Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
07.03.2012 21:58
Mädels hab da mal ne frage:
Jannik ist seid gestern unruhiger und sabbert sehr viel ... lutscht wie blöd an meinem Finger oder so ein Holzspielzeug ... schnulli hilft nix spukt er wieder aus ... kann es sein das er schon zahnt? ... hab aber kein dickes zahnfleisch entdecken können ... fieber ist keines da aber mit dem essen hat er es nicht so und spuken tut er gen abend vermehrt ....

Danke für eure Antworten im Voraus

Euer Bienchen
Pflegebiene
1193 Beiträge
07.03.2012 21:59
Zitat von connymaus:

Zitat von My-first-Baby:

Hallo alle zusammen...
Ich bin schon seit längeren hier angemeldet und habe immer fleißig bei euch mitgelesen, allerdings nie was geschrieben, keine Ahnung warum. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch auf ich bin 29 Jahre, und seit letzten Jahr glücklich verheiratet und am 30.01. Um 22.51 Uhr kam unser grosses Glück Finja auf die Welt.

klar doch herzlich willkommen

Hallöchen und willkommen hier bei uns ...
My-first-Baby
456 Beiträge
07.03.2012 23:05
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von connymaus:

Zitat von My-first-Baby:

Hallo alle zusammen...
Ich bin schon seit längeren hier angemeldet und habe immer fleißig bei euch mitgelesen, allerdings nie was geschrieben, keine Ahnung warum. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch auf ich bin 29 Jahre, und seit letzten Jahr glücklich verheiratet und am 30.01. Um 22.51 Uhr kam unser grosses Glück Finja auf die Welt.

klar doch herzlich willkommen

Hallöchen und willkommen hier bei uns ...

Danke und Hallo
Also zum Thema durchschlafen hab ich gerade echt Luxus Finja wird abends um 21 Uhr schlafen gelegt und morgens um halb 7 wird sie wieder wach. Das ist aber auch erst so seit sie die Flasche bekommt. Ich hab die ersten 4Wochen gestillt, aber zum Schluss wurde sie nicht mehr satt und unsere Hebi meinte ich soll zufüttern, naja und jetzt sind wir ganz bei der Flasche angekommen, aber ich bzw Finja und ich haben seitdem einen richtig guten Tagesrythmus und ich bin fit den Tag über
Kaesekuchen
1233 Beiträge
07.03.2012 23:48
@Biene: Nö, ganz normal in dem Alter. Bietest du ihm ein Schnuffeltuch an, wird er auch daran saugen, und das ist vollkommen okay und prima. Die Kleinen wollen jetzt vieles erkunden und das tun sie vorwiegend mit der Zunge. Dann ist es jetzt eine Frage von Tagen bis er ständig die Zunge rausstreckt.
drea9
2646 Beiträge
08.03.2012 07:07
Zitat von Pflegebiene:

Jannik ist seid gestern unruhiger und sabbert sehr viel ... lutscht wie blöd an meinem Finger oder so ein Holzspielzeug ... schnulli hilft nix spukt er wieder aus ... kann es sein das er schon zahnt? ... hab aber kein dickes zahnfleisch entdecken können ... fieber ist keines da aber mit dem essen hat er es nicht so und spuken tut er gen abend vermehrt ....

Euer Bienchen

das kann gut sein!!! Bei hannah sieht man das weisse schon,wird nicht lange dauern bis der zahn da is. sie beisst auch dauernd in ihre faust, meinen finger u.s.w....
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
08.03.2012 08:58
..also Amelie schläft meist von 23h - 5 h und heut hat sie sogar bis 6 uhr geschlafen
..an manchen tagen kommt sie aber auch einmal in der nacht,dann meist so gegen 3 uhr!
Avril22
1210 Beiträge
08.03.2012 08:58
Teusch dich da mal nicht,das kann sich ewig in die Länge ziehen!!!

Zitat von drea9:

Zitat von Pflegebiene:

Euer Bienchen

das kann gut sein!!! Bei hannah sieht man das weisse schon,wird nicht lange dauern bis der zahn da is. sie beisst auch dauernd in ihre faust, meinen finger u.s.w....
mamilein2012
1557 Beiträge
08.03.2012 09:53
Das mit dem Durchschlafen war wohl eher eine Ausnahme.
Letzte Nacht hat sie von elf bis vier geschlafen, dann Hunger, und dann nochmal bis 7:00 und dann nur noch minutenweise

Hebt ihr abends alle schon 1er oder Pre?
Meine kriegt hauptsächlich Mumi, nur Sekten mal ein Prefläschchen.
Emmi trinkt aber höchstens 100ml zur Zeit, momentan sogar eher nur 60-80ml. Bin echt erstaunt, was eure Racker schon so wegputzen
Sie nimmt aber, wie neulich schonmal erwähnt, trotzdem recht gut zu...finde das irgendwie komisch.
Und sie ist ein sehr lebendiges Baby, was sich wirklich viel bewegt.
Pflegebiene
1193 Beiträge
08.03.2012 10:14
Zitat von drea9:

Zitat von Pflegebiene:

Euer Bienchen

hab gerade gesehen das unten zwei weiße stellen sind .... dann muss ich unbedingt noch nen beissring kaufen ...
BabesMama
424 Beiträge
08.03.2012 10:30
So Mädels. Ich komme grad vom impfen. Ich als Krankenschwester konnte Net zuschauen wie sie ihn stechen. Hab fast geheult u bin dann raus. Ich weichei
Dann hoffe ich mal, dass er kein Fieber oder Sonstiges bekommt.

Lg
xxjennixx
1945 Beiträge
08.03.2012 10:37
Zitat von BabesMama:

So Mädels. Ich komme grad vom impfen. Ich als Krankenschwester konnte Net zuschauen wie sie ihn stechen. Hab fast geheult u bin dann raus. Ich weichei
Dann hoffe ich mal, dass er kein Fieber oder Sonstiges bekommt.

Lg

wir müssen heut nachmittag...
BabesMama
424 Beiträge
08.03.2012 11:19
Bis jetzt zeigt er sich unverändert bin mal gespannt. Jennifer du hast das ja zweimal. Ich drück dir die Daumen!
drea9
2646 Beiträge
08.03.2012 11:41
Zum thema trinken. Hannah trinkt seit sie pre bekommt ca. 140. Mumi immer nir so ca. 80,- 100.
Meine hebi meinte dass ist normal MUMI hat einen ganz anderen kaloriengehalt.
Hannah schläft meistens von 18.30 bis 6 uhr. Wenn sie mal essen mag dann meistens so um drei...
Bin ich mal gespannt wann der zahn da is. Hab ihr heute mal a bernsteinkette umgehängt...
Yvonne27
614 Beiträge
08.03.2012 11:45
Darf ich mal fragen warum ihr so früh impfen lasst??
BabesMama
424 Beiträge
08.03.2012 12:13
Wurde mir von Kinderarzt empfohlen. Zudem ist meine Mutter Erzieherin u meine Schwiegerfamilie alles Krankenpfleger/in sind. Da habe ich einfach Bedenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt