Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.02.2012 18:49
Zitat von drea9:
Ist hier jemand der unterm tag stillt und abends ne pre nahrung gibt?
wir haben in der wachstumsphase auch 2 mal abends pre gegeben, weil mir meine brustwarzen so hammer doll weh getan haben, von der permanenten nuckelei
allerdings haben sie dadurch auch nicht länger geschlafen oder so und ich hab trotzdem dann abgepumpt ( dabei ist das saugen ja nicht so extrem)
20.02.2012 19:36
So, jetzt nochmal richtig:
@Drea:
Ich fange heute damit an..habe eben per gekauft.
Meine schreit vor Hunger ja auch immer sehr extrem, und wenn ich sie anlege, trinkt sie oft nur ein paar Schlücke und schreit dann hysterisch weiter. Manchmal könnte ich sie echt...!!!
Ich Pumpe aber auch ab, eigentlich für nachts, damit sie und ich nicht so viel Stress und Zeitaufwand haben.
Aus meiner rechten Brust kommt immer weniger als aus der linken. Rechts trinkt Emmi auch gar nicht gerne!
Also eine leidenschaftliche Stillmami werde ich wohl nie!
Drea, und warum fragst du?
@Drea:
Meine schreit vor Hunger ja auch immer sehr extrem, und wenn ich sie anlege, trinkt sie oft nur ein paar Schlücke und schreit dann hysterisch weiter. Manchmal könnte ich sie echt...!!!
Ich Pumpe aber auch ab, eigentlich für nachts, damit sie und ich nicht so viel Stress und Zeitaufwand haben.
Aus meiner rechten Brust kommt immer weniger als aus der linken. Rechts trinkt Emmi auch gar nicht gerne!
20.02.2012 19:40
Zitat von Valeria:
Zitat von BabesMama:
Zitat von drea9:
oje babesmama, hört sich nicht gut an. Hast du dann immer abgepumpt? habe dass auch so gemacht dass sie vorm schlafen gehen abgepumpte milch in der flasche bekommen hat....
Aber ich hab mir nun echt überlegt ihr abends einmal pre zu geben.
Das kann man ja machen? oder soll mam pre mit stillen nicht mischen?
20.02.2012 19:44
Zitat von pusteblume85:
hier noch mal mit kopfstütze
Ist die am engsten, also hast du sie ganz fest gezogen?
Ansonsten würde ich sagen wenn er wach ist passt es so und wenn er schläft dann sollte die Kopfstütze wenn sie ganz eng ist eigentlich den Kopf schön/genug halten.
20.02.2012 19:45
Zitat von mamilein2012:
So, jetzt nochmal richtig:
@Drea:
lustig bei uns genau das gleiche... Sie schreit wie am spiess. Sie ist dann einfach nicht zufrieden. Hab heute auch pre gekauft und starte morgen. Mal schauen wie satt sie dann ist. Also ist es ja kein problem zum stillen abends pre zu geben? sch..... Pumperei regt mich auch auf. Wenns nicht für die maus wäre würde ich es e nicht tun.
20.02.2012 19:56
Ach ja rechts kommt bei mir auch weniger wie links. Fällt mir auch ersz mit drr pumperei auf...
Hab auch immer für die nacht vorgepumpt. Sonst müsste ich jede 1,5 std. auf und sie füttern.
Ich denke mir für die kleine ist es ja auch nicht gut wenn sie nie richtif schlafen kann weil sie.nicht richtig satt is. Genau deswegen gibts ab morgen abends pre
Hab auch immer für die nacht vorgepumpt. Sonst müsste ich jede 1,5 std. auf und sie füttern.
Ich denke mir für die kleine ist es ja auch nicht gut wenn sie nie richtif schlafen kann weil sie.nicht richtig satt is. Genau deswegen gibts ab morgen abends pre
20.02.2012 20:34
Zitat von drea9:
Ach ja rechts kommt bei mir auch weniger wie links. Fällt mir auch ersz mit drr pumperei auf...
Ich stille ja auch nur, aber heute abend werd ich ihm auch mal ne pre geben. Er will jede 2 stunden essen, mir tut grad alles weh! Ich brauch vom Nuckeln mal ne Pause!
20.02.2012 20:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
Ist die am engsten, also hast du sie ganz fest gezogen?
Ansonsten würde ich sagen wenn er wach ist passt es so und wenn er schläft dann sollte die Kopfstütze wenn sie ganz eng ist eigentlich den Kopf schön/genug halten.
gibt doch nur eine stelle wo ich ziehen kann oder?
20.02.2012 21:04
Zitat von xxjennixx:
Zitat von drea9:
wir haben in der wachstumsphase auch 2 mal abends pre gegeben, weil mir meine brustwarzen so hammer doll weh getan haben , von der permanenten nuckelei
allerdings haben sie dadurch auch nicht länger geschlafen oder so und ich hab trotzdem dann abgepumpt ( dabei ist das saugen ja nicht so extrem)
Hattest du auch Wunde BW? Ich hab auch totale Schmerzen da geht es jetzt nur noch pro seite 10Minuten
20.02.2012 22:07
Zitat von Avril22:
Ist das auf dem Bild ein Tuch oder eine Trage??
Hmm ok,aber Manduca ist halt erst ab sitzalter!!!
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Avril22:
Puste
Erkennt man schlecht wg dem mc Logo......sieht locker aus!!
ALso fester geht nicht...ist mir schon sehr straff...finde manduca sitzt einfach bequemer und da sitzt er genau so drin.
Im Tuch bleiben seine Hände auch nicht lange vor der Brust und fallen dann an die Seite....in der manduca bleiben sie schon drin lach
also ich nutze auch den manduca schon nicht jeden tag aber ab und zu auch...meine hebi hat mir derartiges noch nicht gesagt das es nicht gehen würde. und mir wurde auch gesagt das der kleine gut drinnen sitzt kopf gut gestützt ist ect.pp
20.02.2012 22:14
Zitat von pusteblume85:
mmmh vielleicht ist er schon zu groß für diese trage er lässt schon arg den kopf nach hinten fallen...also ich persönlich finde es nicht schlimm den manduca schon zu nehmen...wie gesagt mir wurde auch gesagt das mein kleiner gut drin sitzt.
20.02.2012 22:23
Sagt mal ich hab da mal ne frage...mein Joel schwitzt beim Schlafen seit ca 2 tagen fällt mir des auf. Er hat zum schlafen einen langarmbody, ein Schlafanzug und einen Schlafsack an da wir nachts das fenster offen haben hat er noch ne mütze auf und handschuhe an + socken
also so sieht des aus + den schlafsack hat keine ärmel dran
20.02.2012 22:25
Zitat von connymaus:
Sagt mal ich hab da mal ne frage...mein Joel schwitzt beim Schlafen seit ca 2 tagen fällt mir des auf. Er hat zum schlafen einen langarmbody, ein Schlafanzug und einen Schlafsack an da wir nachts das fenster offen haben hat er noch ne mütze auf und handschuhe an + socken
ist des schlimm muss ich mir sorgen machen...ich denke halt nicht das ich ihn zu dick anziehe zum schlafen hab auch die temperatur gemessen die ist normal.
20.02.2012 22:27
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
mmmh vielleicht ist er schon zu groß für diese trage er lässt schon arg den kopf nach hinten fallen...also ich persönlich finde es nicht schlimm den manduca schon zu nehmen...wie gesagt mir wurde auch gesagt das mein kleiner gut drin sitzt.
Hop Tye kann man eigentlich bis Trageende nutzen.
Hab meine mit 2 Jahren drinnen gehabt noch, also zu klein sollte er nicht sein.
20.02.2012 22:27
Zitat von connymaus:
mir wurde mal gesagt,dass man am besten hinten am nacken fühlen kann,ob es den Babys zu warm ist. Temperatur im Zimmer sollte glaube ich bei 18 Grad sein
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt