Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
11.02.2012 12:20
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

ich will auch noch... aber dann bitte keine zwillinge mehr

Stell dir vor du bist wieder Schwanger aber dieses mal mit drillingen
**
Ich möchte auch noch ein Kind aber erst in 5-6 Jahren...Obwohl ich nach dem Kaiserschnitt sagte ich möchte keine Kinder mehr

das stell ich mir lieber nicht vor... schließlich sind wir auch die ersten in der familie die zwillis bekommen haben und wir meinten noch so, von wegen es werden zwillinge und so...
11.02.2012 12:24
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

ich will auch noch... aber dann bitte keine zwillinge mehr

Stell dir vor du bist wieder Schwanger aber dieses mal mit drillingen
**
Ich möchte auch noch ein Kind aber erst in 5-6 Jahren...Obwohl ich nach dem Kaiserschnitt sagte ich möchte keine Kinder mehr

das stell ich mir lieber nicht vor... schließlich sind wir auch die ersten in der familie die zwillis bekommen haben und wir meinten noch so, von wegen es werden zwillinge und so...

uiui ich stell mir das auch vor wenn ich nochmal Schwanger werde das es Zwillis werden Aber ich glaube ehr nicht^.^
11.02.2012 12:48
Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

juhu gestern abend st men didymos gekommen und nun schläft sie schon schön drin. Hoffe nur hab die bindetechnk auch richtig hinbekommen

Wenn du magst kannst du gerne ein Foto zeigen, dann kann ich dir helfen.

supi ich mach heut oder morgen eins wenn ichs wieder dran hab
dankeeeee

Bitte, bitte, kein Problem.

Welche Technik hast du denn gebunden?

die wickelkreutrage hab ich gemacht und will aber auch noch die känguru-trage versuchen
ich probier beides un mach von beidem dann ein bild

Von der Wickelkreuz kann ich dir ein Bild zeigen , Känguru trag ich zwar nicht, aber obs richtig ist kann ich trotzdem sagen.^^

Hier mal die WKT:

hollylady
2214 Beiträge
11.02.2012 16:46
so siehts bei mir auch aus nuram kopf bekomm ich das noch nicht so ganz hin da ists immer bissl schlabberig
11.02.2012 17:09
Zitat von Silke85:

Connymaus: Hast du das mit deiner Hebi besprochen oder einfach von selber Joel die 1er am Abend gegeben?
Bin immer so ein Angsthase, wenn es darum geht was neues auszuprobieren...
Rima wird am Tage satt und pennt auch schön...aber Nachts wird sie ständig wach und sucht immer mit dem Mund nach ihrer Flasche...

nööööö hab ich nicht der Kinderarzt hat mir gesagt ich soll 1er geben wenn er nicht satt wird...daraus schloß ich das ich ihm doch mal 1er geben kann für abends damit er länger satt bleibt also hab keine scheu beim ausprobieren
11.02.2012 17:14
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Silke85:

Connymaus: Hast du das mit deiner Hebi besprochen oder einfach von selber Joel die 1er am Abend gegeben?
Bin immer so ein Angsthase, wenn es darum geht was neues auszuprobieren...
Rima wird am Tage satt und pennt auch schön...aber Nachts wird sie ständig wach und sucht immer mit dem Mund nach ihrer Flasche...

ach sei kein angsthase, du siehst doch ob dein kind es verträgt, ob sie stuhlgang hat usw...auf pre zurück kannst du immer gehen.
bei mir hat es der kinderarzt gesagt ich kann ruhig die 1 nehmen...hatte die 1 aber vorher schon 1 ist kein probem...nur 2 oder 3 nicht,noch nicht.

unser Kinderarzt meinte ich soll das erste jahr lang nur pre und 1er geben auf keinen fall 2,3 oder so weil die nur dick machen...und ab den 4monat kann man dann schon brei geben da brauch man dann eh nie die höreren dosierten milchsachen...
11.02.2012 17:18
Zitat von Valeria:

Ich habe das auch zurzeit zwar keine Kreislaufprobleme sondern heftige Kopfschmerzen und Müdigkeit über den Tag..weil der kleine meint die Nacht zum Tag zu machen

hast du noch gut wochenfluss???? meine hebi meinte als ich kopfweh hatte...fragte sie mich ob ich noch wochenfluss habe ich sagte ja. Sie meinte da das es daran liegen kann wenn der wochenfluss nicht abfließt. Wenn das bei dir noch gut geht liegt es schon mal nicht daran...
11.02.2012 18:14
Zitat von hollylady:

so siehts bei mir auch aus nuram kopf bekomm ich das noch nicht so ganz hin da ists immer bissl schlabberig

Das wird schon noch , da hats bei mir am Anfang auch immer geschlabbert etwas.^^

Du musst schauen das du jede Tuchbahn einzeln fest nachziehst.
11.02.2012 18:15
Habt ihr noch Wochenfluss?

Meiner war 2 Tage weg, dann kam ganz wenig Blut einmal und jetzt ist es wieder seit 2 Tagen trocken quasi, aber ich trau dem Frieden irgendwie nicht so ganz^^, mal schauen ob er wirklich wegbleibt, ich würde mich jedenfalls freuen.^^
hollylady
2214 Beiträge
11.02.2012 18:24
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Das wird schon noch , da hats bei mir am Anfang auch immer geschlabbert etwas.^^

Du musst schauen das du jede Tuchbahn einzeln fest nachziehst.

denke auch, ja glaub habs nich fest genug gezogen aber wird immer besser.
wochenfluss hab ich keinen mehr. hatte ihn so ca 21/2 wochen und auch am schluss mal 2 tage nix un doch wieder. Aber hatte ja ks
11.02.2012 18:37
Auf jeden Fall, Übung macht den Meister.
11.02.2012 19:27
Zitat von Mausi88:

Habt ihr noch Wochenfluss?

Meiner war 2 Tage weg, dann kam ganz wenig Blut einmal und jetzt ist es wieder seit 2 Tagen trocken quasi, aber ich trau dem Frieden irgendwie nicht so ganz^^, mal schauen ob er wirklich wegbleibt, ich würde mich jedenfalls freuen.^^

Ich habe nur noch so wie leichten ausfluss aber ehr gelblich milchig...Will endlich Baden gehen
11.02.2012 19:45
Hmm, ich war nach 5 Tagen das erste Mal baden.
11.02.2012 20:08
Zitat von Mausi88:

Hmm, ich war nach 5 Tagen das erste Mal baden.

Ich weiß nicht alle sagen ich soll warten bis der Fluss weg ist zwecks Infektion und Entzündung...Aber wieder rum sagen andere du kannst baden...
11.02.2012 20:28
Du kannst auf jeden Fall baden, das mit Entzündung etc. ist Blödsinn, und vor allem ist er ja eh schon weg bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt