Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.02.2012 17:28
Hey , ich hab da mal ein kleines problemchen ... unzwar mag Amelie keine mützen sie schreit dann immer wie am spieß , bis die mütze wieder ab ist. Ich habe jetzt schon mehre mützen ausprobiert weil ich dachte das sie vielleicht zu eng wäre, hab ich ihr eine lockere angezogen,aber auch da schrie sie dann wie verrückt. Nun setz ich immer eine kaputze auf und die lässt sie sich auch gefallen,nur sind ihre ohren damit ja nicht richtig geschützt, hat einer von euch auch das problem??? Oder einen tip für mich???
19.02.2012 18:15
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey , ich hab da mal ein kleines problemchen ... unzwar mag Amelie keine mützen sie schreit dann immer wie am spieß , bis die mütze wieder ab ist. Ich habe jetzt schon mehre mützen ausprobiert weil ich dachte das sie vielleicht zu eng wäre, hab ich ihr eine lockere angezogen,aber auch da schrie sie dann wie verrückt. Nun setz ich immer eine kaputze auf und die lässt sie sich auch gefallen,nur sind ihre ohren damit ja nicht richtig geschützt, hat einer von euch auch das problem??? Oder einen tip für mich???
Paul motzt am Anfang auch immer rum, aber nach ein paar Augenblicken ist es auch gut. Wie wäre es denn mit so ´nem Band? Ich weiß jetzt nicht genau, wie die heißen, aber die könnte man auch als "Haarreifen/band" tragen, aber auch einfach über die Ohren ziehen. Die gibt´s auch für Babys, vielleicht toleriert sie die?!
19.02.2012 18:40
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Mausi88:
In dem Alter immer unter den Beinchen binden anstatt darüber.
okay... aber angewinkelt sind die beinchen so gut genug???
irgendwie ist auf dem bild der kopf schön geschützt, bei meinem hop tye da ist der kopf vom elias nicht wirklich geschützt....was muss ich da ändern dann? steg schon vergrößern??? oder wie??er ist ja richtig im tuch drin...
Am besten wäre ein Bild zum beurteilen, auch wegen Stegbreite etc.
Aber sonst schauen das sie wirklich schön reinsacken mim Hintern, dann geht es oben schön über den Kopf drüber.
Wie groß ist dein Kleiner denn jetzt?
19.02.2012 18:41
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Mausi88:
Ist bei dem Foto etwas schwer zu sagen weils von der Seite ist, am besten wäre noch eines von vorne.
Hast du den Steg verkleinert oder ist der ganz offen?
hab den steg soweit es ging zusammen gezogen...
sieht irgendwie aus als ob er schief drin sitz, was aber am overall liegt, der ist noch bisschen zu lang an den füßen...
Von hier würde ich sagen das passt.
Beine sollen schön im 90 Grad Winkel sein, dann ist es super.
19.02.2012 18:42
Zitat von drea9:
Frage kennt von euch wer ergobaby?
Ja, aber bitte erst ab Sitzalter.
19.02.2012 18:44
Zitat von NaddiSchatz22:
Bei uns ist es auch so mit den Mützen, wenn sie aber dann in der Schale sitzt ist dann irgendwann ruhe. Außer sie bewegt den Kopf und die Mütze rutscht ihr übers gesicht. Aber was muss das muss
19.02.2012 18:53
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Mausi88:
irgendwie ist auf dem bild der kopf schön geschützt, bei meinem hop tye da ist der kopf vom elias nicht wirklich geschützt....was muss ich da ändern dann? steg schon vergrößern??? oder wie??er ist ja richtig im tuch drin...
Aber sonst schauen das sie wirklich schön reinsacken mim Hintern, dann geht es oben schön über den Kopf drüber.
bei der u3 was aber wieder ein monat her ist war er 56cm keine ahnung wie kinder innerhalb von fast 4 wochen wachsen????
also so wie deine da drin sitzt sitzt meiner nicht drin...also auch vom kopf her....wo fängst du an mit binden??? hüfte? unter der brust?er soll ja kusshöhe sitzen!
19.02.2012 19:07
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Mausi88:
bei der u3 was aber wieder ein monat her ist war er 56cm keine ahnung wie kinder innerhalb von fast 4 wochen wachsen????
also so wie deine da drin sitzt sitzt meiner nicht drin...also auch vom kopf her....wo fängst du an mit binden??? hüfte? unter der brust?er soll ja kusshöhe sitzen!
Hmm, also zu groß sollte er da noch nicht sein sodass er drüber schaut mim Kopf, vor allem fallen sie ja eh zam wenns schlafen.^^
Ich bind überm Bauchnabel noch, also eher in Taillenhöhe, weil sie noch recht klein ist und sonst zu tief hängt.
19.02.2012 19:26
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Mausi88:
Hmm, also zu groß sollte er da noch nicht sein sodass er drüber schaut mim Kopf, vor allem fallen sie ja eh zam wenns schlafen.^^
Ich bind überm Bauchnabel noch, also eher in Taillenhöhe, weil sie noch recht klein ist und sonst zu tief hängt.
nee aber der kopf wird da nicht mehr richtig gehalten...hab ja die manduca.... und hatte ihn da schon mal drin zum austesten...da sitzt er viel besser drin und der kopf ist schön geschützt....da kann ich mich auch mal bücken....im hop tye hatte ich beim bücken immer angst und im haushaltsalltag wurde das tuch immer locker mit der zeit und ich musste neu binden, das fand ich mist...bei der manduca einmal dran ziehen.....
19.02.2012 19:59
Hast du vielleicht ein Bild mim Hop Tye?
Ansonsten kannst du auch die Kopfstütze rauftun wenn der Kopf dann besser" hält".
Ansonsten kannst du auch die Kopfstütze rauftun wenn der Kopf dann besser" hält".
19.02.2012 20:11
Zitat von Mausi88:
mache ich morgen mal ok....
kopfstütze ist schon draussen....
19.02.2012 20:40
Ich bin am verzweifeln. Jeden Tag stundenlang Geschrei und sie tut mir so Leid. Sie krampft und weint. Ich bin so müde. Wie schafft ihr das nur? Ich bin am Ende.
19.02.2012 20:53
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
mache ich morgen mal ok....
kopfstütze ist schon draussen....
Hmm, das ist komisch, dann sollte er im Normalfall gut gehalten werden.
Na ich bin mal aufs Foto gespannt, dann werden wirs schon schaffen.
19.02.2012 20:55
Zitat von StormyMinds:
Ich bin am verzweifeln. Jeden Tag stundenlang Geschrei und sie tut mir so Leid. Sie krampft und weint. Ich bin so müde. Wie schafft ihr das nur? Ich bin am Ende.
Ich hab damals nur mehr funktioniert glaube ich, sonst wäre ich schon von ner Brücke gesprungen, ich war mit den Nerven am Ende und froh das es Sommer war weil im Bad meine Oma die Kleine dann oft genommen hat. Das war wenigstens etwas besser dann mal Abstand zu haben weil ich hätt sie am liebsten an die Wand geschossen oft, ich konnte einfach nicht mehr.
19.02.2012 21:04
Zitat von StormyMinds:
hat sie einen schub?
hast du einen partner ? so das du mal zu einer freundin fahren kannst zum abschalten???
die kleinen können sich nur so äußern, sie braucht deine nähe vielleicht... unterstütze dein kind,zeige das du da bist in der schweren zeit.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt