten....
Avril22
1210 Beiträge
19.03.2012 09:36
Also bei uns liegt es meißt daran das Kasimir beschäftigt werden will, denn sobald ich ihn anspreche und bissl rumalbere, ist ruhe

Ist hier jemand dabei der zufüttert??
Habe jetzt festgestellt, wenn ich Kasimir eine Flasche mit pre gebe, dann ist länger ruhe als wenn ich ihn stille............wenn ich ihn stille kommt er zur Zeit alle 1-2 std!
habe ihm dann vorgestern mal eine Flasche gemacht, danach hat er 4std geschlafen!!
Muss ich mir Gedanken machen das er nicht mehr richtig satt wird vom stillen???
Wollte eigentlich gerne so lange wie möglich stillen!
Avril22
1210 Beiträge
19.03.2012 09:39
Zitat von feles86:

Das ist Lucy erstes foto, nachdem wir im Kh auf dem Zimmer waren

Och Gott ist deine Lucy eine süße Maus, sehr gut gelungen
Klar, erzähl ruhig deinen Geburtsbericht und auch warum du nicht mehr stillen kannst......wir hören gerne zu und uns interessiert auch wie es bei anderen so abläuft
Sternchen26
2825 Beiträge
19.03.2012 09:40
Zitat von Avril22:

Also bei uns liegt es meißt daran das Kasimir beschäftigt werden will, denn sobald ich ihn anspreche und bissl rumalbere, ist ruhe

Ist hier jemand dabei der zufüttert??
Habe jetzt festgestellt, wenn ich Kasimir eine Flasche mit pre gebe, dann ist länger ruhe als wenn ich ihn stille............wenn ich ihn stille kommt er zur Zeit alle 1-2 std!
habe ihm dann vorgestern mal eine Flasche gemacht, danach hat er 4std geschlafen!!
Muss ich mir Gedanken machen das er nicht mehr richtig satt wird vom stillen???
Wollte eigentlich gerne so lange wie möglich stillen!

Warum hast du ihn nicht einfach öfter angelegt?? Ich würde noch nicht zufüttern, is noch zu früh. Still einfach öfter dass pendelt sich dann wieder ein. Ich möchte 6Monate voll stillen und wenn es geht sogar 7-8Mon. und dann füttere ich erst zu aber stille dann auch noch zusätzlich weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt