Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
13.02.2012 21:21
Zitat von pusteblume85:

Zitat von RamSas:

Zitat von pusteblume85:

WOchenFluss hab ich auch kaum noch...eher AusFluss aber ist okay.

Hab seit Geburt so mit hämoriden zu tun sehr schmerzhaft das sitzen, noch jemand von euch?

ich hatte den scheiß ende der Schwangerschaft ganz schlimm,konnte kaum noch sitzen,weiß also wie Du Dich fühlst,drücke Dir die Daumen,dass es schnell vorbei geht

was hast du gemacht da gegen??
ist bei mir richig eingerissen
faktu hilft nicht....
dachte erst an den dammriss an die Naht,sieht aber nicht danach aus

ich hatte mir in der Apotheke was Pflanzliches geben lassen,doch geholfen hat es nix. Habe mir den Hintern immer nach jedem Toiletten gang mit Kamille abgewaschen und ich muß sagen,dass es bei mir super geholfen hat,nach 1 Woche war alles weg
drea9
2646 Beiträge
13.02.2012 21:31
...Hatte davor schon drei jahre persona und beginne jetzt auch wieder. Mein zyklus ist super regelmässig. Habe noch nie hormone genommen... Soweit ich von freundinnen weiß, kann es sein, dass mit der hormonspirale die tage ausbleiben. Mein schwager und meine schwester sind spiralenkinder
Sunny27
1551 Beiträge
13.02.2012 23:09
Also ich hatte auch mal die Mini-Pille. Die wird durchgenommen, also deswegen auch keine mens. Ist aber halt nicht so Ideal für den hormonhaushalt... Wir werden erstmal mit Kondom verhüten. Haben aber auch noch nicht geherzelt. Ich hab auch immer noch gaaanz leicht wochenfluß.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.02.2012 23:25
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von Kaesekuchen:

Also: Bei der 3Monatsspritze( die habe ich jetzt ), hast du aber trotzdem deine Tage...
Ich hatte sie noch nicht( Mens ), blute ganz leicht seit 2 Tagen. Komisch finde ich, dass ich Freitag beim FA war, er sagte, es sei alles okay, er hat halt vaginale Untersuchung inkl. Abstrich etc gemacht, seither blute ich so komisch. Gebärmutter ist wieder auf dem Ausgangspunkt. Komisch komisch...

oh das wusste ich aber nicht
hmmm aber spirale will ich nicht ... was nun

Mit der Spritze wird deine Mens schwächer Mich störts nicht. Ich möchte danach die Spirale, für uns ist die Familie komplett Vaginal Ring kann ich dir empfehlen! Hast allerdings auch deine Mens
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.02.2012 23:28
Es gibt 2 Pillensorten, die die Mens unterdrücken...Aber ob das so gesund ist? Ich steh da nicht drauf. Find die Mens auch nicht toll, aber hat bestimmt nen Grund, dass wir monatlich neues Blut herstellen und die doofen Männer nicht, diese Weicheier
14.02.2012 10:06
Bleiben eure Mäuse alleine liegen?

Ich hab da mit meiner irgendwie ein großes Problem, wir haben sie seit der Geburt immer gehalten, sie schläft auf uns untertags..., und wenn sie jetzt dann mal wach ist und man sie weglegt schreit sie entweder sofort wieder oder spätestens nach max. 5 Minuten und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich möchte sie ja nicht schreien lassen, aber ich kann sie nicht immer tragen, vor allem wenn Schatzi nächste Woche wieder arbeiten geht, ich kann nicht alles mit 1 Hand machen, ich muss ja kochen, mich um die 2 Großen kümmern, Haushalt etc., aber ich komm zu nichts weil ich sie die ganze Zeit herumtragen muss.

Auch wenn sie schläft und ich sie weg leg schläft sie dann meistens nie wirklich lange sondern wird schnell wieder wach, gestern war mal ne Ausnahme, aber sonst schläft sie nur auf uns lange, was jetzt noch geht diese Woche, aber wenn ich alleine bin kann ich nicht stundenlang mit ihr liegen.

BabesMama
424 Beiträge
14.02.2012 10:21
Zitat von Mausi88:

Ich hab da mit meiner irgendwie ein großes Problem, wir haben sie seit der Geburt immer gehalten, sie schläft auf uns untertags..., und wenn sie jetzt dann mal wach ist und man sie weglegt schreit sie entweder sofort wieder oder spätestens nach max. 5 Minuten und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich möchte sie ja nicht schreien lassen, aber ich kann sie nicht immer tragen, vor allem wenn Schatzi nächste Woche wieder arbeiten geht, ich kann nicht alles mit 1 Hand machen, ich muss ja kochen, mich um die 2 Großen kümmern, Haushalt etc., aber ich komm zu nichts weil ich sie die ganze Zeit herumtragen muss.

Auch wenn sie schläft und ich sie weg leg schläft sie dann meistens nie wirklich lange sondern wird schnell wieder wach, gestern war mal ne Ausnahme, aber sonst schläft sie nur auf uns lange, was jetzt noch geht diese Woche, aber wenn ich alleine bin kann ich nicht stundenlang mit ihr liegen.

ist bei Tarik genau dasselbe Spiel....ich hab ihn jetzt meist im Tragetuch...da schläft er und ich hab die Hände frei...
ich bin verrückt geworden die ersten Wochen...
Red-flower
689 Beiträge
14.02.2012 10:24
Zum Thema Verhütung
Ich will wieder die Pille nehmen, muss aber warten bis meine Mens wieder kommt.
Man kann auch die Pille durchnehmen dann bekommt man auch seine Tage nicht!
14.02.2012 10:26
Zitat von BabesMama:

Zitat von Mausi88:

ist bei Tarik genau dasselbe Spiel....ich hab ihn jetzt meist im Tragetuch...da schläft er und ich hab die Hände frei...

Würde ich gerne, aber die Tragesachen mag sie nur wenn ich die ganze Zeit herumgeh und mich beweg (und am besten nur draußen und ja nicht in der Wohnung )wenn sie es überhaupt akzeptiert, aber das geht ja schwer beim kochen, sitzen etc.

Kaum steh ich fängt sie zum heulen an und steigert sich richtig rein, voll schlimm.
BabesMama
424 Beiträge
14.02.2012 11:41
Zitat von Mausi88:

Zitat von BabesMama:

Zitat von Mausi88:

Würde ich gerne, aber die Tragesachen mag sie nur wenn ich die ganze Zeit herumgeh und mich beweg (und am besten nur draußen und ja nicht in der Wohnung )wenn sie es überhaupt akzeptiert, aber das geht ja schwer beim kochen, sitzen etc.

Kaum steh ich fängt sie zum heulen an und steigert sich richtig rein, voll schlimm.

ja ich weiß was du meinst
ich laufe meist ne halbe stunde rum u dann schläft er ein...aber heut ist alkles doof...hat von 6-7 uhr durchgeschrien u i bin durch die Bude gerannt...irgendwann war er erschöpft...schei* Bauchweh
pusteblume85
7895 Beiträge
14.02.2012 14:44
ELias muss auch leicht schläfrig sein, munter kann ich ihn auch nicht hinlegen,ich schaukel immer im IKEAStuhl bis er leicht müde wird ..dann passt das....
Yvonne27
614 Beiträge
14.02.2012 15:20
Ich muß Emily auch immer rumtragen und schlafen tut sie nur im Tragetuch oder auf mir. Ist manchmal auch schwierig, da ich meinen Großen ja auch noch zu versorgen hab. Bin aber mit dem Tragen ganz zufrieden.
Yvonne27
614 Beiträge
14.02.2012 15:48
Hämoriden hatte ich nach der 1. SS auch war echt unangenehm und hat lange gedauert. Hab mir ne Creme geholt, damit wenigstens der Juckreiz weg war. Jetzt hab ich die gleiche wieder, aber net so schlimm. hoff es geht bald weg
pusteblume85
7895 Beiträge
14.02.2012 16:04
Wie heißt die creme?
Yvonne27
614 Beiträge
14.02.2012 16:21
Ich habe die Hametum Hämoriden salbe. hilft bei mir gut,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt