Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
14.02.2012 18:54
Zitat von Yvonne27:

Ich habe die Hametum Hämoriden salbe. hilft bei mir gut,

dank dir
14.02.2012 18:57
Zitat von BabesMama:

Zitat von Mausi88:

Zitat von BabesMama:

Zitat von Mausi88:

Bleiben eure Mäuse alleine liegen?

Ich hab da mit meiner irgendwie ein großes Problem, wir haben sie seit der Geburt immer gehalten, sie schläft auf uns untertags..., und wenn sie jetzt dann mal wach ist und man sie weglegt schreit sie entweder sofort wieder oder spätestens nach max. 5 Minuten und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich möchte sie ja nicht schreien lassen, aber ich kann sie nicht immer tragen, vor allem wenn Schatzi nächste Woche wieder arbeiten geht, ich kann nicht alles mit 1 Hand machen, ich muss ja kochen, mich um die 2 Großen kümmern, Haushalt etc., aber ich komm zu nichts weil ich sie die ganze Zeit herumtragen muss.

Auch wenn sie schläft und ich sie weg leg schläft sie dann meistens nie wirklich lange sondern wird schnell wieder wach, gestern war mal ne Ausnahme, aber sonst schläft sie nur auf uns lange, was jetzt noch geht diese Woche, aber wenn ich alleine bin kann ich nicht stundenlang mit ihr liegen.

ist bei Tarik genau dasselbe Spiel....ich hab ihn jetzt meist im Tragetuch...da schläft er und ich hab die Hände frei...
ich bin verrückt geworden die ersten Wochen...

Würde ich gerne, aber die Tragesachen mag sie nur wenn ich die ganze Zeit herumgeh und mich beweg (und am besten nur draußen und ja nicht in der Wohnung )wenn sie es überhaupt akzeptiert, aber das geht ja schwer beim kochen, sitzen etc.

Kaum steh ich fängt sie zum heulen an und steigert sich richtig rein, voll schlimm.

ja ich weiß was du meinst
ich laufe meist ne halbe stunde rum u dann schläft er ein...aber heut ist alkles doof...hat von 6-7 uhr durchgeschrien u i bin durch die Bude gerannt...irgendwann war er erschöpft...schei* Bauchweh

Oje der Arme.
schnibbe
2235 Beiträge
14.02.2012 19:25
Anna schläft so bis 12 recht gut, dann will sie auch überall dabei sein und zuschaun. Wenn man sie dann hinlegt, wird sie richtig sauer. Wie wir das nach meinem Mutterschutz in 2 Wochen machen wissen die Götter. Zum Glück komm ich schon um halb 1 nach Hause, das wird schon iwi gehen. Aber Lilli war auch so, immer schön bei Mama oder Papa dran/drauf liegen und schlafen. Wir haben da keine andere Lösung gefunden

Und zum Thema Verhütung:
Hormonell mag ich nicht mehr, hab ich ja schon vor den beiden Kindern seit Jahren nicht mehr. Vielleicht der LadyComp... kennt den jemand von euch?
drea9
2646 Beiträge
14.02.2012 20:16
Zitat von schnibbe:

Anna schläft so bis 12 recht gut, dann will sie auch überall dabei sein und zuschaun. Wenn man sie dann hinlegt, wird sie richtig sauer. Wie wir das nach meinem Mutterschutz in 2 Wochen machen wissen die Götter. Zum Glück komm ich schon um halb 1 nach Hause, das wird schon iwi gehen. Aber Lilli war auch so, immer schön bei Mama oder Papa dran/drauf liegen und schlafen. Wir haben da keine andere Lösung gefunden

Und zum Thema Verhütung:
Hormonell mag ich nicht mehr, hab ich ja schon vor den beiden Kindern seit Jahren nicht mehr. Vielleicht der LadyComp... kennt den jemand von euch?

ja ladycomp hatte meine freundin, ist mit tempi messen oder? ich weiss nur dass es ihr viel zu unsiched war. Sie hat nun auch persona... Also ich bin total zufrieden damit.

14.02.2012 23:27
Zitat von Mausi88:

Verhütung:

Ja, im Moment bin ich bei Kondomen, muss erst schauen ob ich was anders möchte noch.

Pille mag ich nicht weil ich keine Pillen schlucken kann, Pflaster hatte ich vorher, das war super, aber hab dann am Hintern immer Auschlag bekommen dort wo es geklebt ist , 3 Monatsspritze möchte ich auch nicht, nichts Gutes gehört davon, Spirale etc. ist mir zu teuer wenn ich nicht weiß wie ich drauf reagier, joah, da bleibt ja nichts mehr übrig.

Hätte gerne was wo ich keine Tage mehr hab, weil die brauch ich nicht.

dann musste dich wohl unters messer legen und ne totalop machen lassen weil nimma bei Sterilisaton de tage weg gehen...
14.02.2012 23:31
Zitat von Kaesekuchen:

Es gibt 2 Pillensorten, die die Mens unterdrücken...Aber ob das so gesund ist? Ich steh da nicht drauf. Find die Mens auch nicht toll, aber hat bestimmt nen Grund, dass wir monatlich neues Blut herstellen und die doofen Männer nicht, diese Weicheier

14.02.2012 23:37
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Verhütung:

Ja, im Moment bin ich bei Kondomen, muss erst schauen ob ich was anders möchte noch.

Pille mag ich nicht weil ich keine Pillen schlucken kann, Pflaster hatte ich vorher, das war super, aber hab dann am Hintern immer Auschlag bekommen dort wo es geklebt ist , 3 Monatsspritze möchte ich auch nicht, nichts Gutes gehört davon, Spirale etc. ist mir zu teuer wenn ich nicht weiß wie ich drauf reagier, joah, da bleibt ja nichts mehr übrig.

Hätte gerne was wo ich keine Tage mehr hab, weil die brauch ich nicht.

dann musste dich wohl unters messer legen und ne totalop machen lassen weil nimma bei Sterilisaton de tage weg gehen...

Kommt drauf an, gibt auch Frauen die hatten mit Spirale, Spritze was weiß ich keine Tage mehr dann, so viel Glück mag ich auch mal haben.^^
14.02.2012 23:41
Zitat von BabesMama:

Zitat von Mausi88:

Bleiben eure Mäuse alleine liegen?

Ich hab da mit meiner irgendwie ein großes Problem, wir haben sie seit der Geburt immer gehalten, sie schläft auf uns untertags..., und wenn sie jetzt dann mal wach ist und man sie weglegt schreit sie entweder sofort wieder oder spätestens nach max. 5 Minuten und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich möchte sie ja nicht schreien lassen, aber ich kann sie nicht immer tragen, vor allem wenn Schatzi nächste Woche wieder arbeiten geht, ich kann nicht alles mit 1 Hand machen, ich muss ja kochen, mich um die 2 Großen kümmern, Haushalt etc., aber ich komm zu nichts weil ich sie die ganze Zeit herumtragen muss.

Auch wenn sie schläft und ich sie weg leg schläft sie dann meistens nie wirklich lange sondern wird schnell wieder wach, gestern war mal ne Ausnahme, aber sonst schläft sie nur auf uns lange, was jetzt noch geht diese Woche, aber wenn ich alleine bin kann ich nicht stundenlang mit ihr liegen.

ist bei Tarik genau dasselbe Spiel....ich hab ihn jetzt meist im Tragetuch...da schläft er und ich hab die Hände frei...
ich bin verrückt geworden die ersten Wochen...

also es gibt da eine zeitt zwischen der 6 und der 8 woche da nabeln diie babys sich vom mutterleib ab die geht nicht lang nur ca ne woche da sind die kinder sehr anhänglich...man hat das gefühl das sie wieder in den bauch zurück wollen. War bei Joel auch so...aba jetzt geht es suber, er meckert nur noch rum wenn ihm Langweilig ist und dann muss man einfach ihn mal lassen weil man will sie ja nicht ständig auf dem arm haben. Wenn er richtig herzhaft schreit dann weiß ich auch es ist was mit ihm (hunger, Windel voll, bauchweh ect pp)
Also so weh es tut manchmal muss man sie mal schreien lassen auch wenn es weh tut sie müssen auch lernen das ihr nicht immer könnt...Ihr dürft euch nicht selber dabei vergessen. Sie müssen geduld lernen und auch mal irgendwo rumliegen oder so. ich weiß des fällt schwer geht mir auch oft so aber wir wollen ja auch mal essen, schlafen...aufs Klo gehen. Ihr sollt sie nicht ignorieren aber auch nicht ihren willen durchsetzen lassen...sie fangen jetzt schon damit an...
Bekannte von mir haben den fehler gemacht und haben ihr kind immer auf dem arm genommmen sobalt es geschrieen hat und haben jetzt auch das problem das es immer schreit wenn sie es hinlegen.
14.02.2012 23:46
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Yvonne27:

Ich habe die Hametum Hämoriden salbe. hilft bei mir gut,

dank dir

Ich empfehle euch, geht zu einem Hautarzt....ich habe jahrlang gedacht ich habe es mit den Hämoriden, bis ich jetzt in der ss zu einem bin und er mir gesagt hatte das ich keine habe alles oki, habe jahrelang sinnlos mir zäpfchen verpasst. Natürlich nur wenn es nicht ärztlich bestädigt ist wegen der Hämoriden.
pusteblume85
7895 Beiträge
15.02.2012 07:42
Conny... ich werde schon so was haben, hatte ich vor der ss schon...daher...
15.02.2012 08:19
Oh man mein kleiner ist total krank, später zum Kinderarzt

Ich hab soweit zum Glück nix, wir herzeln auch wieder Mich plagt nur die verstopfung immernoch, nehme jetzt jeden Tag 2 Activia mal sehen.
Sunny27
1551 Beiträge
15.02.2012 09:56
Was hat dein kleiner denn?
Also ich muss meine Maus auch seit einer woche ständig rumtragen. Schreien würde sie sonst ewig.
drea9
2646 Beiträge
15.02.2012 10:55
Waaa gott sei dank gehts euch auch gleich mit dem schreien. Hannah gibt auch ziemlich gas die letztn tage... Mit dem stuhlgang haben wir a bissi probleme dann kämpft sie so mit bauchweh.

Was hat dein kleiner??
15.02.2012 11:37
Zitat von pusteblume85:

ja dann hoffe ich mal das die salbe dann hilft
Avril22
1210 Beiträge
15.02.2012 12:01
Zitat von pusteblume85:

Conny hat's nur gut gemeint!!!!!
Kann schon manchmal auch etwas anderes sein und selbst wenn es bei dir so sein sollte,solltest du danach schauen lassen und nicht einfach selbsttherapieren!!aber jeder wie er es für richtig hält!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt