Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
04.03.2012 19:38
Oje das kann ich dir leider nicht sagen... Aber wäre intetessant ob es vom pfen ist.
Fragst du deinen KIA? gib uns dann bescheid. Hannah wird nächste woche geimpft.
xxjennixx
1945 Beiträge
04.03.2012 21:04
oha, gleich 6 fach impfung wir bekommen donnerstag 2 spritzen und eine schluckimpfung...
denke er das es ein schub ist, dann trinken sie meistens schlechter...
04.03.2012 21:04
Zitat von drea9:

Oje das kann ich dir leider nicht sagen... Aber wäre intetessant ob es vom pfen ist.
Fragst du deinen KIA? gib uns dann bescheid. Hannah wird nächste woche geimpft.

also ich frag morgen die Hebi...mal schauen was sie sagt...ansonsten ruf ich den KIA an...habe joel heute nachmittag anti refluxmilch gegeben und bis jetzt ist alles drinnen geblieben....
04.03.2012 21:06
Zitat von xxjennixx:

oha, gleich 6 fach impfung wir bekommen donnerstag 2 spritzen und eine schluckimpfung...
denke er das es ein schub ist, dann trinken sie meistens schlechter...

ja es waren auch 2 impfen aber mit 6fach wirkung verstehst...impfen gegen 6 Krankheiten...
Da könntest du auch recht haben mit dem Schup....dafür schläft er zur zeit besser...die kleinen schuben ja andauernt
schnibbe
2235 Beiträge
05.03.2012 06:05
Puh, ich bin grad einfach zu selten on. Viele neue Beiträge hier. Also, dann mal los...

Lilli hatte das nach der 6-fach-Impfung auch. Aber sie hat generell viel gespuckt und schlecht getrunken - danach wars jedenfalls ein paar Tage noch schlechter als sonst.
Mal sehn, wie das bei Anna wird.

Meine Mens hab ich noch nicht und meinetwegen kann das auch wieder die ganze Stillzeit hindurch so bleiben (wie beim ersten Mal). Ich schätze, ich werd mir wenn meine KS-Narbe in der Gebärmutter wieder gut verheilt ist eine Hormonspirale einsetzen lassen. Mein FA hat mich da bei der Abschlussuntersuchung zu allen möglichen Verhütungsmethoden beraten und ich denke, dass das das Richtige für mich ist. Weniger Regelschmerzen, kürzere und schwächere Blutung und 5 Jahre keinen Kopp machen um Verhütung - klingt iwi gut

Und zum Thema Stuhlgang:
Anna lässt dann und wann mal einen Tag aus und pupst dann wie verrückt. ihr scheints aber nichts auszumachen (nur allen drum herum ).

Bei uns sind grad alle krank außer mir
Lilli hustet wie verrückt und hat Fieber. Seit gestern abend scheints aber langsam besser zu werden. Dafür ist jetzt mein Mann krank und Anna schnieft auch schon so
Deshalb kommt heute meine Mama zum Helfen, da ich ja bis 12 arbeite (mit einer Stunde Unterbrechung - Stillzeit von 9-10). Hoffentlich berappeln sich alle bald wieder. Das Wochenende war jedenfalls nicht wirklich erholsam.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
05.03.2012 08:10
vitamin k? das hat amelie bisher im kh bekommen und 2mal beim kinderarzt und sonst bekommt sie zu hause nur die D-flouretten.
Avril22
1210 Beiträge
05.03.2012 08:38
Zitat von NaddiSchatz22:

vitamin k? das hat amelie bisher im kh bekommen und 2mal beim kinderarzt und sonst bekommt sie zu hause nur die D-flouretten.

Ich denke das meinen hier auch alle und haben es nur durcheinander gebracht
Red-flower
689 Beiträge
05.03.2012 09:33
Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wie klappt das bei Euren Kleinen mit dem Stuhlgang? Müsst ihr nach helfen, kämpft jemand mit harten Stuhlgang???

Wir helfen als nach, aber nur wenn sie so schreit und sich krümmt vor lauter schmerzen, dann bekommt sie einen ganz roten Kopf vor lauter drücken.
Avril22
1210 Beiträge
05.03.2012 09:35
Zitat von Red-flower:

Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wie klappt das bei Euren Kleinen mit dem Stuhlgang? Müsst ihr nach helfen, kämpft jemand mit harten Stuhlgang???

Wir helfen als nach, aber nur wenn sie so schreit und sich krümmt vor lauter schmerzen, dann bekommt sie einen ganz roten Kopf vor lauter drücken.

Bitte nicht zu viel helfen, sonst gewöhnt sie sich dran und drückt nicht mehr von allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Milchzucker hilft!!
Bei Flaschenkindern hilft Aptamil Compfort!!
drea9
2646 Beiträge
05.03.2012 09:45
Kann es sein dass die kleine aptamil nicht verträgt? oder ist es nur die umstellung? sie hat wieder mehr blähungen. Was füttert ihr?
05.03.2012 09:59
Wir haben Bebivita Pre.
Red-flower
689 Beiträge
05.03.2012 10:16
Zitat von Avril22:

Zitat von Red-flower:

Zitat von StormyMinds:

Hallo,

Bitte nicht zu viel helfen, sonst gewöhnt sie sich dran und drückt nicht mehr von allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Milchzucker hilft!!
Bei Flaschenkindern hilft Aptamil Compfort!!

Manuell helfen wir nur im Notfall.
Sonst helfen wir mit Milchzucker, saab simblex oder zäbchen.
was ist das aptamil comfort???
Red-flower
689 Beiträge
05.03.2012 10:17
Zitat von drea9:

Kann es sein dass die kleine aptamil nicht verträgt? oder ist es nur die umstellung? sie hat wieder mehr blähungen. Was füttert ihr?

Ich füttere aptamil pre.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
05.03.2012 11:00
Zitat von Avril22:

Zitat von NaddiSchatz22:

Ich denke das meinen hier auch alle und haben es nur durcheinander gebracht

hehe ja das wirds sein
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
05.03.2012 11:03
wir hatten zuerst Alete und sind jetzt auf humana umgestiegen,seitdem hat sie keine probleme mehr mit blähungen oder stuhlgang...und sie trinkt die humana besser,die alete hat sie immer nur in raten getrunken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt