Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
10.02.2012 22:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von Valeria:

Ich habe das auch zurzeit zwar keine Kreislaufprobleme sondern heftige Kopfschmerzen und Müdigkeit über den Tag..weil der kleine meint die Nacht zum Tag zu machen

Ja, voll doof sowas.

Ich mein wenn ich untertags schlafen könnte einige Zeit wäre es nicht so schlimm, aber die Kleinen schlafen ja nicht mehr sooo lange am NM, aber ich werd mich wohl auf jeden Fall hinlegen dann immer.

Ja du hast ja noch 2 andere Mäuse ich nicht aber es ist echt nervig aber BALD hoffentlich schläft der kleine mal durch
10.02.2012 23:02
Zitat von Valeria:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Valeria:

Ich habe das auch zurzeit zwar keine Kreislaufprobleme sondern heftige Kopfschmerzen und Müdigkeit über den Tag..weil der kleine meint die Nacht zum Tag zu machen

Ja, voll doof sowas.

Ich mein wenn ich untertags schlafen könnte einige Zeit wäre es nicht so schlimm, aber die Kleinen schlafen ja nicht mehr sooo lange am NM, aber ich werd mich wohl auf jeden Fall hinlegen dann immer.

Ja du hast ja noch 2 andere Mäuse ich nicht aber es ist echt nervig aber BALD hoffentlich schläft der kleine mal durch

Ja, ich versteh dich voll und ganz, es ist immer anstrengend dauernd wach zu werden nachts, hoffe er schläft bald durch.

Und für meine hoffe ich es auch.*lach*
pusteblume85
7895 Beiträge
11.02.2012 03:29
Wir haben nur Kind, wollen nur ein Kind. Hut ab die Die mehrere haben,merke ja was man so zu tun hat mit einem.

ABer ja wenn man noch mehr Kinder hat ist Stress, dann noch ein baby im Haus aber das weiß ich vorher das es nicht einfacher wird....deswegen bleibt es nur bei deinen. DA hab ich viel viel Zeit für den spatz und kann es schön verziehen lach
Silke85
459 Beiträge
11.02.2012 08:49
Ich wollte ja schon vorher nur eines...und jetzt bin ich mir da noch sicherer meine Maus ist zwar ne liebe (mit ihren guten und schlechten Tagen) aber eins reicht mir völlig...
pusteblume85
7895 Beiträge
11.02.2012 08:52
Zitat von pusteblume85:

Wir haben nur Kind, wollen nur ein Kind. Hut ab die Die mehrere haben,merke ja was man so zu tun hat mit einem.

ABer ja wenn man noch mehr Kinder hat ist Stress, dann noch ein baby im Haus aber das weiß ich vorher das es nicht einfacher wird....deswegen bleibt es nur bei deinen. DA hab ich viel viel Zeit für den spatz und kann es schön verziehen lach

Voll die Fehler sehe ich, man sollte nachts schlafen lach
schnibbe
2235 Beiträge
11.02.2012 09:16
Wir haben ja jetzt zwei Kinder und fühlen uns so als Familie vollständig. Aber ich finds auch völlig OK, wenn jemand sagt "Wir wollen "nur" eins". Jeder so, wie er möchte

Ich muss sagen, ich hab mir den Alltag mit zwei so kleinen Mäuschen stressiger vorgestellt. Aber Anna ist auch wieder so ein entspanntes ruhiges Kind, wie Lilli auch. Ist schön so

Ich stille auch. Ich hab Lilli damals mit Stillhütchen gestillt, sie hat das anders iwi nicht geblickt. Und ewig gebraucht hat sie immer - 2 Stunden am Stück zum Teil. Anna ist richtig schnell, 10 Minuten und fertig ist sie. Und sie schläft momentan durch und nimmt aber super zu
hollylady
2214 Beiträge
11.02.2012 09:56
juhu gestern abend st men didymos gekommen und nun schläft sie schon schön drin. Hoffe nur hab die bindetechnk auch richtig hinbekommen
drea9
2646 Beiträge
11.02.2012 10:55
...Will unbedingt noch mehr kinder, zwei, drei.... Max. 3 denk auch schon über ein zweites nach.
Ewig wirds bei uns nicht dauern wir haben ein riesen haus, die kinderzimmer müssen gefüllt werdem
xxjennixx
1945 Beiträge
11.02.2012 10:57
ich will auch noch... aber dann bitte keine zwillinge mehr
11.02.2012 11:22
Zitat von xxjennixx:

ich will auch noch... aber dann bitte keine zwillinge mehr

Stell dir vor du bist wieder Schwanger aber dieses mal mit drillingen
**
Ich möchte auch noch ein Kind aber erst in 5-6 Jahren...Obwohl ich nach dem Kaiserschnitt sagte ich möchte keine Kinder mehr
11.02.2012 11:52
Zitat von hollylady:

juhu gestern abend st men didymos gekommen und nun schläft sie schon schön drin. Hoffe nur hab die bindetechnk auch richtig hinbekommen

Wenn du magst kannst du gerne ein Foto zeigen, dann kann ich dir helfen.
11.02.2012 11:53
Bei uns kommt keines mehr, 3 sind völlig genug wegen Platz und Geld.
hollylady
2214 Beiträge
11.02.2012 12:10
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

supi ich mach heut oder morgen eins wenn ichs wieder dran hab
dankeeeee
11.02.2012 12:15
Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

dankeeeee

Bitte, bitte, kein Problem.

Welche Technik hast du denn gebunden?
hollylady
2214 Beiträge
11.02.2012 12:18
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

dankeeeee

Bitte, bitte, kein Problem.

Welche Technik hast du denn gebunden?

die wickelkreutrage hab ich gemacht und will aber auch noch die känguru-trage versuchen
ich probier beides un mach von beidem dann ein bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt