Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
mama091011
316 Beiträge
05.03.2012 11:43
Hallo

Wir Füttern Bebivita 1er hatten vorhher Hipp 1ner aber auf dauer wird die uns zu teuer da unsere kleine/große maus ja auch noch ihre Flasche brauch,verträgt er aber ganz gut.

Nun mal zu uns
Joel und ich sind immer noch erkältet Ich glaube langsam ich habe einen Nasennebenhölenentzündung
Joel schläft nur kann ich aber auch verstehen Er hat von gestern 21uhr bis heute morgen 9uhr geschlafen aber ist ja klar wenn man Tagsüber einschläft und immer wieder wach wird wenn man husten muss Hoffe bessert sich bald
Pflegebiene
1193 Beiträge
05.03.2012 12:27
So muss doch auch mal wieder Hallo sagen:

Also Jannik ist eigentlich ein ganz lieber Bub ... er schläft mittlerweile 7h am stück in der Nacht. Trinken tut er die Bebevita 1er Nahrung. Er trinkt so 140ml bis 180ml ... 6x tgl.
Haben zwar Ende März erst die U4 aber Mutti musste jetzt schon mal messen
58cm und 5,6kg .... er trägt nun sehr gut die Größe 62 und ab und zu auch schon die 68.
Windelgröße 3 passt mittlerweile einfach besser als die 2.
Meine Mens habe ich nun schon zum 2x ... ...
Von der Cerazette (Pille) habe ich Dauerbluten letzten Monat gehabt und habe sie nun wieder weggelassen. Nun verhüten wir erst mal nicht und passen halt etwas mehr auf ... mir fliegen die Spermien ja eh nicht so zu
Unser Leben ist ganz schön rasant zur Zeit ... immer on Tour ... die Tage verfliegen wie nix.
Wenn wir unterwegs sind ist er der bravste Junge der welt aber wenn wir daheim sind gehts rund .... brabbeln, weinen, schimpfen, lachen ... alles dabei ...

Lg euer Bienchen
xxjennixx
1945 Beiträge
05.03.2012 12:38
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

Oje das kann ich dir leider nicht sagen... Aber wäre intetessant ob es vom pfen ist.
Fragst du deinen KIA? gib uns dann bescheid. Hannah wird nächste woche geimpft.

also ich frag morgen die Hebi...mal schauen was sie sagt...ansonsten ruf ich den KIA an...habe joel heute nachmittag anti refluxmilch gegeben und bis jetzt ist alles drinnen geblieben....

hast du die anti reflux milch auch von hipp und wie verträgt joel es, dass du die sorten varierst??? finde die portionspackungen von hipp auch echt prima, da wir ja sehr selten geben und sone große packung viel zu viel ist... haben bis jetzt aber nur die pre´s ausprobiert...
allerdings spuckt mein veiti heute wieder extrem viel...
xxjennixx
1945 Beiträge
05.03.2012 12:39
Zitat von drea9:

Kann es sein dass die kleine aptamil nicht verträgt? oder ist es nur die umstellung? sie hat wieder mehr blähungen. Was füttert ihr?

hipp pre
05.03.2012 14:17
Zitat von Mausi88:

Wir haben Bebivita Pre.

das haben wir auch was er allerdings momentan nur rauskotzt...jetzt bekommt er mal 3 tage lang diese AR Nahrung von Humana mal schauen was danach wieder geht...
Bebivita ist das billigere Produkt von Hipp also Mausi wir füttern unsern mäusen gute Hipp nahrung
05.03.2012 14:21
Zitat von xxjennixx:

Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

Oje das kann ich dir leider nicht sagen... Aber wäre intetessant ob es vom pfen ist.

also ich frag morgen die Hebi...mal schauen was sie sagt...ansonsten ruf ich den KIA an...habe joel heute nachmittag anti refluxmilch gegeben und bis jetzt ist alles drinnen geblieben....

hast du die anti reflux milch auch von hipp und wie verträgt joel es, dass du die sorten varierst??? finde die portionspackungen von hipp auch echt prima, da wir ja sehr selten geben und sone große packung viel zu viel ist... haben bis jetzt aber nur die pre´s ausprobiert...

ja die hatte ich vom arzt hab mir auch jetzt nochmal welche bestellt. Allerdings haben wir jetzt die AR von humana gekauft im großen pack. die hebi meint ich soll jetzt mal 3tage lang joel nur AR geben weil er heute morgen die pre wieder nicht bahalten hat. Damit der magen sich mal richtig beruhigt...danach probier ich es wieder mit pre...
05.03.2012 14:23
Zitat von connymaus:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

ja die hatte ich vom arzt hab mir auch jetzt nochmal welche bestellt. Allerdings haben wir jetzt die AR von humana gekauft im großen pack. die hebi meint ich soll jetzt mal 3tage lang joel nur AR geben weil er heute morgen die pre wieder nicht bahalten hat. Damit der magen sich mal richtig beruhigt...danach probier ich es wieder mit pre...

es ist nicht schlimm sorten zu wechseln da es verschiede geschmäcker sind von den milch nahrung werden die geschmacksknospen geförtert. man kann ja ausprobieren man soll nur nicht wöchendlich wechseln aber ab und zu ist doch ok....
05.03.2012 14:25
Zitat von Pflegebiene:

So muss doch auch mal wieder Hallo sagen:

Also Jannik ist eigentlich ein ganz lieber Bub ... er schläft mittlerweile 7h am stück in der Nacht. Trinken tut er die Bebevita 1er Nahrung. Er trinkt so 140ml bis 180ml ... 6x tgl.
Haben zwar Ende März erst die U4 aber Mutti musste jetzt schon mal messen
58cm und 5,6kg .... er trägt nun sehr gut die Größe 62 und ab und zu auch schon die 68.
Windelgröße 3 passt mittlerweile einfach besser als die 2.
Meine Mens habe ich nun schon zum 2x ... ...
Von der Cerazette (Pille) habe ich Dauerbluten letzten Monat gehabt und habe sie nun wieder weggelassen. Nun verhüten wir erst mal nicht und passen halt etwas mehr auf ... mir fliegen die Spermien ja eh nicht so zu
Unser Leben ist ganz schön rasant zur Zeit ... immer on Tour ... die Tage verfliegen wie nix.
Wenn wir unterwegs sind ist er der bravste Junge der welt aber wenn wir daheim sind gehts rund .... brabbeln, weinen, schimpfen, lachen ... alles dabei ...

Lg euer Bienchen

da können wir uns die hand reichen
05.03.2012 14:27
Zitat von mama091011:

Hallo

Wir Füttern Bebivita 1er hatten vorhher Hipp 1ner aber auf dauer wird die uns zu teuer da unsere kleine/große maus ja auch noch ihre Flasche brauch,verträgt er aber ganz gut.

Nun mal zu uns
Joel und ich sind immer noch erkältet Ich glaube langsam ich habe einen Nasennebenhölenentzündung
Joel schläft nur kann ich aber auch verstehen Er hat von gestern 21uhr bis heute morgen 9uhr geschlafen aber ist ja klar wenn man Tagsüber einschläft und immer wieder wach wird wenn man husten muss Hoffe bessert sich bald

Bebivita ist 1zu1 Hipp selbe Firma....Jede teure firma ist vom geseztgeber verpflichtet ein Billigeres produkt anzu bieten bei Alete ist es Milumil oder wie des heist...bei allem weiß ich es allerdings nicht
mama091011
316 Beiträge
05.03.2012 14:30
Zitat von connymaus:

Zitat von mama091011:

Hallo

Nun mal zu uns

Bebivita ist 1zu1 Hipp selbe Firma....Jede teure firma ist vom geseztgeber verpflichtet ein Billigeres produkt anzu bieten bei Alete ist es Milumil oder wie des heist...bei allem weiß ich es allerdings nicht
deswegen haben wir bebivita
Avril22
1210 Beiträge
05.03.2012 14:50
Zitat von Red-flower:

Zitat von Avril22:

Zitat von Red-flower:

Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wie klappt das bei Euren Kleinen mit dem Stuhlgang? Müsst ihr nach helfen, kämpft jemand mit harten Stuhlgang???

Wir helfen als nach, aber nur wenn sie so schreit und sich krümmt vor lauter schmerzen, dann bekommt sie einen ganz roten Kopf vor lauter drücken.

Bitte nicht zu viel helfen, sonst gewöhnt sie sich dran und drückt nicht mehr von allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Milchzucker hilft!!
Bei Flaschenkindern hilft Aptamil Compfort!!

Manuell helfen wir nur im Notfall.
Sonst helfen wir mit Milchzucker, saab simblex oder zäbchen.
was ist das aptamil comfort???

Achso, ok dann ist doch prima
Aptamil Compfort ist extra gegen Bauchweh udn Blähungen.....riecht aber etwas gewöhnungsbedrüftig und ist nicht grad billig, aber Samuel hat sie damals super geholfen (Milch blieb von dem ganzen stress mit Samuel weg und bis er die Spezialnahrung bekam, hat er Flasche bekommen....war allerdings nur 3Wochen ca).
BabesMama
424 Beiträge
05.03.2012 15:40
Ich glaub milumil ist das günstige aptamil . I war grad im dm weil ich neue Nahrung brauchte u hab mal Inhaltsstoffe verglichen. Bei der HA pre ist milumil 100% gleich aptamil. Ist auch beides von milupa
An was anderes trau ich mich noch Net ran. Mein Zwerg scheint ähnlich anfâllig zu sein wie ich
katja20
4094 Beiträge
05.03.2012 15:46
puste: hält deiner dem kopf schon selber??
katja20
4094 Beiträge
05.03.2012 16:18
hallo ihr lieben
ich melde mich mal wieder...
uns geht es soweit ganz gut. heute waren wir beim arzt und haben twei impfungen aufeinmal bekommen...auf jeden oberschenkel eine spritze... mein kleiner war ganz tapfer. hat nur einmal hanz laut aufgeschriehen und ca. 10 sekunden geweint! ich hatte voll tränen in den augen... er tat mir sooo leid. ich habe total mitgefühlt, da ich selber so große angst habe vor spritzen! habe echt gezittert, als ich die spritzen gesehen habe und wusste , jetzt wird mein engelchen gleich gestochen!! aber alles gut verlaufen. jetzt haffe ich mal, dass er heute die nebenwirkungen gut übersteht!!
Liebe grüße von dem kleinen Deven und von der Mami ...

drea9
2646 Beiträge
05.03.2012 19:14
Hab mir jetzt aptamil comfortmil zugelegt. Versuch es damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt