Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
02.03.2012 21:55
Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Mädels

Ich habe heute ein echtes Schnäpchen gemacht

habe ein 6eckiges Laufgitter für 20€ von roba gekauft und es ist nichts dran also quasi neu So kostet es im Laden 119€

super..... ich finde die auch toll...wir haben allerdings nen 4eckigen bekommen uralt von Paidi aber er ist sooooo toll....
der ist sooo riesig

das glaub ich...
hier kannste Bilder rein machen von deinem joel und anderes schönes.... http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns ere-suessen-januarbaby%C2%B4s-2012-unsere-geburtsb erichte-bilderchen-listen?page=57#ganz-unten
shadow
3433 Beiträge
02.03.2012 22:03
ihr lieben...
es reicht wenn zuerst das wasser und dann das pulver in die flasche kommt.. aber bitte nicht schütteln, sondern mit dem löffel umrühren... umsowenig schaum ihr habt, desto weniger bauchweh gibt es!!

also ich mach das so und ich benutze die flasche von avent und vanessa hat nix... keine koliken, rein gar nichts... (viktoria hatte die dafür umso mehr.. aber da habe ich auch die nukflaschen benutzt und geschüttelt...)
mama091011
316 Beiträge
02.03.2012 22:06
Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Mädels

Ich habe heute ein echtes Schnäpchen gemacht

habe ein 6eckiges Laufgitter für 20€ von roba gekauft und es ist nichts dran also quasi neu So kostet es im Laden 119€

super..... ich finde die auch toll...wir haben allerdings nen 4eckigen bekommen uralt von Paidi aber er ist sooooo toll....
der ist sooo riesig

das glaub ich...
hier kannste Bilder rein machen von deinem joel und anderes schönes.... http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns ere-suessen-januarbaby%C2%B4s-2012-unsere-geburtsb erichte-bilderchen-listen?page=57#ganz-unten
ist eins drin
mama091011
316 Beiträge
02.03.2012 22:48
och mädels nu hats mich erwischt meine nase ist dicht und ich hab kopfschmerzen.

und zu all dem turnt joel auch noch hier rum
02.03.2012 22:49
Zitat von shadow:

ihr lieben...
es reicht wenn zuerst das wasser und dann das pulver in die flasche kommt.. aber bitte nicht schütteln, sondern mit dem löffel umrühren... umsowenig schaum ihr habt, desto weniger bauchweh gibt es!!

also ich mach das so und ich benutze die flasche von avent und vanessa hat nix... keine koliken, rein gar nichts... (viktoria hatte die dafür umso mehr.. aber da habe ich auch die nukflaschen benutzt und geschüttelt...)

also wir nehmen die von Chicco und Joel hat auch fast kein bauchweh nur immer weil er kein Bäuerchen machen will....
02.03.2012 22:49
Zitat von mama091011:

och mädels nu hats mich erwischt meine nase ist dicht und ich hab kopfschmerzen.

oh dann erhohl dich schön...
mama091011
316 Beiträge
02.03.2012 22:51
Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

wie den hab doch joel hier noh wach
02.03.2012 23:24
Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

dann leg dich mit ihm zusammen hin und kuschel etwas...wenn das geht...ansonsten erhohl dich später wenn der kleine schläft Gute besserung...
mama091011
316 Beiträge
02.03.2012 23:29
Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

dann leg dich mit ihm zusammen hin und kuschel etwas...wenn das geht...ansonsten erhohl dich später wenn der kleine schläft Gute besserung...
danke, so wie es ausieht schläft er nie
Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.03.2012 23:59
Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Wie wär´s mit dem " Ich schlaf niemals Thread " Ich kämpfe heute auch, und so wie´s aussieht gewinnt mein Sohn
mama091011
316 Beiträge
03.03.2012 00:04
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Wie wär´s mit dem " Ich schlaf niemals Thread " Ich kämpfe heute auch, und so wie´s aussieht gewinnt mein Sohn
Ich hab für heute den kampf gewonnen er hat noch gejammert und bisl gezickt nur mama ist nicht ins zimmer und ruhe war
mamilein2012
1557 Beiträge
03.03.2012 01:11
Tauft hier eure Mäuse eigentlich?
Unsere Taufe ist am 10.3...habe nun schon öfters gehört, dass die Eltern selbst auch Taufgeschenke an ihre Kinder machen.
Handhabt ihr das auch so?
Wenn ja, was schenkt man denn da in der Regel so?
Ich bin katholisch, und auch zweifache Patentante, und auch sonst schon öfters auf Taufen gewesen, aber habe davon noch nie was mitbekommen
drea9
2646 Beiträge
03.03.2012 07:36
Zitat von mamilein2012:

Unsere Taufe ist am 10.3...habe nun schon öfters gehört, dass die Eltern selbst auch Taufgeschenke an ihre Kinder machen.
Ich bin katholisch, und auch zweifache Patentante, und auch sonst schon öfters auf Taufen gewesen, aber habe davon noch nie was mitbekommen

jaaa wir taufen. Hab gerade die taufkerze fertig. Wir taufen am 24.03.
Am 10.03. sind wir zu einer taufe eingeladen
nein hannah bekommt von uns nichts. Freut ihr euch schon? ich mich schon dass wird hannahs erster ehrentag

ps. Hannah hat jetzt in der nacht aptamil ohne weiteres getrunken frage kann ich das so machen dass ich ihr vorm schlafen gehen und in der früh die pre nahrung gebe und unterm tag muttermilch?
RamSas
751 Beiträge
03.03.2012 07:49
Zitat von Andrea2307:

Zitat von Cabtivana:

Meine Mens kommt nicht, ich stille ja und nehme nun die Pille cerazette

Hallo!
Darf ich fragen ob du mit der Pille schon länger Erfahrung hast? Nehme sie seit 6 Tagen...hab viel gutes drüber gelesen aber auch zahlreiches negatives...danke liebe Grüße

Ich nehme die Cerazette jetzt auch wieder seid 3 Tagen ,der nachteil ist das ich wieder leichte Blutung davon bekommen habe,doch das kenne ich ja noch von damals,als ich sie das erste mal genommen habe. Dauert jetz ein bisschen bis das wieder weg ist,aber sonst bin ich super zu frieden mit dieser Pille. Habe sie ja vorher 5 Jahre genommen. Das schöne ist,man hat keine Periode,der Nachteil war,wo ich sie abgesetzt habe,habe ich geblutut wie ein Schw....
Avril22
1210 Beiträge
03.03.2012 08:56
Zitat von mamilein2012:

Wir werden Kasimir auch Taufen lassen, allerdings warten wir bis Sommer
Wir haben Samuel damals bei seiner Taufe ein Armband geschenkt mit seinem Namen und Geburtsdatum drin.....meißt schenken die Eltern dies als Taufgeschenk oder aber auch ein Taufring!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt