Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
NiclasMama
208 Beiträge
19.02.2012 21:38
Zitat von Mausi88:

Zitat von StormyMinds:

Ich bin am verzweifeln. Jeden Tag stundenlang Geschrei und sie tut mir so Leid. Sie krampft und weint. Ich bin so müde. Wie schafft ihr das nur? Ich bin am Ende.

Ich hab damals nur mehr funktioniert glaube ich, sonst wäre ich schon von ner Brücke gesprungen, ich war mit den Nerven am Ende und froh das es Sommer war weil im Bad meine Oma die Kleine dann oft genommen hat. Das war wenigstens etwas besser dann mal Abstand zu haben weil ich hätt sie am liebsten an die Wand geschossen oft, ich konnte einfach nicht mehr.

Mein grosser hat mich damals auch zum verzweifeln gebracht. Ich weiss nicht wie oft ich ihn Bildlich gesehen an die Wand geklatscht habe. Du tust mir voll leid aber ich kann dir sagen es wird besser. Auch wenn es sich blöd anhört. Ich wollte es damals auch nicht hören. Was tust du denn dagegen??? Wir haben uns damals mit Lefax (Saab hat nicht geholfen; aber jedes Kind ist ander) und mit Carum Carvi geholfen und wenn mal gar nichts ging dann haben wir ihm ein Paracetamol geben dürfen vom Kia.
Dazu hatten wir noch so ein schlauch bekommen womit man die Luft auch raus lassen kann. (sah aus wie ein Katheter) Das haben wir dann in den Popo getan und schon kam die Luft nur so raus geschossen danach hatten wir erstmal ein paar Minuten ruhe.

Ich fühle total mit dir und schick dir mal eine portion Kraft rüber
20.02.2012 00:46
Zitat von NaddiSchatz22:

Hey , ich hab da mal ein kleines problemchen ... unzwar mag Amelie keine mützen sie schreit dann immer wie am spieß , bis die mütze wieder ab ist. Ich habe jetzt schon mehre mützen ausprobiert weil ich dachte das sie vielleicht zu eng wäre, hab ich ihr eine lockere angezogen,aber auch da schrie sie dann wie verrückt. Nun setz ich immer eine kaputze auf und die lässt sie sich auch gefallen,nur sind ihre ohren damit ja nicht richtig geschützt, hat einer von euch auch das problem??? Oder einen tip für mich???

Also Joel schreit auch wenn ich ihm de mütze aufsetze aba wenn se dann mal drauf ist dann macht er den schnabel zu und schläft meist ein.
wenn du dann ne std. drausen bist schreit sie dann ne ganze stunde oder hört sie vielleicht doch nach einer zeit auf weil im wagen schlafen se doch meist ein. so ne richtige idee hab ich auch nicht aber alternativ würde ich es vielleicht mit nem kopftuch probieren...oder wie schon gesagt mit nem Band. Oder kannst du die kapuzen nicht etwas zuziehen damit die ohren zu sind?
Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.02.2012 03:12
Ich war am Samstag bei einer Homöopathin mit Luca, zwecks der Blähungen. War mega interessant, wir konnten testen, welche Globulis wirken und welche nicht. Resultat: Ich bin gestresst, aus familiären Gründen und Luca übernimmt das;(
Und daaannn: Luca sein 1.Wirbel ist wohl nicht richtig eingerenkt, mache nachher einen Termin beim Osteopathen. Hoffe, ich bekomme dann mal wieder ne Portion Schlaf. Ist schon die 2. Nacht in der ich keine 2 Stunden am Stück schlafen kann...
Luca bockt auch beim Mützchen, ebenso beim Gesicht eincremen. Aber er beruhigt sich total schnell.
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2012 08:38

schaut mal...finde kopf ist nicht gestützt ...oder? und oben an der schulter finde ich es unbequem
Avril22
1210 Beiträge
20.02.2012 08:59
Puste
Erkennt man schlecht wg dem mc Logo......sieht locker aus!!
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2012 09:03
Zitat von Avril22:

Puste

ALso fester geht nicht...ist mir schon sehr straff...finde manduca sitzt einfach bequemer und da sitzt er genau so drin.
Im Tuch bleiben seine Hände auch nicht lange vor der Brust und fallen dann an die Seite....in der manduca bleiben sie schon drin lach
Avril22
1210 Beiträge
20.02.2012 11:33
Ist das auf dem Bild ein Tuch oder eine Trage??

Hmm ok,aber Manduca ist halt erst ab sitzalter!!!

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Avril22:

Puste

ALso fester geht nicht...ist mir schon sehr straff...finde manduca sitzt einfach bequemer und da sitzt er genau so drin.
Im Tuch bleiben seine Hände auch nicht lange vor der Brust und fallen dann an die Seite....in der manduca bleiben sie schon drin lach
drea9
2646 Beiträge
20.02.2012 12:58
Ist hier jemand der unterm tag stillt und abends ne pre nahrung gibt?
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2012 13:15
Ist ein hop tye
20.02.2012 13:27
Zitat von pusteblume85:

schaut mal...finde kopf ist nicht gestützt ...oder? und oben an der schulter finde ich es unbequem

Bild ist leider etwas dunkel und daher sieht man es nicht soo gut, aber ich denke er ist schon so groß das der Kopf an der Kante sitzt.

Wenn er zu sehr wackelt oder du das Gefühl hast das er zu wenig gehalten ist dann würd ich einfach die Kopfstütze rauftun und schön festziehen damit der Kopf Halt hat.

Bei den Schultern musst du es nicht so weit runterziehen wenn dir das unbequem ist, ich machs auch nie weil ich dann die Hände nicht gescheit bewegen kann.
BabesMama
424 Beiträge
20.02.2012 13:50
Zitat von drea9:

ich stille immer und gebe abends dann abgepumptes in der Flasche noch zum letzten stillen..hatte auch schon überlegt ihm abends pre zu geben, weil er net richtig satt wird um 22 Uhr
aber wir haben seit Samstag sowieso extreme Probleme...er nimmt die Brust teilweise gar net und schreit dann solasng vor Hunger bis er kaum noch Luft bekommt...ich hab soviel geweint am We
20.02.2012 14:24
Zitat von BabesMama:

Zitat von drea9:

ich stille immer und gebe abends dann abgepumptes in der Flasche noch zum letzten stillen..hatte auch schon überlegt ihm abends pre zu geben, weil er net richtig satt wird um 22 Uhr
aber wir haben seit Samstag sowieso extreme Probleme...er nimmt die Brust teilweise gar net und schreit dann solasng vor Hunger bis er kaum noch Luft bekommt...ich hab soviel geweint am We

Ich gebe keine Pre Nahrung aber ich pumpe abends auch nochmal ab und gebe ihn das aber zusätzlich noch da ich probleme mitn Stilln habe
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2012 15:15

hier noch mal mit kopfstütze
mamilein2012
1557 Beiträge
20.02.2012 15:44
Zitat:
Ich fange heute damit an..habe eben per gekauft.
Meine schreit vor Hunger ja auch immer sehr extrem, und wenn ich sie anlege, trinkt sie oft nur ein paar Schlücke und schreit dann hysterisch weiter. Manchmal könnte ich sie echt...!!!
Ich Pumpe aber auch ab, eigentlich für nachts, damit sie und ich nicht so viel Stress und Zeitaufwand haben.
Aus meiner rechten Brust kommt immer weniger als aus der linken. Rechts trinkt Emmi auch gar nicht gerne!
Also eine leidenschaftliche Stillmami werde ich wohl nie!
Drea, und warum fragst du?

quote=BabesMama]
Zitat von drea9:

Sunny27
1551 Beiträge
20.02.2012 18:10
Zitat von BabesMama:

Zitat von drea9:

Oh je, du arme. Aber das kenn ich auch. Ich geb ihr dann entweder kurz den Schnuller, oder die andere Brust, oder ich Wickel sie dann geht's wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt