Wir bekommen ein Januarbaby 2012
16.02.2012 22:38
Ehmm... da muss ich mich mal hier bei uns Infomieren... wie teuer sind die den im durchschnitt ?? Weißt du das vielleicht ??...
16.02.2012 22:54
Zitat von maga185:
Ehmm... da muss ich mich mal hier bei uns Infomieren... wie teuer sind die den im durchschnitt ?? Weißt du das vielleicht ??...
ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Könntest ja unverbindlich dort mal anrufen, falls es einen bei euch in der nähe gibt!!
17.02.2012 10:41
So ich hab auch mal wieder ne Frage:
Also Bauchweh haben wir zum Glück nicht aber mich beschäftigt grad was andres. Mir ist aufgefallen, dass Marlene ihren Kopf nicht mehr hebt, wenn sie auf dem Bauch liegt. Das hat sie aber nach der Geburt im KH beim Kinderarzt gemacht-und nu nicht mehr...U3 haben wir erst nächste Woche, wollte nur mal von euch wissen, wie das bei euren Mäusen ist und ob ich mich mal wieder umsonst fertig mache...Danke schonmal für Antworten!!!
Also Bauchweh haben wir zum Glück nicht aber mich beschäftigt grad was andres. Mir ist aufgefallen, dass Marlene ihren Kopf nicht mehr hebt, wenn sie auf dem Bauch liegt. Das hat sie aber nach der Geburt im KH beim Kinderarzt gemacht-und nu nicht mehr...U3 haben wir erst nächste Woche, wollte nur mal von euch wissen, wie das bei euren Mäusen ist und ob ich mich mal wieder umsonst fertig mache...Danke schonmal für Antworten!!!
17.02.2012 10:50
Zitat von klee4:
So ich hab auch mal wieder ne Frage:
also ich würde sagen, du machst dich nur verrückt......Babys verlieren diverse Reflexe die sie direkt nach der Geburt können, nach kurzer Zeit!!
Kasimir kann wenn ich ihn auf dem Arm habe, den Kopf sehr gut halten, aber sobald er auf dem Bauch liegt, klappt es nicht mehr!!
Sie lernen das aber ab 2. monat....da können sie meist für 10sec den Kopf heben und dann wird es immer mehr.....
hier mal ein link
http://www.babytagebuch2006.de/cgi-bin/loader.pl?r eqsite=Babys_Entwicklungstabelle
17.02.2012 10:54
Wir haben 60€ pro Std.gezahlt..das ist so der "Normalpreis"
Zitat von Avril22:
Zitat von maga185:
ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Könntest ja unverbindlich dort mal anrufen, falls es einen bei euch in der nähe gibt!!
17.02.2012 11:01
@Klee: Sie wird einfach zu faul sein, is ja auch anstrengend!
Mach dir nicht so viele Sorgen, das einzige was sein könnte, wäre, dass ihr was weh tut..und das würdest du ganz sicher an ihrer Reaktion oder schreien merken.
Mach dir nicht so viele Sorgen, das einzige was sein könnte, wäre, dass ihr was weh tut..und das würdest du ganz sicher an ihrer Reaktion oder schreien merken.
17.02.2012 11:11
ja ok, danke euch...weh scheint ihr nichts zu tun, sie liegt dann einfach nur auf dem bauch, kopf auf der seite und guckt sich um...ansonsten scheints ihr auch gut zu gehen, wenn sie wach ist, ist sie putzmunter und strampelt mit allen vieren...na gut, dann wart ich einfach ab, was die Kinderärztin nächste Woche dazu sagt...
17.02.2012 11:54
Wollt nur sagen wir waren letzte woche auch beim Osteopath,. hat
super geholfen. kostet meist um die 70 euro pro Sitzung,
super geholfen. kostet meist um die 70 euro pro Sitzung,
17.02.2012 13:20
wir machen sich eure mäuse bemerkbar wenn sie hunger haben? meine fangen noch im halbschlaf an zu schreien und der eine macht dann den anderen damit wach und dann hab ich hier gebrüll im doppelpack ... hoffe das ändert sich noch...
17.02.2012 13:52
huhu mädels
geschrei hatten wir sie letzten Tage auch sehr viel, heut gehts...vor allem Abends vor Müdigkeit aber net schlafen wollen und wenn der Bauch weh tut
hatte heut U3 und was soll ich sagen? er war das bravste Kind der Welt, net einmal geschrien und die Ärzt immer angelacht...mh und ich hatte hier riesen Terror heut morgen
Daten:
4210g
59,5 cm
38 cm KU
Alles supi sagt sie und Hüften sind auch topi
geschrei hatten wir sie letzten Tage auch sehr viel, heut gehts...vor allem Abends vor Müdigkeit aber net schlafen wollen und wenn der Bauch weh tut
hatte heut U3 und was soll ich sagen? er war das bravste Kind der Welt, net einmal geschrien und die Ärzt immer angelacht...mh und ich hatte hier riesen Terror heut morgen
Daten:
4210g
59,5 cm
38 cm KU
Alles supi sagt sie und Hüften sind auch topi
17.02.2012 14:01
Zitat von xxjennixx:
wir machen sich eure mäuse bemerkbar wenn sie hunger haben? meine fangen noch im halbschlaf an zu schreien und der eine macht dann den anderen damit wach und dann hab ich hier gebrüll im doppelpack ... hoffe das ändert sich noch...
elias sucht nach der Flasche und geht mit dem Kopf hin und her
17.02.2012 14:22
Zitat von xxjennixx:
Meiner wird wach bzw im Halbschlaf fängt er an zu Schmatzen und bis er sich Wach geschmatzt hat wird gebrabelt und geschmatzt...Nach 1-2Std wird man irgendwann mal etwas lauter gebrabelt also schreien tut er selten
17.02.2012 16:08
Zitat von drea9:
Hannah schreit wie am spiess wenn sie hunger
schön das ich nicht alleine bin...
meine geben noch nichtmal vorher einen piep von sich wenn sie hunger haben, so das man zeit hätte sie in ruhe zu wickeln, nein die schreien los, bis sie trinken können...
17.02.2012 18:28
Zitat von xxjennixx:
Zitat von drea9:
Hannah schreit wie am spiess wenn sie hunger
schön das ich nicht alleine bin...
meine geben noch nichtmal vorher einen piep von sich wenn sie hunger haben, so das man zeit hätte sie in ruhe zu wickeln, nein die schreien los, bis sie trinken können...
hannah schreit auch vollgas, solange bis sie das essen hat, dann auf einmal is sie leise
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt