Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
22.02.2012 19:22
Zitat von Valeria:

Zitat von pusteblume85:

was soll daran ungesund sein wenn kind durchschläft? sorry aber totaler quatsch....

Ja das ist es ja ich weiß es auch nicht darum fragte ich ob ihr das auch mal gehört habt

ach quatsch,mach dir keine sorgen und lass kind schlafen
drea9
2646 Beiträge
22.02.2012 19:26
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Valeria:

Zitat von pusteblume85:

was soll daran ungesund sein wenn kind durchschläft? sorry aber totaler quatsch....

Ja das ist es ja ich weiß es auch nicht darum fragte ich ob ihr das auch mal gehört habt

find ich auch totaler quatsch. Der holt sich schon was er braucht... Wenn er nicht zunehmen würde wäre es vielleicht nicht gut.
Ich würd mich eher freuen dass er durch schläft
drea9
2646 Beiträge
22.02.2012 19:28
Connymaus bitte richte wunschkind aus dass wir fest an sie.und den kleinen denken! Gute besserung dem kleinen elias.
LilAngel
1440 Beiträge
22.02.2012 19:43
Zitat von drea9:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Valeria:

Zitat von pusteblume85:

find ich auch totaler quatsch. Der holt sich schon was er braucht... Wenn er nicht zunehmen würde wäre es vielleicht nicht gut.
Ich würd mich eher freuen dass er durch schläft

*
Geniesse die Nächte in denen er durchschläft... Das kann sich schnell wieder ändern
*
Mir wurd nur am Anfang im KH gesagt ich die Stillabstände nicht länger als 4 Std lassen, aber da gings eher um die Milchbildung dass die nicht gestört wird. Aber wie gesagt das war am Anfang und da hat er auch noch viel geschlafen. Mittlerweile kommt er alle 2-3 Std. und schläft aber Nachts auch mal 5-6 Std. bzw. sind die Stillabstände so lang.
*
Nach 4 Wochen aber sollte das wirklich kein Problem mehr sein
*
Solange er zunimmt ist das doch vollkommen ok !
RamSas
751 Beiträge
22.02.2012 20:03
Zitat von katja20:

halli hallo
ich hoffe euch und euren Mäusen geht es supii...
uns geht es gut! der kleine wächst und wächst
hier ein paar Fotos vom Shooting vorletzte Woche:

ich hoffe die bilder haben euch gefallen!

Die Fotos sind echt Wundervoll und der kleine Mann echt zum knuddeln
RamSas
751 Beiträge
22.02.2012 20:05
Zitat von connymaus:

Sie ist mit ihrem Elias in der Kinderklinik seit gestern Abend...er hat einen Lungenvirus muss derzeit beatmet werden. Wir hoffen sehr das es nicht schlimmer wird und er bald wieder Gesund wird.

Ohhhhh denke ganz fest an den kleinen,hoffe er wird schnell wieder gesund
22.02.2012 20:13
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

Danke für die Antworten ich werde es mal mit einem band versuchen.
@connymaus : sie schreit auch im kiwa nach ein paar min wieder und mach ich dann die mütze ab ... Zack ist sie ruhig.

schreit sie schon nimmer wenn du die bändeln auf machst oder hast du keine bändeln dran...ich dachte mir gerade vielleicht stört ihr diese bändeln unterm kinn,

ich habs mit und ohne bänder an der mütze probiert,da gibts kein unterschied für sie -.-

meine maus hat heut ihre ersten impfungen bekommen und sie hat so geschrien oh weh jetzt ist sie auch noch etwas weinerlich und hat auch fieber bekommen,hab ihr nen zäpfchen gegeben und jetzt schläft sie wieder
wie war das bei euch?

meiner bekommt am 1.3. seine erste impfung...mal schauen was des wird. Meiner hat heute auch seinen Schreitag gehabt....
22.02.2012 20:15
Danke mädels ich richte es ihr aus....
RamSas
751 Beiträge
22.02.2012 20:18
Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

@connymaus : sie schreit auch im kiwa nach ein paar min wieder und mach ich dann die mütze ab ... Zack ist sie ruhig.

schreit sie schon nimmer wenn du die bändeln auf machst oder hast du keine bändeln dran...ich dachte mir gerade vielleicht stört ihr diese bändeln unterm kinn,

ich habs mit und ohne bänder an der mütze probiert,da gibts kein unterschied für sie -.-

meine maus hat heut ihre ersten impfungen bekommen und sie hat so geschrien oh weh jetzt ist sie auch noch etwas weinerlich und hat auch fieber bekommen,hab ihr nen zäpfchen gegeben und jetzt schläft sie wieder
wie war das bei euch?

meiner bekommt am 1.3. seine erste impfung...mal schauen was des wird. Meiner hat heute auch seinen Schreitag gehabt....

meiner hat seine 1. Impfung am 27.03,bin auch schon gespannt wie er drauf reagiert,meine Mädels haben danach immer wie Steine geschlafen. Gestern hat mein kleiner Mann auch seine schreiattacke gehabt,von 17 Uhr bis ca. 21 Uhr. Bin echt an meine grenzen gekommen. Heute geht es ihm wieder blendend
22.02.2012 20:34
Zitat von RamSas:

Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

wie war das bei euch?

meiner hat seine 1. Impfung am 27.03,bin auch schon gespannt wie er drauf reagiert,meine Mädels haben danach immer wie Steine geschlafen. Gestern hat mein kleiner Mann auch seine schreiattacke gehabt,von 17 Uhr bis ca. 21 Uhr. Bin echt an meine grenzen gekommen. Heute geht es ihm wieder blendend

Meiner wird auch am 27.3 geimpft
drea9
2646 Beiträge
23.02.2012 08:46
Gibts was neues von wunschkind?
23.02.2012 21:36
Zitat von drea9:

ja dem kleinen geht es schon was besser kann schon wieder gut ohne sauerstoff atmen so war der stand zumind. heute vormittag. Es geht zumind. wieder berg auf.
23.02.2012 21:52
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

ja dem kleinen geht es schon was besser kann schon wieder gut ohne sauerstoff atmen so war der stand zumind. heute vormittag. Es geht zumind. wieder berg auf.

Das klingt gut, drücke weiter die daumen
Red-flower
689 Beiträge
24.02.2012 11:35
Wie schafft ihr das Haushalt, kaufen und Kind?????

Ich bin eine perfektionistin in sachen Haushalt, bei mir muss immer alles gemacht sein. Doch so einfach ist das jetzt nicht mehr und stoße gerade an meine Grenzen. Ich muss jetzt lernen mal etwas liegen zu lassen und das fällt mir echt verdammt schwer.

Wie macht ihr das bloß???
Yvonne27
614 Beiträge
24.02.2012 11:46
Also ganz ehrlich, ich hab noch nen Sohn zuhause, der ist 2,5 Jahre alt und der will auch versorgt werden. meine kleine Maus schläft nur im Tragetuch. Mach alles was geht mit Tragetuch, ansonsten muß halt mal was liegen bleiben, geht net alles gleichzeitig. Und mal ehrlich. Dein Baby ist doch im Moment eh wichtiger als der Ganze Haushalt oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt