Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.02.2012 20:39
Habt ihr eigentlich alle euer altes Gewicht schon wieder???
Bei mir wollen die letzten 5kg einfach nicht runter!
Nach den ersten Tagen waren schon 10kg gleich verschwunden, obwohl ich gut und viel gemampft habe...jetzt achte ich auf meine Ernährung und nüscht geht mehr
Von wegen, stillen lässt die Pfunde schmelzen
Nach den ersten Tagen waren schon 10kg gleich verschwunden, obwohl ich gut und viel gemampft habe...jetzt achte ich auf meine Ernährung und nüscht geht mehr
12.02.2012 21:24
Zum Startgewicht fehlen noch 4 Kilo, aber obwohl ich fast nichts ess gehen die nicht runter.
Aber insgesamt müssen noch 10/11 Kilo weg, hatte nämlich bis zur SS 6 Kilo hochgefuttert.
Aber insgesamt müssen noch 10/11 Kilo weg, hatte nämlich bis zur SS 6 Kilo hochgefuttert.
12.02.2012 22:06
Also ich hab auch ein elastisches tragetuch. Hat mir auch meine hebi empfohlen.
Und bei mir wollen die letzten 3 kilo einfach nicht runter!
Und bei mir wollen die letzten 3 kilo einfach nicht runter!
12.02.2012 22:08
Hmm wieso macht ihr euch so ein Kopf um euer Gewicht? Ich meine mal ihr habt Kinder bekommen...Also ich seh das nicht so eng war eh vor der SS etwas untergewichtig...
12.02.2012 22:13
Zitat von mamilein2012:
kann auch sein das de nach dem abstillen gewicht verlierst...so war es bei meiner cousine. Ich habe schon wieder 3kg zugenommen das stillen hat mir heißhunger beschert
12.02.2012 22:29
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
juhu gestern abend st men didymos gekommen und nun schläft sie schon schön drin. Hoffe nur hab die bindetechnk auch richtig hinbekommen
Wenn du magst kannst du gerne ein Foto zeigen, dann kann ich dir helfen.
supi ich mach heut oder morgen eins wenn ichs wieder dran hab
dankeeeee
Bitte, bitte, kein Problem.
Welche Technik hast du denn gebunden?
die wickelkreutrage hab ich gemacht und will aber auch noch die känguru-trage versuchen
ich probier beides un mach von beidem dann ein bild
Von der Wickelkreuz kann ich dir ein Bild zeigen , Känguru trag ich zwar nicht, aber obs richtig ist kann ich trotzdem sagen.^^
Hier mal die WKT:
die beinchen müssen aber weiter nach oben und der po weiter nach unten.. das ist keine richtige haltung..
13.02.2012 01:10
Zitat von shadow:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
juhu gestern abend st men didymos gekommen und nun schläft sie schon schön drin. Hoffe nur hab die bindetechnk auch richtig hinbekommen
Wenn du magst kannst du gerne ein Foto zeigen, dann kann ich dir helfen.
supi ich mach heut oder morgen eins wenn ichs wieder dran hab
dankeeeee
Bitte, bitte, kein Problem.
Welche Technik hast du denn gebunden?
die wickelkreutrage hab ich gemacht und will aber auch noch die känguru-trage versuchen
ich probier beides un mach von beidem dann ein bild
Von der Wickelkreuz kann ich dir ein Bild zeigen , Känguru trag ich zwar nicht, aber obs richtig ist kann ich trotzdem sagen.^^
Hier mal die WKT:
die beinchen müssen aber weiter nach oben und der po weiter nach unten.. das ist keine richtige haltung..
Sie war eh super angehockt, aber Schatzi kann nicht fotografieren , in echt saß sie schön rund.
13.02.2012 09:25
ALso ich hab Elias schon in der manduca. FÜr den neugeborenenEinsatz ist er schon viel zu groß..... er wiegt schon weit aus über 5Kilo und sitzt gut da drin und schläft auch dort ein.durch die schnalen fühle ich mich sicherer,beim hop tye da musste ich durch meine Bewegungen immer nach ziehen dachte nach einer Weile das Kind fällt raus. MAnduca ist da wesentlich besser....aber hab das teil bestellt für 74neu im Angebot.da musste ich zu schlagen......
13.02.2012 12:10
Zitat von pusteblume85:
ALso ich hab Elias schon in der manduca. FÜr den neugeborenenEinsatz ist er schon viel zu groß..... er wiegt schon weit aus über 5Kilo und sitzt gut da drin und schläft auch dort ein.durch die schnalen fühle ich mich sicherer,beim hop tye da musste ich durch meine Bewegungen immer nach ziehen dachte nach einer Weile das Kind fällt raus. MAnduca ist da wesentlich besser....aber hab das teil bestellt für 74neu im Angebot.da musste ich zu schlagen......
ich muss des noch mal probieren mit dem manduca ich weiß auch ni Joel weint immer darin ich habe irgendwie angst ihm was einzuklemmen oder die beine zu sehr zu ziehen ect...
13.02.2012 12:12
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
ich muss des noch mal probieren mit dem manduca ich weiß auch ni Joel weint immer darin ich habe irgendwie angst ihm was einzuklemmen oder die beine zu sehr zu ziehen ect...
kannst du mal eein bild machen oder bzw bilder wie du des machst mit dem Manduca...unserer kam auch 70 neu ....die dinger kosten echt viel hab mal bei Baby Walz geschaut....
13.02.2012 14:34
Mal kurz was sagen tu
Manduca bitte erst ab Sitzalter verwenden.
Und vom fotografieren kommt das nicht, Mausi
Fakt ist, dass die Knie zu tief sind und der Po nicht tief genug im Beutel ist. Das haben dir aber auch andere erfahrene Tragemamas schon gesagt.
Und mensch, kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Tipps annehmen und versuchen umzusetzen...das bringt einen auf Dauer weiter!
Manduca bitte erst ab Sitzalter verwenden.
Und vom fotografieren kommt das nicht, Mausi
Fakt ist, dass die Knie zu tief sind und der Po nicht tief genug im Beutel ist. Das haben dir aber auch andere erfahrene Tragemamas schon gesagt.
Und mensch, kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Tipps annehmen und versuchen umzusetzen...das bringt einen auf Dauer weiter!
13.02.2012 15:05
Hallöchen ihr Lieben,
also zum thema tragen ... wir haben ein ergobaby und ich bin super zufrieden damit
Mein Mann mag den nicht da er sich blöd vorkommt und angst hat den kleinen einzuklemmen. --> reine Kopfsache bei ihm
Habe mal noch ne Frage:
wie sieht es bei euch aus ... habt ihr eure Menstruation schon wieder bekommen? .. Plage mich jetzt seit 9Tagen damit rum hatte vorher ne Dauer von nur 3-4 tagen ... Normal das es jetzt soooo lange dauert und ist das jetzt jedesmal soooo lang ... will das nicht
Und was macht ihr mit dem Thema verhütung? Ich habe jetzt mal die Pille genommen bin aber nicht wirklich zufrieden damit.
Ach und was macht den HERZILEIN????? Hat sie nun endlich ihr baby bekommen????
Lg euer Bienchen
also zum thema tragen ... wir haben ein ergobaby und ich bin super zufrieden damit
Mein Mann mag den nicht da er sich blöd vorkommt und angst hat den kleinen einzuklemmen. --> reine Kopfsache bei ihm
Habe mal noch ne Frage:
wie sieht es bei euch aus ... habt ihr eure Menstruation schon wieder bekommen? .. Plage mich jetzt seit 9Tagen damit rum hatte vorher ne Dauer von nur 3-4 tagen ... Normal das es jetzt soooo lange dauert und ist das jetzt jedesmal soooo lang ... will das nicht
Und was macht ihr mit dem Thema verhütung? Ich habe jetzt mal die Pille genommen bin aber nicht wirklich zufrieden damit.
Lg euer Bienchen
13.02.2012 15:11
Zitat von mamilein2012:
Bei mir sind es noch 2kg, dann habe ich mein Startgewicht wieder. Der Arzt meinte aber das ich nach der SS auf jeden Fall noch weniger wiegen werden als vor der SS. Dann bin ich mal gespannt
13.02.2012 15:11
Zitat von Pflegebiene:
Hallöchen ihr Lieben,
Habe mal noch ne Frage:
Lg euer Bienchen
Ergo ist auch est ab Sitzalter geeignet.
Laut Hersteller natürlich auch schon früher...die verdienen ja auch daran
13.02.2012 15:20
Wie lange hattet ihr nach dem KS eueren Wochenfluss?
Letzte Woche war ich beim FA und er hatte noch Blutkoagel in der Gebärmutter gefunden. Muss jetzt 3 mal tägl. Methergin Lösung nehmen, die sollen Nachwehen auslösen und den Klumpen entfernen.
Letzte Woche war ich beim FA und er hatte noch Blutkoagel in der Gebärmutter gefunden. Muss jetzt 3 mal tägl. Methergin Lösung nehmen, die sollen Nachwehen auslösen und den Klumpen entfernen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt