Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.02.2012 13:56
Zitat von Avril22:
Zitat von pusteblume85:
Conny... ich werde schon so was haben, hatte ich vor der ss schon...daher...
Conny hat's nur gut gemeint!!!!!
Kann schon manchmal auch etwas anderes sein und selbst wenn es bei dir so sein sollte,solltest du danach schauen lassen und nicht einfach selbsttherapieren!!aber jeder wie er es für richtig hält!!
bei schnupfen gehe ich ja auch nicht gleich zum arzt oder bei halsweh,nur wenn es halt schlimmer wird....da hol ich auch erstmal nasenspray und lutschtabletten...
ist anders genau so... deswegen meine frage nach der creme....
15.02.2012 15:03
Zitat von Sunny27:
Was hat dein kleiner denn?
Also ich muss meine Maus auch seit einer woche ständig rumtragen. Schreien würde sie sonst ewig.
@ Dra9
Also ich war heute da, er hat nen starken schnupfen dadurch hustet er soo schlimm. Aber der Arzt meinte das alles ok ist und ich mir keine Sorgen machen muss, es sei den er bekommt Fieber dann soll ich nochmal kommen.
15.02.2012 23:06
Was macht denn Herzilein???????
Baby schon da ??? Weiß jemand was????
Baby schon da ??? Weiß jemand was????
15.02.2012 23:29
Bitte stimmt für uns ab!! Wir wollen Gewinnen
http://www.papaundich.de/die-fotos/25/
das Foto heißt : * Papa und der kleine Tigger *
Dankeschön <3
Dankeschön <3
16.02.2012 00:46
Zitat von katja20:
Bitte stimmt für uns ab!! Wir wollen Gewinnen
Dankeschön <3
schon erledigt...mein foto ist noch nicht drinnen
16.02.2012 10:13
Hallo,
wie geht es Euch? Mich würde mich interessieren, wie schwer eure kleinen momentan sind?
Ausserdem wie kommt ihr mit den Koliken klar bzw hat jemand auch ein richtiges Schreikind, welches min. 3 Stunden am Stück täglich schreit? Würde mich gern etwas austauschen.
@ Mausi ist es bei euch besser geworden mit dem Trag- und Schlafproblem?
Liebe Grüße
wie geht es Euch? Mich würde mich interessieren, wie schwer eure kleinen momentan sind?
Ausserdem wie kommt ihr mit den Koliken klar bzw hat jemand auch ein richtiges Schreikind, welches min. 3 Stunden am Stück täglich schreit? Würde mich gern etwas austauschen.
Liebe Grüße
16.02.2012 17:57
Zitat von StormyMinds:
Hallo,
Liebe Grüße
Halli Hallo,
Oskar hat auch die 3 Monats Koliken sowas von abbekommen...er quält sich einen Tag mehr, den anderen weniger. Hatten schon Tage da hat er stundenlang nur geweint und dann wieder Tage da steckt er das besser weg. Wir probieren alles aus was es ihm leichter machen soll aber nur wenig hilft und wenn dann nie lange.
Is schon hart für den Kleinen und man selber muss dann nach Stunden schon mit weinen weil er einem so leid tut...naja und die Nächte sind dadurch auch nicht leicht, er schläft dadurch fast nur bei uns im Bett weils im großen gar nich geht und wenn er dann mal zur ruhe kommt meist nur für 1 oder 2 stunden.
Zum Glück haben wir tolle Großeltern die ihn am Tag auch mal mitnehmen zum spazieren gehen usw. damit wir nen bissel schlafen können.Nachts wechseln wir uns immer ab mein Mann und ich.
Habt ihr auch Probleme damit?
16.02.2012 18:07
Zitat von StormyMinds:
Hallo,
Liebe Grüße
Wegen Koliken: Die Chiara hatte sie und nur geschrien wenn sie wach war, also falls du drüber reden möchtest bzw. austauschen, ich hab leider Erfahrung damit.
Heute und gestern waren recht gut, ich hoffe es bessert sich jetzt langsam etwas, sie schläft jetzt schon einige Zeit alleine auf der Couch neben uns.
16.02.2012 18:13
Jaaa das mit den 3-Monatskoliken kenne ich und es macht einen wirklich fertig.
Aber seit 2 Tagen weint der kleine 30 min ohne grund. Ich merke ja das ihm nix fehlt. Gewickelt ist er, gegessen hat er erst und die Beinchen zieht er auch nicht an oder macht ähnliche anzeichen das er Bauchschmerzen hat. Habe aber öfters im Internet gelesen das manche Babys den Tag einfach am Abend verarbeiten ( immer einmal am Tag)...
Er hat oder Bauchschmerzen oder er weint einfach so waren auch schon beim Arzt.. er meinte er ist kern gesund ...
Hat jemand von euch auch das gleiche Problem das der kleine einfachso stunden weise mal weint ????
Aber seit 2 Tagen weint der kleine 30 min ohne grund. Ich merke ja das ihm nix fehlt. Gewickelt ist er, gegessen hat er erst und die Beinchen zieht er auch nicht an oder macht ähnliche anzeichen das er Bauchschmerzen hat. Habe aber öfters im Internet gelesen das manche Babys den Tag einfach am Abend verarbeiten ( immer einmal am Tag)...
Er hat oder Bauchschmerzen oder er weint einfach so waren auch schon beim Arzt.. er meinte er ist kern gesund ...
Hat jemand von euch auch das gleiche Problem das der kleine einfachso stunden weise mal weint ????
16.02.2012 18:17
Die Chiara hat stundenlang bzw. die ganze Zeit geweint wenn sie wach war, auch ohne ersichtlichen Grund, also ich kenn das.
16.02.2012 19:18
oh ja das schreien kenne ich,nur schreit elias wenn er übermüdet ist...es muss immer einer da sein.....auch beim einschlafen,er kann nicht mal alleine irgendwo kurz liegen, frage mich wie das werden soll wenn schatz ab 1.märz wieder arbeiten geht???
16.02.2012 19:23
Zitat von maga185:
würde dir empfehlen zum Osteopaten zu gehen, vlt hat er eine Blockade die sich nicht löst (das sieht auch kein Kinderarzt)
Kann es nur anraten, die sind echt klasse!!!
Wie war denn die Geburt??
vlt. verabreitet er auch die Geburt, wenn sie besonders schlimm war!!!
16.02.2012 22:09
Zitat von Avril22:
Zitat von maga185:
würde dir empfehlen zum Osteopaten zu gehen, vlt hat er eine Blockade die sich nicht löst (das sieht auch kein Kinderarzt)
Ehmm... die Geburt was soll ich sagen... Es hieß zuerst es wird eine normale geburt und dann wurde es doch ein Kaiserschnitt, weil soweit eine wehe kamm hat sein herzchen immer langsamer geschlagen... die nabelschnur war um seinen hals und wenn eine wehe kamm und er nach unten gedrückt wurde hat es ihm die luft weg geschnappt.
Und die Wehen gingen über 6 Stunden bis dann entschieden wurde das es ein Kaiserschnitt wird weil man es nicht riskieren wollte
Vielleicht hat er wirklich noch mit der geburt zu kämpfen, weil so einfach war es für ihn bestimmt nicht wenn ihm dann dauernt die schnur auf den Hals gedrückt hat
16.02.2012 22:33
Zitat von maga185:
Zitat von Avril22:
Zitat von maga185:
Ehmm... die Geburt was soll ich sagen... Es hieß zuerst es wird eine normale geburt und dann wurde es doch ein Kaiserschnitt, weil soweit eine wehe kamm hat sein herzchen immer langsamer geschlagen... die nabelschnur war um seinen hals und wenn eine wehe kamm und er nach unten gedrückt wurde hat es ihm die luft weg geschnappt.
Und die Wehen gingen über 6 Stunden bis dann entschieden wurde das es ein Kaiserschnitt wird weil man es nicht riskieren wollte
Vielleicht hat er wirklich noch mit der geburt zu kämpfen, weil so einfach war es für ihn bestimmt nicht wenn ihm dann dauernt die schnur auf den Hals gedrückt hat
oha.....dann würde es mich wirklich nicht wundern!!
würd aber echt auch mal zum osteopaten gehen, das mal abklären lassen...vlt hat er sich während der geburt einen nerv geklemmt!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt