Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
22.02.2012 15:11
Zitat von katja20:

halli hallo
ich hoffe euch und euren Mäusen geht es supii...
uns geht es gut! der kleine wächst und wächst
hier ein paar Fotos vom Shooting vorletzte Woche:

ich hoffe die bilder haben euch gefallen!

ganz süß....ihr habt auch immer tolle bilder...
22.02.2012 15:11
Also mein lieber Herr Sohn hat letzte nacht zum Tag gemacht...und zu guter letzt hat er mich im warsten sinne des wortes mal so richtig angekotzt ^^*lach* haben wir das nicht auch mal mit unsern Eltern gemacht....das Gute, das Schlechte, das Pech und das Glück es kommt alles Zurück.....
22.02.2012 15:14
Mal ne frage ist es ungesund wenn ein 5Wochen altes Baby schon die Nacht durchschläft? Ich stille voll und er nimmt enorm zu...Mir hat mal jemand gesagt das es Ungesund wär
22.02.2012 15:17
Zitat von Valeria:

Mal ne frage ist es ungesund wenn ein 5Wochen altes Baby schon die Nacht durchschläft? Ich stille voll und er nimmt enorm zu...Mir hat mal jemand gesagt das es Ungesund wär

mmmmh keine ahnung also meiner ist jetzt fast 10 wochen alt und er schläft durch...mit 5 wochen ist er noch aller 4 std gekommen. am besten fragste die hebi....aba ich denke wenn er genug zunimmt ist das kein problem könnte nur sein das er dann am tag umso mehr hunger hat. Ich habe das gefühl das mein joel dauerknast hat
22.02.2012 15:27
Zitat von Valeria:

Ach geh, ich wär froh wenn meine endlich mal durchschlafen würde.

Meine Großen haben mit 1 1/2 Wochen bzw. 2 Wochen durchgeschlafen.
22.02.2012 16:22

Sie ist mit ihrem Elias in der Kinderklinik seit gestern Abend...er hat einen Lungenvirus muss derzeit beatmet werden. Wir hoffen sehr das es nicht schlimmer wird und er bald wieder Gesund wird.
Avril22
1210 Beiträge
22.02.2012 16:29
Zitat von connymaus:

Sie ist mit ihrem Elias in der Kinderklinik seit gestern Abend...er hat einen Lungenvirus muss derzeit beatmet werden. Wir hoffen sehr das es nicht schlimmer wird und er bald wieder Gesund wird.

Ach du meine Güte......Hoffentlich ist er schnell wieder fit!!!
Liebe Grüße und viel Kraft an Wunschkind!!!!
22.02.2012 16:31
Zitat von Avril22:

Zitat von connymaus:

danke...werd ich ihr ausrichten...
22.02.2012 17:30
Zitat von Valeria:

Mal ne frage ist es ungesund wenn ein 5Wochen altes Baby schon die Nacht durchschläft? ...Mir hat mal jemand gesagt das es Ungesund wär Ich stille voll und er nimmt enorm zu

Was heißt denn bei Dir "enorm"?
Laut meiner Hebamme wären so 100g pro Woche normal, aber wenn´s mehr ist, ist es auch nicht schlimm. Unsere Erbse hat teilweise bis zu 400g pro Woche zugenommen und das ist vollkommen okay. Beim Stillen ist es einfach so, daß man die Kinder nicht "überstillen" kann. Bei Flaschennahrung kann man das, aber nicht beim Stillen. Die Kleinen nehmen sich soviel, wie sie wollen / brauchen, wie auch immer. Also mach Dir da mal keine Sorgen, Du kannst Dein Kind nicht "überstillen".

22.02.2012 18:09
Zitat von Josili78:

Zitat von Valeria:

Mal ne frage ist es ungesund wenn ein 5Wochen altes Baby schon die Nacht durchschläft? ...Mir hat mal jemand gesagt das es Ungesund wär Ich stille voll und er nimmt enorm zu

Was heißt denn bei Dir "enorm"?
Laut meiner Hebamme wären so 100g pro Woche normal, aber wenn´s mehr ist, ist es auch nicht schlimm. Unsere Erbse hat teilweise bis zu 400g pro Woche zugenommen und das ist vollkommen okay. Beim Stillen ist es einfach so, daß man die Kinder nicht "überstillen" kann. Bei Flaschennahrung kann man das, aber nicht beim Stillen. Die Kleinen nehmen sich soviel, wie sie wollen / brauchen, wie auch immer. Also mach Dir da mal keine Sorgen, Du kannst Dein Kind nicht "überstillen".

Naja da mach ich mir ja keine sorgen^^ ehr das einige gesagt haben das es Ungesund wär das der kleine schon durchschläft bzw kam das jetzt 2x Vor...Also in 4Wochen hat mein kleiner 1kg zugenommen hat nur 1x abgenommen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
22.02.2012 18:15
Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

Danke für die Antworten ich werde es mal mit einem band versuchen.
@connymaus : sie schreit auch im kiwa nach ein paar min wieder und mach ich dann die mütze ab ... Zack ist sie ruhig.

schreit sie schon nimmer wenn du die bändeln auf machst oder hast du keine bändeln dran...ich dachte mir gerade vielleicht stört ihr diese bändeln unterm kinn,

ich habs mit und ohne bänder an der mütze probiert,da gibts kein unterschied für sie -.-

meine maus hat heut ihre ersten impfungen bekommen und sie hat so geschrien oh weh jetzt ist sie auch noch etwas weinerlich und hat auch fieber bekommen,hab ihr nen zäpfchen gegeben und jetzt schläft sie wieder
wie war das bei euch?
pusteblume85
7895 Beiträge
22.02.2012 18:17
was soll daran ungesund sein wenn kind durchschläft? sorry aber totaler quatsch....
22.02.2012 18:19
Zitat von Avril22:

Zitat von connymaus:

GUTE GUTE BESSERUNG HOFFENTLICH WIRD DER KLEINE WIEDER FIT
DAUMEN SIND GEDRÜCKT UND VIEL VIEL KRAFT
22.02.2012 18:43
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

Danke für die Antworten ich werde es mal mit einem band versuchen.
@connymaus : sie schreit auch im kiwa nach ein paar min wieder und mach ich dann die mütze ab ... Zack ist sie ruhig.

schreit sie schon nimmer wenn du die bändeln auf machst oder hast du keine bändeln dran...ich dachte mir gerade vielleicht stört ihr diese bändeln unterm kinn,

ich habs mit und ohne bänder an der mütze probiert,da gibts kein unterschied für sie -.-

meine maus hat heut ihre ersten impfungen bekommen und sie hat so geschrien oh weh jetzt ist sie auch noch etwas weinerlich und hat auch fieber bekommen,hab ihr nen zäpfchen gegeben und jetzt schläft sie wieder
wie war das bei euch?

Meinen hat das nie was gemacht zum Glück, hatten weder Fieber noch sonst was.
22.02.2012 18:48
Zitat von pusteblume85:

was soll daran ungesund sein wenn kind durchschläft? sorry aber totaler quatsch....

Ja das ist es ja ich weiß es auch nicht darum fragte ich ob ihr das auch mal gehört habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt