Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
02.03.2012 16:14
Meine Mens kommt nicht, ich stille ja und nehme nun die Pille cerazette
02.03.2012 16:29
Zitat von Kaesekuchen:

Ich hatte nun schon ein paar Mal die Mens-Schmerzen, aber gekommen ist nichts...Nicht das ich das unbedingt will, aber so ganz unvorbereitet will ich nicht sein...
Brabbeln eure Zwerge schon?Luca seine Töne klingen immer nach Bauernhof, ich hoffe, dass liegt nicht daran, dass unter seinem Fenster ein Bauernhof ist
Dieses Määähhhhmähhhmämähh ist schon verdächtig
Wenn er schimpft klingt es nach:nein und jing

Ne, kommt erst, aber gut, du hast einen knappen Monat Vorsprung.
mama091011
316 Beiträge
Thema Mens ....ja ich hab sie und ich sag euch aua
drea9
2646 Beiträge
Ich hab sie heute das zweite mal bekommen... Zyklus war wie zuvor 29 tag.
Unterleibsschmerzen hatte ich auch das ganze monat. Davor nie.

So hannah bekommt heute das erste mal zur muttermilch abends pre. Hab die pumperei satt.
Eine frage gibt hier jemand aptamil? da steht man soll 2/3 wasser geben dann die angegebene pulvermenge dann das restliche wasser dann schütteln.
Kann ich nicht einfach das pulver in die flasche geben und dann auf die angegebene ml. Menge aufgiessen? Hoffe es ist verständlich
02.03.2012 16:36
Du kannst ruhig zuerst das ganze Wasser rein und dann das Pulver, macht keinen Unterschied.
02.03.2012 16:36
Zitat von drea9:

So hannah bekommt heute das erste mal zur muttermilch abends pre. Hab die pumperei satt.
Eine frage gibt hier jemand aptamil? da steht man soll 2/3 wasser geben dann die angegebene pulvermenge dann das restliche wasser dann schütteln.
Kann ich nicht einfach das pulver in die flasche geben und dann auf die angegebene ml. Menge aufgiessen? Hoffe es ist verständlich

ja steht überall drauf....ich geb aber das ganze wasser rein was ich brauche und tu des pulver drauf und schüttel...wenn des wasser nicht zu haiß ist klumpt es auch nicht das wasser auf pulver würde ich nicht machen weil es dann schon schneller klumpen kann...Ich geb die nen tip koche viel wasser vor und fülle es in die termoskanne sonst treibst de stromrechnung hoch...ich komm mit einem liter in der termoskanne den ganzen tag hin. viel erfolg...
drea9
2646 Beiträge
02.03.2012 16:48
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

ja steht überall drauf....ich geb aber das ganze wasser rein was ich brauche und tu des pulver drauf und schüttel...wenn des wasser nicht zu haiß ist klumpt es auch nicht das wasser auf pulver würde ich nicht machen weil es dann schon schneller klumpen kann...Ich geb die nen tip koche viel wasser vor und fülle es in die termoskanne sonst treibst de stromrechnung hoch...ich komm mit einem liter in der termoskanne den ganzen tag hin. viel erfolg...

vielen dank mädls. Gott sei dank hab ich gefragt ich hätte sonst zuerst das pulver dann das wasser gegeben. Danke.
drea9
2646 Beiträge
02.03.2012 18:09
Nach dem schütteln entsteht ein bisschen schaum? puhh hannah hat es nicht gerne getrunken.
Aber sie war ziemlich faul. Versuch es morgen früh nochmals.
02.03.2012 20:00
Der Schaum ist normal.
Andrea2307
67 Beiträge
02.03.2012 20:02
Zitat von Cabtivana:

Hallo!
Darf ich fragen ob du mit der Pille schon länger Erfahrung hast? Nehme sie seit 6 Tagen...hab viel gutes drüber gelesen aber auch zahlreiches negatives...danke liebe Grüße
Avril22
1210 Beiträge
02.03.2012 20:16
Zitat von Cabtivana:

Ich habe meine Mens auch noch nicht....
Ab wann hast du mit der Cerazette angefangen, muss man da nicht wie bei der normalen Pille warten, bis die erste Mens kommt??
Was kostet die denn für 6monate?
Bin am überlegen ob ich mir das Implaniom setzen lasse oder Cerazette....hätte aber ganz gern mal einen Preisvergleich!!
02.03.2012 20:54
Zitat von drea9:

Nach dem schütteln entsteht ein bisschen schaum? puhh hannah hat es nicht gerne getrunken.
Aber sie war ziemlich faul. Versuch es morgen früh nochmals.

genau wird schon....wenn du es noch ein bischen stehen lässt geht der schaum ein weinig weg....Joel war am anfang auch sehr gemüdlich er hat früher fast ne std. gebraucht und nun ist es schon so das er manchmal einen zug hat das man aufpassen muss das er auch zwischendurch bäuerchen macht
mama091011
316 Beiträge
02.03.2012 21:39
Mädels

Ich habe heute ein echtes Schnäpchen gemacht

habe ein 6eckiges Laufgitter für 20€ von roba gekauft und es ist nichts dran also quasi neu So kostet es im Laden 119€
02.03.2012 21:45
Zitat von mama091011:

Mädels

habe ein 6eckiges Laufgitter für 20€ von roba gekauft und es ist nichts dran also quasi neu So kostet es im Laden 119€

super..... ich finde die auch toll...wir haben allerdings nen 4eckigen bekommen uralt von Paidi aber er ist sooooo toll....
mama091011
316 Beiträge
02.03.2012 21:49
Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Mädels

super..... ich finde die auch toll...wir haben allerdings nen 4eckigen bekommen uralt von Paidi aber er ist sooooo toll....
der ist sooo riesig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt