Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
01.03.2012 23:08
Mein Joel hatte heute...U4, er wiegt jetzt 5390g und ist 61cm groß. Er ist kern gesund und gut entwickelt.
Er hat heute seine 6fach Impfung bekommen...er fiebert jetzt und ist viel am schreien...ich hoffe er hat es bald überstanden. Zur not bleiben wir die ganze nacht wach. Ich glaub ich könnte eh nicht schlafen wenn er nicht schläft wie gewohnt. Chris und ich wir weckseln uns ab mit kuscheln in der zeit kann man ja auch ruhen...
mama091011
316 Beiträge
01.03.2012 23:12
Zitat von connymaus:

Mein Joel hatte heute...U4, er wiegt jetzt 5390g und ist 61cm groß. Er ist kern gesund und gut entwickelt.
Er hat heute seine 6fach Impfung bekommen...er fiebert jetzt und ist viel am schreien...ich hoffe er hat es bald überstanden. Zur not bleiben wir die ganze nacht wach. Ich glaub ich könnte eh nicht schlafen wenn er nicht schläft wie gewohnt. Chris und ich wir weckseln uns ab mit kuscheln in der zeit kann man ja auch ruhen...
das steht bei uns auch nun bald an ,hoffe er verträgt die gut.Bin echt froh das er seit Samstag durchschläft und wir mal wieder etwas schlaf haben Er hat ja auch noch Geschwister
01.03.2012 23:13
Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Hallo

Ich weiß nicht genau wo rein ich gehöre Ich bin seit heute neu hier .Mein kleiner wurde am 23.12.2011 geboren aber der Entbindungstermin war der 3.1 ,gehör ich nun zu euch januar Mamas oder zu den Dezember Mamas ? LG

na gehörst hier rein bist ja dennoch eine Januar mama die meisten hier haben schon im dez. endbunden...
mein joel hatte auch am 3.1. ET wurde aba schon am 9.12. geholt... also fürh dich Herzlich Willkommen...
Danke schön ,nun bin ich dann in 2 themen denke hier kann man sich ja dann auch bestens ausstauschen

ja genau wir diskutieren hier gern sehr angeregt

Mein kleiner heißst auch übrigends Joel

oh schön dann sind wir schon 3 mamis mit Joel´s und eine mami die auch einen Joel hat aber schon älter ist also 4 JoelMamis
ist ja auch einfach ein toller Name

Ja stimmt...Joel stammt aus dem Aramäischen und Hebräischen und bedeutet „Jahwe ist Gott.“. „Jo“ steht für „Jahwe“ oder „der Herr“, „el“ ist der Name des höchsten kanaanäischen Gottes (sh. Beth el = Haus des El) und bedeutet ebenfalls „Herr“ oder „Gott“.
und das ist die herkunft und bedeutung für Joel
01.03.2012 23:17
Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

das steht bei uns auch nun bald an ,hoffe er verträgt die gut.Bin echt froh das er seit Samstag durchschläft und wir mal wieder etwas schlaf haben Er hat ja auch noch Geschwister

unserer schläft schon länger durch ca 3 wochen jetzt schon...mit ausnahmen. Es ist unser ersten kind was ich auf die welt gebracht habe mein erstes habe ich in der 8ssw verloren es wäre jetzt 1jahre alt...ich sage immer ich habe 2 kinder eins ist im himmel...
mama091011
316 Beiträge
01.03.2012 23:18
Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Hallo

Ich weiß nicht genau wo rein ich gehöre Ich bin seit heute neu hier .Mein kleiner wurde am 23.12.2011 geboren aber der Entbindungstermin war der 3.1 ,gehör ich nun zu euch januar Mamas oder zu den Dezember Mamas ? LG

na gehörst hier rein bist ja dennoch eine Januar mama die meisten hier haben schon im dez. endbunden...
mein joel hatte auch am 3.1. ET wurde aba schon am 9.12. geholt... also fürh dich Herzlich Willkommen...
Danke schön ,nun bin ich dann in 2 themen denke hier kann man sich ja dann auch bestens ausstauschen

ja genau wir diskutieren hier gern sehr angeregt

Mein kleiner heißst auch übrigends Joel

oh schön dann sind wir schon 3 mamis mit Joel´s und eine mami die auch einen Joel hat aber schon älter ist also 4 JoelMamis
ist ja auch einfach ein toller Name

Ja stimmt...Joel stammt aus dem Aramäischen und Hebräischen und bedeutet „Jahwe ist Gott.“. „Jo“ steht für „Jahwe“ oder „der Herr“, „el“ ist der Name des höchsten kanaanäischen Gottes (sh. Beth el = Haus des El) und bedeutet ebenfalls „Herr“ oder „Gott“.
und das ist die herkunft und bedeutung für Joel
ok war für mich in der entscheidung nicht wichtig aber danke
mamilein2012
1557 Beiträge
02.03.2012 00:25
Zitat von Avril22:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von Avril22:

Zitat von mamilein2012:

Mausi: ich gebe abgepumpte Mikch und wenn ich zu wenig habe, mal ein Fläschchen Pre
-
Avril: ich finde, man kann ein Gläschen Sekt nicht mit Rauchen vergleichen
Bekommst du pro abpumpen 160-200ml raus?
Ich beneide dich, das ist ja der burner

Wieso findest du das man Rauchen und Alkohol nicht vergleichen kann???
Ist beides extrem ungesund und macht abhängig und die Kids machen einen Entzug!!!

Jep, wenn ich durchhalte und 30min abpumpe, bekomm ich so viel raus.....aber auch nicht immer, deshalb füttere ich ja dann zu!!

Also wenn man das Rauchen wieder anfängt ist das absolut nicht mit ein, zwei Gläschen Sekt hin und wieder zu vergleichen...warum, muss ich glaub ich nicht erklären

wer hat denn gesagt das ich mit dem Rauchen wieder angefangen habe???
wer lesen kann.....
Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr, ist mir irgendwie zu doof............irgendwie schein ich hier ja immer die blöde zu sein!!!

Und wer hat gesagt, dass ich gesagt habe, dass du gesagt hast, dass du wieder mit dem Rauchen anfängst?

"Wäre ja wie wenn ich wieder Rauchen würde" war DEIN Satz
Ok...ich hätte "du" auch durch "man" ersetzen können, vielleicht wäre es dann eindeutiger gewesen.
Aber: wer sich erinnern kann, ist auch klar....
drea9
2646 Beiträge
02.03.2012 03:16

Zitat von connymaus:

[/quote

wie gehts joel heute? waaa ich bin ja schon so gespannt wie hannah das impfen verträgt. Hoffentlich haut es nicht den ganzen rythmus durcheinander...
02.03.2012 08:16
Zitat von drea9:

Zitat von connymaus:

[/quote

wie gehts joel heute? waaa ich bin ja schon so gespannt wie hannah das impfen verträgt. Hoffentlich haut es nicht den ganzen rythmus durcheinander...

Meiner bekommt seine erste impfung am 27.3 mal schauen wie er sie verträgt, also meine anderen beiden haben es ohne fieber und allem überstanden
xxjennixx
1945 Beiträge
02.03.2012 09:06
Zitat von connymaus:

globulis helfen vor dem fieberschub... bekomme meine allerdings nicht bis zum ersten impftermin, da die das im kh verschlamt haben und meine 2 plazentas dann weg waren... nun mache ich es aus der muttermilch...
mama091011
316 Beiträge
02.03.2012 09:40
Guten Morgen

Wie geht es euch ? Uns so lala ,Joel kränkelt ein bisl und ich auch irgendwie

werde gleich mal in die Stadt fahren mit dem kleinsten und die Apotheke leer kaufen
Red-flower
689 Beiträge
02.03.2012 13:54
Wir waren heute bei der U3 und alles ist in bester Ordnung. Sie wiegt 4560g und ist 52 cm groß.
Gestern war ich bei meinem FA wegen der frischen vermärten Blutung im Wochenbett und es ist tatsächlich meine erste Regel. leider schon zu spät für die Pille zu nehmen.
Die erste Blutung ist ziemlich heftig, hoffe nur das sie nicht lange anhält
Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.03.2012 16:01
wo das thema schon mal da ist...habt ihr schon eure Mens?
02.03.2012 16:02
NOCH nicht, bin eh schon gespannt wann sie dieses Mal kommt.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.03.2012 16:08
Ich hatte nun schon ein paar Mal die Mens-Schmerzen, aber gekommen ist nichts...Nicht das ich das unbedingt will, aber so ganz unvorbereitet will ich nicht sein...
Brabbeln eure Zwerge schon?Luca seine Töne klingen immer nach Bauernhof, ich hoffe, dass liegt nicht daran, dass unter seinem Fenster ein Bauernhof ist
Dieses Määähhhhmähhhmämähh ist schon verdächtig
Wenn er schimpft klingt es nach:nein und jing
02.03.2012 16:10
Joel geht es heute wieder supi...fieber war nach dem Zäpfchen doch recht schnell wieder weg und er hat geschlafen....ihm war vor dem Fieber schlecht und er hat sich viel übergeben...er hat dann bis um 4uhr geschlafen und dann hatte er dann richtig knast und hat erst mal gegessen. Also er hat es super überstanden...wir haben viel gekuschelt...wie das fieber fast weg war hat er auch wieder gelacht

Ich bin auch gespannt wann meine mens dann kommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt