Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
03.03.2012 17:23
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Avril22:

Zitat von Cabtivana:

Meine Mens kommt nicht, ich stille ja und nehme nun die Pille cerazette

Ich habe meine Mens auch noch nicht....
Ab wann hast du mit der Cerazette angefangen, muss man da nicht wie bei der normalen Pille warten, bis die erste Mens kommt??
Was kostet die denn für 6monate?
Bin am überlegen ob ich mir das Implaniom setzen lasse oder Cerazette....hätte aber ganz gern mal einen Preisvergleich!!

Also ich hab meine Tage noch nicht gehabt, bis heute das ist eine Stillpille. Ich habe auch sehr viel negatives gehört voralledem was die gewicht zunahme ist. Naja mal sehen, ich habe die erstmal für 3 Monate gekostet hat die 31,48 euro. Ja heute hab ich meine regel bekommen, hoffe das nur ne zwischeblutung ist Bis jetzt finde ich sie ok

Ich habe für meine Cerazette 53,16 bezahlt für 6 Monate,doch die ist eine billige Variante zu der die ich eigentlich von meiner FÄ verschrieben bekommen habe,die ander kostet so glaube ich wenn ich recht in erinnerung habe so um die 56-58 Euro.
03.03.2012 18:26
Zitat von Josili78:

Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

Tauft hier eure Mäuse eigentlich?
Unsere Taufe ist am 10.3...habe nun schon öfters gehört, dass die Eltern selbst auch Taufgeschenke an ihre Kinder machen.
Handhabt ihr das auch so?
Wenn ja, was schenkt man denn da in der Regel so?
Ich bin katholisch, und auch zweifache Patentante, und auch sonst schon öfters auf Taufen gewesen, aber habe davon noch nie was mitbekommen

wir wollen auch Taufen...ich hätte es zwar lieber meinem Sohn selber überlassen aber mein mann möchte es gerne damit joel später auch Kirchlich heiraten kann.

Wenn Dein Joel das später vorhat, könnt er sich auch während der Trauung noch taufen lassen oder halt vorher. Wenn Du ihn das lieber selbst entscheiden lassen möchtest!

Wir warten mit der Taufe bis im August, da ist zum einen das Wetter schöner ( hoffen wir ) und zum anderen ist seine Patentante dann nicht mehr schwanger. Wir hatten erst an Juli gedacht, aber da ist sie grad kurz vor Endspurt und das wollten wir ihr nicht zumuten.
Was werdet ihr denn so machen? Kaffeetrinken zu Hause oder geht ihr wohin? Mittagessen woanders oder was gemütliches zu Hause?

Nu ja da hast du auch recht....ach mein mann möchte es so gerne...hatte heute mal mit ihm geredet wir werden das wohl machen im Mai....da hab ich geb. und meine eltern sind gerade hier, will meinen Eltern es nicht zumuten das sie so oft hier her kommen müssen. Mein Vater ist doch auch schon 72 dann er hat auch im mai geb. . genau mai ist toll ist eh mein Lieblingsmonat und so können wir alles mit einem Abwasch machen...ich denke das wir vielleicht dann an dem tag mittagessen gehen und kaffee wenn es schön ist bei uns drausen auf der wiese oder dann eben drinnen wenn es ni ganz soooo schön ist mal schauen.
03.03.2012 18:31
Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wie klappt das bei Euren Kleinen mit dem Stuhlgang? Müsst ihr nach helfen, kämpft jemand mit harten Stuhlgang???

ab und zu ja , dann mach ich bissel mehr wasser in die milch und dann geht es wieder...ansonsten hat er schön weichen stuhlgang...
mama091011
316 Beiträge
03.03.2012 19:09
Hallo

Melde mich heute auch noch mal hier

Lieg den ganzen Tag im Bett,hab so ziemlich alles Nase zu, Husten,Kopfschmerzen .Heute morgen hatte ich sogar Bauchschmerzen

Thema Taufe: Ich überlasse es meinen Kids,wenn sie später wollen ist es ok Bin selber nicht getauft
03.03.2012 21:46
Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wie klappt das bei Euren Kleinen mit dem Stuhlgang? Müsst ihr nach helfen, kämpft jemand mit harten Stuhlgang???

Meine haben nie Probleme damit, zum Glück.
03.03.2012 21:48
Zitat von Mausi88:

Zitat von StormyMinds:

Hallo,

ich habe mir diese portionierten Hipp spezialnarung bei Blähungen und Verstopfung zugelegt bei meinem Joel hilft das ganz gut.
xxjennixx
1945 Beiträge
04.03.2012 10:23
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von StormyMinds:

Hallo,

ich habe mir diese portionierten Hipp spezialnarung bei Blähungen und Verstopfung zugelegt bei meinem Joel hilft das ganz gut.

gibst du die joel immer oder wechselst du?
.
@ mens: zum glück noch nicht, hoffe sie bleibt weiterhin aus solange ich stille... *daumen drück*
.
wie gebt ihr euren kleinen das täglcihe vitamin k?
Sunny27
1551 Beiträge
04.03.2012 12:14
Ich schiebs meiner maus in die Backe und lass sie dann gleich trinken. Hat mir meine hebi so gesagt. Machst du das mit dem Löffel?
04.03.2012 12:15
Meine bekommt keines.
xxjennixx
1945 Beiträge
04.03.2012 12:16
Zitat von Sunny27:

Ich schiebs meiner maus in die Backe und lass sie dann gleich trinken. Hat mir meine hebi so gesagt. Machst du das mit dem Löffel?

ne mit löffel ging bei uns garnicht, haben uns das als tropfen verschreiben lassen...
aber das mit inne backe schieben ist ja ne gute idee...
04.03.2012 12:21
Ich gebe es per Löffel komm damit sehr gut klar und der kleine auch
04.03.2012 12:25
Zitat von xxjennixx:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von StormyMinds:

Hallo,

.
@ mens: zum glück noch nicht, hoffe sie bleibt weiterhin aus solange ich stille... *daumen drück*
.

nee ich geb ihm die nur wenn ich merke er muss groß und kann aber nicht...http://www.hipp.de/milchnahrung/produkte/h ipp-spezialnahrungen/hipp-comfort-spezialnahrung/ die gibt es auch als portion ist dann besser weil man die ja nicht immer brauchen würde...musst du mal schauen ob du das findest ich bekomm immer so bestellkarten wo ich 8portionen bestellen kann ist zwar teurer dann aber wenn man keine packung verbraucht bekommt schmeist man das geld dann weg. Wenn du deinem Kind jedentag eine mahlzeit davon gibst dann ist eine großes pack gut.
04.03.2012 12:26
Zitat von connymaus:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von StormyMinds:

Hallo,

.
.

nee ich geb ihm die nur wenn ich merke er muss groß und kann aber nicht...http://www.hipp.de/milchnahrung/produkte/h ipp-spezialnahrungen/hipp-comfort-spezialnahrung/ die gibt es auch als portion ist dann besser weil man die ja nicht immer brauchen würde...musst du mal schauen ob du das findest ich bekomm immer so bestellkarten wo ich 8portionen bestellen kann ist zwar teurer dann aber wenn man keine packung verbraucht bekommt schmeist man das geld dann weg. Wenn du deinem Kind jedentag eine mahlzeit davon gibst dann ist eine großes pack gut.

mit tee auf einen löffel da gewöhnt er sich gleich an löffel ein wenig...
mama091011
316 Beiträge
04.03.2012 12:47
vitamin k geb ich auch nicht da meine anderen bauchschmerzen davon hatten und da hab ich es gleich ganz gelassen
04.03.2012 13:53
Mädels ich hab mal ne frage, mein Joel hatte am Donnerstag die U4 und hat da seine 6fach impfung bekommen...seit dem ist sein Essverhalten gestört er ist seine Mahlzeiten nur noch schritt für schritt nicht mehr am ganzen und Übergibt sich nach einer zeit dann...ich vermute das es noch die nachwirkung von den Impfen sein kann...denkt ihr das genauso???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt