Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
07.03.2012 11:06
Joel schläft ja schon länger durch...bin immer erst um mitternacht ins bett...selber schuld...gestern habe ich schon um 22uhr im bett gelegen und ich muss sagen , ich bin zur erkenntniss gekommen das das auch schon hilft ausgeschlafener zu sein
Red-flower
689 Beiträge
07.03.2012 11:12
Zitat von connymaus:

Joel schläft ja schon länger durch...bin immer erst um mitternacht ins bett...selber schuld...gestern habe ich schon um 22uhr im bett gelegen und ich muss sagen , ich bin zur erkenntniss gekommen das das auch schon hilft ausgeschlafener zu sein

wenn ich abends noch mit meinem mann auf der couch sitze, dann dauert es nicht lange, dann bin ich schon im Träumeland
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
07.03.2012 11:52
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von NaddiSchatz22:

sagt mal nimmt einer die 3-monats-spritze(sayana) zur verhütung?..ich hab vor 9tagen die spritze bekommen und hab jetzt immer noch meine regel..sonst hatte ich die immer max 7 tage...es ist auch so das sie mal recht viel ist und dann wieder weniger,wo ich dann denke das sie wohl zu ende geht was dann doch nicht so ist...hm wollt mal wissen ob einer von euch ähnliche erfahrungen hat???? werde diese woche noch abwarten und ansonsten nächste woche mal zum doc ...

ich habe das dingen 3mal bekommen...also für 9monate...erste mal ...ja umstellung der hormone, wurde mir gesagt....2tespritze, ja da hat sich der körper immer noch nicht dran gewöhnt...3te spritze hab ich dann noch mitgemacht, allerdings dann war bei mir schluss.
ist nix für mich, immer wieder schmierblutungen gehabt, haarausfall, hormonschwankungen...grausam

ah super doch noch eine die damit erfahrung gemacht hat Danke für die anwort!!!! also ich hatte jetzt ingesamt 11tage meine periode bzw nach 7 tagen waren es dann nur noch schmierblutungen denk ich..seitdem ist ruhe! ich schau jetzt mal wie es bei meiner nächsten Mens abläuft...!!! aber man ist doch trotz der schmierbltungen geschützt oder?
mamilein2012
1557 Beiträge
07.03.2012 13:20
Zitat von Red-flower:

Unser sonnenschein hat die Nacht das erste mal richtig durchgeschlafen. von 11.00 Uhr bis morgens um halb 6, dann hatte sie erst hunger.
Tat mal richtig gut so lange zu schlafen

Wie lustig..meine hat heute auch das 1.Mal durchgeschlafen, ebenfalls von elf bis halb sechs
mamilein2012
1557 Beiträge
07.03.2012 13:25
Ich habe jetzt die Stillpille verschrieben gekriegt und vergessen zu fragen, ob man die durchnimmt oder man auch ne Woche Pause macht.
Kann mir das jmd von eich beantworten?
07.03.2012 14:16
Durchnehmen.
My-first-Baby
456 Beiträge
07.03.2012 14:35
Hallo alle zusammen...
Ich bin schon seit längeren hier angemeldet und habe immer fleißig bei euch mitgelesen, allerdings nie was geschrieben, keine Ahnung warum. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch auf ich bin 29 Jahre, und seit letzten Jahr glücklich verheiratet und am 30.01. Um 22.51 Uhr kam unser grosses Glück Finja auf die Welt.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
07.03.2012 16:54
Ich will auch mal durchschlafen;( Irgendwie kommt bei uns keine Veränderung zu stande. Alle 3 Stunden. Aber zumindest haben wir das Einschlaf-Ritual geändert. Sonst wurde der "Herr" in der KiWa Tasche geschaukelt, nun reicht eine Geschichte und der Schnulli
RamSas
751 Beiträge
07.03.2012 18:43
Zitat von Kaesekuchen:

Ich will auch mal durchschlafen;( Irgendwie kommt bei uns keine Veränderung zu stande. Alle 3 Stunden. Aber zumindest haben wir das Einschlaf-Ritual geändert. Sonst wurde der "Herr" in der KiWa Tasche geschaukelt, nun reicht eine Geschichte und der Schnulli

meiner schläft auch noch nicht durch,er kommt auch alle 3 Stunden bist also nicht ganz allein
mamilein2012
1557 Beiträge
07.03.2012 20:22
Zitat von Mausi88:

Durchnehmen.

Danke
BabesMama
424 Beiträge
07.03.2012 20:37
Meiner schläft auch Net durch. Er kommt an die 3 mal nachts. Mal mehr mal weniger. Manchmal nuckelt er nur kurz an der Brust u schläft weiter, manchmal will er beide Seiten haben.
drea9
2646 Beiträge
07.03.2012 20:49
Hannah ist verschieden.. Mal durschlafen, mal flasche..
Wow mausi haben deine beiden grossen schon voll früh durchgeschlafen? wahnsinn.
Meine mama musste mit mir ein halbes jahr lang alle 3 std. aufstehen
07.03.2012 20:52
Meinst du mich?
07.03.2012 21:14
Zitat von Red-flower:

Zitat von connymaus:

wenn ich abends noch mit meinem mann auf der couch sitze, dann dauert es nicht lange, dann bin ich schon im Träumeland

Ich werd wohl in zukunft schon was eher ins bett gehen
07.03.2012 21:15
Zitat von My-first-Baby:

Hallo alle zusammen...
Ich bin schon seit längeren hier angemeldet und habe immer fleißig bei euch mitgelesen, allerdings nie was geschrieben, keine Ahnung warum. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch auf ich bin 29 Jahre, und seit letzten Jahr glücklich verheiratet und am 30.01. Um 22.51 Uhr kam unser grosses Glück Finja auf die Welt.

klar doch herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt