Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
05.03.2012 20:26
Zitat von BabesMama:

Ich glaub milumil ist das günstige aptamil . I war grad im dm weil ich neue Nahrung brauchte u hab mal Inhaltsstoffe verglichen. Bei der HA pre ist milumil 100% gleich aptamil. Ist auch beides von milupa
An was anderes trau ich mich noch Net ran. Mein Zwerg scheint ähnlich anfâllig zu sein wie ich

aja aba ich glaube das alete auch über Miluba läuft und des an Nestle mit dran hängt....da sieht man mal das eine firma die andere aufgekauft hat
06.03.2012 12:24
Zitat von connymaus:

Zitat von Pflegebiene:

So muss doch auch mal wieder Hallo sagen:

Also Jannik ist eigentlich ein ganz lieber Bub ... er schläft mittlerweile 7h am stück in der Nacht. Trinken tut er die Bebevita 1er Nahrung. Er trinkt so 140ml bis 180ml ... 6x tgl.
Haben zwar Ende März erst die U4 aber Mutti musste jetzt schon mal messen
58cm und 5,6kg .... er trägt nun sehr gut die Größe 62 und ab und zu auch schon die 68.
Windelgröße 3 passt mittlerweile einfach besser als die 2.
Meine Mens habe ich nun schon zum 2x ... ...
Von der Cerazette (Pille) habe ich Dauerbluten letzten Monat gehabt und habe sie nun wieder weggelassen. Nun verhüten wir erst mal nicht und passen halt etwas mehr auf ... mir fliegen die Spermien ja eh nicht so zu
Unser Leben ist ganz schön rasant zur Zeit ... immer on Tour ... die Tage verfliegen wie nix.
Wenn wir unterwegs sind ist er der bravste Junge der welt aber wenn wir daheim sind gehts rund .... brabbeln, weinen, schimpfen, lachen ... alles dabei ...

Lg euer Bienchen

da können wir uns die hand reichen

Och nöö sag nicht sowas, ich hab auch blutungen jetzt bekommen hoffe aber die gehen wieder weg. Möchte ungern 200 euro für die Spirale da lassen.

Gestern hab ich das erste mal wieder seit 8 jahren sport gemacht, boar ich hab so einen muselkater.Hab mich bei sportspass angemeldet der Kurz Bauch beine rücken Po ist klasse aber autsch hab ich davon nun Morgen oder donnerstag gehts weiter. Die Pfunde müssen runter <3
06.03.2012 12:30
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von Pflegebiene:

So muss doch auch mal wieder Hallo sagen:

Also Jannik ist eigentlich ein ganz lieber Bub ... er schläft mittlerweile 7h am stück in der Nacht. Trinken tut er die Bebevita 1er Nahrung. Er trinkt so 140ml bis 180ml ... 6x tgl.
Haben zwar Ende März erst die U4 aber Mutti musste jetzt schon mal messen
58cm und 5,6kg .... er trägt nun sehr gut die Größe 62 und ab und zu auch schon die 68.
Windelgröße 3 passt mittlerweile einfach besser als die 2.
Meine Mens habe ich nun schon zum 2x ... ...
Von der Cerazette (Pille) habe ich Dauerbluten letzten Monat gehabt und habe sie nun wieder weggelassen. Nun verhüten wir erst mal nicht und passen halt etwas mehr auf ... mir fliegen die Spermien ja eh nicht so zu
Unser Leben ist ganz schön rasant zur Zeit ... immer on Tour ... die Tage verfliegen wie nix.
Wenn wir unterwegs sind ist er der bravste Junge der welt aber wenn wir daheim sind gehts rund .... brabbeln, weinen, schimpfen, lachen ... alles dabei ...

Lg euer Bienchen

da können wir uns die hand reichen

Och nöö sag nicht sowas, ich hab auch blutungen jetzt bekommen hoffe aber die gehen wieder weg. Möchte ungern 200 euro für die Spirale da lassen.

Gestern hab ich das erste mal wieder seit 8 jahren sport gemacht, boar ich hab so einen muselkater.Hab mich bei sportspass angemeldet der Kurz Bauch beine rücken Po ist klasse aber autsch hab ich davon nun Morgen oder donnerstag gehts weiter. Die Pfunde müssen runter <3

ich war gestern das erste mal bei der rückbildung ... ich fand es toll.
drea9
2646 Beiträge
06.03.2012 15:48
Bähhhh mich hats voll mit durchfall erwischt gott sei dank kommt heute oma zum baby sitten. Bei uns ist es gerade voll im umlauf...
Avril22
1210 Beiträge
06.03.2012 21:31
Zitat von drea9:

Bähhhh mich hats voll mit durchfall erwischt gott sei dank kommt heute oma zum baby sitten. Bei uns ist es gerade voll im umlauf...

Oje, dann mal gute Besserung!!!!
Red-flower
689 Beiträge
07.03.2012 08:30
Unser sonnenschein hat die Nacht das erste mal richtig durchgeschlafen. von 11.00 Uhr bis morgens um halb 6, dann hatte sie erst hunger.
Tat mal richtig gut so lange zu schlafen
Avril22
1210 Beiträge
07.03.2012 09:57
Zitat von Red-flower:

Unser sonnenschein hat die Nacht das erste mal richtig durchgeschlafen. von 11.00 Uhr bis morgens um halb 6, dann hatte sie erst hunger.

Super, das freut mich
Oja, das ist Gold wert wenn man länger schlafen darf.....Bei Samuel war ich damals auch um jede Minute froh haha
bei Kasimir hab ich das Glück das er von Anfang an rel lang geschlafen hat nachts und nun nur max 1x kommt wenn überhaupt!!
Kann sich aber bei unseren Mäusen nochmal ändern!!
WunschKind1981
566 Beiträge
07.03.2012 10:02
Zitat von klee4:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von mamilein2012:

Herzilein, herzlich Glückwunsch zum kleinen/großen Jonah
~
Schon lustig irgendwie..meine Maus ist jetzt mit 8,5 Wochen 55,5cm groß und hat gestern 3520g gewogen.
Quasi Jonahs Geburtsmaße

hihi...wenn ich bedenke das elias mit 54cm und 3670g geboren wurde. nun mit 7wochen 58cm und 4320g und noch immer zu leicht für seine größe ist...echt der wahnsinn

huhu, wer sagt denn, dass dein kleiner zu leicht ist??? Weil Marlene ist mittlerweile 58,5 cm groß und wiegt auch nur 4100 gramm...die Kinderärztin sagte allerdings, dass alles prima ist

kinderarzt und hebi haben das zu mir gesagt
seidher fütter ich ja auch regelmäßig zu
WunschKind1981
566 Beiträge
07.03.2012 10:06
Zitat von NaddiSchatz22:

sagt mal nimmt einer die 3-monats-spritze(sayana) zur verhütung?..ich hab vor 9tagen die spritze bekommen und hab jetzt immer noch meine regel..sonst hatte ich die immer max 7 tage...es ist auch so das sie mal recht viel ist und dann wieder weniger,wo ich dann denke das sie wohl zu ende geht was dann doch nicht so ist...hm wollt mal wissen ob einer von euch ähnliche erfahrungen hat???? werde diese woche noch abwarten und ansonsten nächste woche mal zum doc ...

ich habe das dingen 3mal bekommen...also für 9monate...erste mal ...ja umstellung der hormone, wurde mir gesagt....2tespritze, ja da hat sich der körper immer noch nicht dran gewöhnt...3te spritze hab ich dann noch mitgemacht, allerdings dann war bei mir schluss.
ist nix für mich, immer wieder schmierblutungen gehabt, haarausfall, hormonschwankungen...grausam
drea9
2646 Beiträge
07.03.2012 10:17
Hannah wiegt 4600 ist auch eher zart aber mein KIA sagt da nix. Was wollen se auch machen? wir können die kleinen ja nicht überfüttern de holen sich scho was brauchen. Mädls sind ja generell zierlicher.
07.03.2012 10:18
Ma, ich würd mich freuen wenn meine auch mal gescheit schlafen würde, ich bin sooo fertig und müde, mann.
xxjennixx
1945 Beiträge
07.03.2012 10:45
meine kommen seit zwei nächten auch nur noch einmal, meistens so 3uhr was aber wohl daran liegt das ich abends immer noch bisschen zugefüttert habe...
aber auf dauer gesehen, werd ich wohl bei jeder mahlzeit zufüttern, oder ganz auf nahrung umstellen... reicht einfach nicht für beide... und erst stillen und dann flasche bei zwei zwergen ist ein enormer zeitaufwand...
Red-flower
689 Beiträge
07.03.2012 10:56
Zitat von Avril22:

Zitat von Red-flower:

Super, das freut mich
Oja, das ist Gold wert wenn man länger schlafen darf.....Bei Samuel war ich damals auch um jede Minute froh haha
bei Kasimir hab ich das Glück das er von Anfang an rel lang geschlafen hat nachts und nun nur max 1x kommt wenn überhaupt!!
Kann sich aber bei unseren Mäusen nochmal ändern!!

Man fühlt sich dann gleich vieeeellll besser....
drea9
2646 Beiträge
07.03.2012 10:57
Zitat von xxjennixx:

meine kommen seit zwei nächten auch nur noch einmal, meistens so 3uhr was aber wohl daran liegt das ich abends immer noch bisschen zugefüttert habe...
aber auf dauer gesehen, werd ich wohl bei jeder mahlzeit zufüttern, oder ganz auf nahrung umstellen... reicht einfach nicht für beide... und erst stillen und dann flasche bei zwei zwergen ist ein enormer zeitaufwand...

was ist wenn du ihnen abends und in der nacht die flasche gibst? unterm tag stillst?
So mach ich es auch. Werde aber bald mal ganz auf pre umstellen...
xxjennixx
1945 Beiträge
07.03.2012 11:04
Zitat von drea9:

Zitat von xxjennixx:

was ist wenn du ihnen abends und in der nacht die flasche gibst? unterm tag stillst?
So mach ich es auch. Werde aber bald mal ganz auf pre umstellen...

inne nacht sind sie mit der menge komischer weise zufrieden die sie aus der brust bekommen... so haben sie immer nur vor der zu bett geh mahlzeit gemotzt aber jetzt wird es immer öfters... gehen ja morgen zum kia, mal gucken was der sagt... weil sie nun von der milch auch noch mehr spucken als vorher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt